Achtung. Dieser Beitrag wurde nicht durch die Staatsmedien weichgespült. Könnte eine Erklärung für die gestiegenen positiven Tests sein.
Habe die Tage einen Bericht gelesen, das Coca-Cola auch positiv getestet wurde, finde den link allerdings nicht mehr.
Sorry, muss dich enttäuschen, das war ein österreichischer FPÖ-Abgeordneter.
Tatsache ist, dass die Schutzschicht auf dem Teststreifen angeblich von der Säure des Getränks aufgelöst wird
und somit eine Reaktion eintritt.
Wie das genau funktionieren soll, musst du dir von einem Fachmann erklären lassen, es funktioniert mit Fanta auch...
Dessen ungeachtet wird nach wie vor der PCR-Test als Grundlage für alle Massnahmen genommen,
obwohl er nicht validiert ist.
Tatsächlich haben Labors statt der empfohlenen 20 Vermehrungszyklen des Testmaterials bis zu 45 Zyklen
gemacht, da findet man dann auch allerkleinste Spuren.
Auch wurde die ursprüngliche Aussage des Erfinders dieses Tests, dass er nicht zu Diagnosezwecken geeignet sei,
meines wissens nie widerrufen.
Ich weise nochmals darauf hin, dass ich CoVid19 sehr wohl als ernsthafte Erkrankung ansehe
und sie keineswegs verleugne, ich kritisiere die Begleitmassnahmen und "Nebengeräusche".
Wenn ich lese, dass in den Spitälern die Intensivbetten/Personal knapp werden, dann sollte aber auch erwähnt werden,
dass zumindest in Deutschland für Corona reservierte Intensivbetten vom Staat unbelegt mit 500 Eus/Tag abgegolten werden...
Es liegt jetzt am Management des Spitals, wie geldgeil es ist, schliesslich gibt es auch noch andere
Krankheiten/Unfälle, die mitunter intensiv behandelt werden müssen, aber es gibt sicher einen Spielraum...