ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668466 mal)

BAN1

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #2685 am: 13. Dezember 2020, 19:34:14 »

wenn der einzelhandel vor weihnachten schließen muß, ist das der todesstoß fuer die innenstaedte {[

und durchdacht ist es auch nicht, denn wer soll denn das bezahlen ?
und immer das vorschieben des gesundheitssystems, schaut man sich die zahlen an, sind nirgendwo auf den intensivstationen mehr als 25 % corona patienten
bei uns herrscht schon eine naechtliche ausgangssperre  {[ --C

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2686 am: 13. Dezember 2020, 19:36:20 »

Achim, schau zu, dass ihr schleunigst abhaut...

Ja...ich bin auch jeden Tag noch mehr ueberzeugt dass ich hier
in Thailand am RICHTIGEN Ort lebe.

[-]

jektor

• gehört zum Inventar
« Antwort #2687 am: 13. Dezember 2020, 19:37:12 »

Ein guter Bekannter, 60 Jahre alt,  war vor 2 Wochen wegen einer Knieoperation im Krankenhaus. Kurz vor seiner Entlassung wurde bei ihm Corona festgestellt. Sehr wahrscheinlich hat er sich im Krankenhaus angesteckt. Gestern ist er verstorben.

Gruesse an alle Corona-Leugner  ???

jektor

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #2688 am: 13. Dezember 2020, 19:39:19 »

wenn der einzelhandel vor weihnachten schließen muß, ist das der todesstoß fuer die innenstaedte {[

und durchdacht ist es auch nicht, denn wer soll denn das bezahlen ?
und immer das vorschieben des gesundheitssystems, schaut man sich die zahlen an, sind nirgendwo auf den intensivstationen mehr als 25 % corona patienten
bei uns herrscht schon eine naechtliche ausgangssperre  {[ --C

Wer schon ?

Diese ZWEI :

CORONA und Deutschland.

Am Anfang.....so um Maerz/April 2020.....2 sehr wichtige MINISTER nach ANGELA MERKEL....

PETER ALTMAIER + OLAF SCHOLZ

O-Ton PETER ALTMAIER : "Keiner wird wegen CORONA seinen Job verlieren.."    :D

O-Ton OLAF SCHOLZ : "Es ist genug Geld da"....wieviel ?  "sehr viel !"  Wie lange ?  "Sehr lange..!"
   :D

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #2689 am: 13. Dezember 2020, 19:55:57 »

..Obwohl Millionen von Deutschen besonders in diesem Jahr durch Kurzarbeit (= nur 60% vom Nettogehalt) usw. viel weniger Geld ausgeben können.
...werden sie bei den kommenden Wahlen 2021 eine schwarz-grüne Regierung an die Macht bringen, welche ihnen ganz ökologisch  :-) das Fell noch weiter über die Ohren ziehen wird.  Heizen und Autofahren wird erheblich verteuert. Nicht nur einmalig, sondern stufenweise auch jedes weitere Jahr. 

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2690 am: 13. Dezember 2020, 20:08:12 »

Das ich in meinem Alter noch mal erleben muss das es Ärger gibt wenn ich
20 Uhr nicht zu hause bin  C-- [-]
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2692 am: 13. Dezember 2020, 20:24:09 »

jektor

Bist du so begriffstutzig oder stellst du dich nur so?
Wer bitte hier LEUGNET, dass Covid19 eine ernsthafte Virusinfektion ist und auch letal enden kann?

Nur ist es eben so, dass ein grosser Teil der Menschen mit einem INTAKTEN Immunsystem die Erkrankung
mehr oder weniger unbeschadet überstehen, wie jede andere Virusinfektion...

Der Tod deines Bekannten tut mir leid, aber das Zusammenspiel von OP, die das Immunsystem schwächt,
etwaige sonstige sowieso vorhandene Leiden UND die Infektion mit dem Virus ergab eben den fatalen Ausgang...
Ich möchte jetzt auch gar nicht spekulieren, wie es für ihn ohne OP ausgegangen wäre...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2693 am: 13. Dezember 2020, 20:38:41 »

Zitat
..Obwohl Millionen von Deutschen besonders in diesem Jahr durch Kurzarbeit (= nur 60% vom Nettogehalt) usw. viel weniger Geld ausgeben können.

Besser 60% also nix. Als Rentner wäre ich vermutlich auch grad lieber in Thailand, für den teil der arbeitenden Expats dort schaut es allerdings auch nicht so gut aus. Aus dem ehemaligen Bekanntenkreis gibts nur so eine Gruppe bei denen es weiterläuft wie bisher, der Rest hat den Job verloren und musste abhauen oder das Gehalt wurde auf einen Hungerlohn zusammengestrichen, auf dem es vermutlich nicht mal mehr eine Visa / Wörkpermit Verlängerung gibt.

Das mit dem Schulen und Kitas kann ich nachvollziehen, war man aber den Einzelhandel endgültig zerstören will erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht haben die ja Aktien bei den Amazonen  {--

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #2694 am: 13. Dezember 2020, 20:57:54 »

Alles hat Vor-Nachteile.Ich kann mich vor Arbeit nicht retten und habe gerade 9 Tage am Stück
hinter mir. Diesen Monat komme ich mind. auf 264 Arbeitsstunden. Für mich gut da eh alles zu hat und
ich so kaum Ausgaben habe. Zu hause brauche ich kaum Strom,Heizung hatte ich bis jetzt auch noch nicht an,bin also so gesehen der Vorzeigegrüne  ;] Für jeden Tag den ich mehr arbeite kann ich eine Woche länger in Thailand bleiben  ]-[
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #2695 am: 13. Dezember 2020, 22:55:53 »

Das ich in meinem Alter noch mal erleben muss das es Ärger gibt wenn ich
20 Uhr nicht zu hause bin  C-- [-]
bei dir ist doch noch gar keine ausgangssperre  C--
und die gilt erst ab 21 uhr, nicht schon zur tagesschau  ;D

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2696 am: 13. Dezember 2020, 23:57:33 »

An unsere regierenden Covidioten: ein xfaches  {/

Was ist denn deine Prognose fuer den 26. September 2021, ist da Aenderung in Sicht?

Eine Änderung zum Besseren ist bei der nächsten Bundestagswahl leider nicht in Sicht. Denn die schon etliche Jahre laufende einseitige Dauerberieselung durch auf Stromlinie getrimmte Leitmedien und durch "politisch korrekte" Wolkenkuckucksheim-Politiker wirkt bei der Mehrheit der Wähler sehr stark.

Um das Ruder rumreißen zu können, muss ich mich wohl selber aufstellen lassen.  ???
Meine Qualifikation: ich habe einen Führerschein.  :-)

---
Leider viel realistischer:
...werden sie bei den kommenden Wahlen 2021 eine schwarz-grüne Regierung an die Macht bringen, welche ihnen ganz ökologisch  :-) das Fell noch weiter über die Ohren ziehen wird.  Heizen und Autofahren wird erheblich verteuert. Nicht nur einmalig, sondern stufenweise auch jedes weitere Jahr.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2697 am: 14. Dezember 2020, 00:07:01 »

Achim, schau zu, dass ihr schleunigst abhaut...

Wollen wir ja ... und ist auch schon in Sicht. Morgen habe ich einen Visum-Termin beim Münchner Thai-Konsulat.
Um mich dort gut durchsetzen zu können, werde ich eine spezielle Corona-Maske aufsetzen  ;D :

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2698 am: 14. Dezember 2020, 01:18:10 »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #2699 am: 14. Dezember 2020, 01:41:50 »

jektor

Bist du so begriffstutzig oder stellst du dich nur so?
Wer bitte hier LEUGNET, dass Covid19 eine ernsthafte Virusinfektion ist und auch letal enden kann?

Nur ist es eben so, dass ein grosser Teil der Menschen mit einem INTAKTEN Immunsystem die Erkrankung
mehr oder weniger unbeschadet überstehen, wie jede andere Virusinfektion...

Der Tod deines Bekannten tut mir leid, aber das Zusammenspiel von OP, die das Immunsystem schwächt,
etwaige sonstige sowieso vorhandene Leiden UND die Infektion mit dem Virus ergab eben den fatalen Ausgang...
Ich möchte jetzt auch gar nicht spekulieren, wie es für ihn ohne OP ausgegangen wäre...

@ Suksabai

Der Mann verwechselt das Wort Leugner mit "Kritiker an dem was hier zur Zeit abgeht". Nur leider sind wir schon so weit dass es wirklich sichtbar wird wie erfolgreich die Angst und Panikmache in den Medien und von der Politik die Gehirne und vor allem Gefühle vieler absolut in den Bann gezogen haben und dann kommen solche Aussagen wie diese halt als erstes zu Stande.

Auch mein Beileid zu dem einten Toten, jedoch kein Beilied zu solchen Aussagen, da hundert tausende, sogar Millionen weltweit durch all die Maßnahmen an den Rand ihrer Existenzen getrieben werden. {[ {/  zugunsten ein paar weniger die man auch anders gut beschützen könnte. Dies auch nur wenn die den dies wollen und man sie nicht so bevormundet wie dies im Moment geschieht von einer Politiker-Kaste die sich in der Vergangenheit ein Dreck um alles gekümmert hat was nicht zu privatisieren war und dem Neoliberalsimus zugeführt werden konnte.

Scheinheiliger geht es wohl kaum noch was zur Zeit als Vorwand dient, all die Fehler aus der Vergangenheit zu vertuschen und auch noch die Pharmaindustrie wieder in allem Unterstützt um nun so schnell wie möglich ein freies Versuchsfeld direkt am Menschen durchzuführen, ohne Daten dazu zu haben wie denn diese Impfung sich auf den Menschen auswirkt. Verglichen zu dem ist eine Behauptung: Hier sind Corona Leugner unterwegs schlichtweg ein Witz, aus emotionaler Sicht und mit dem Schmerz verbunden aber auch wiederum verständlich.

Darius
Seiten: 1 ... 179 [180] 181 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.104 Sekunden mit 24 Abfragen.