ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 218 [219] 220 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668623 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3270 am: 01. Februar 2021, 05:18:23 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3271 am: 01. Februar 2021, 15:46:40 »

Schoene Aussichten...... 8)

Machen Mutationen künftig dritte Impfung nötig?     

https://www.nau.ch/news/schweiz/coronavirus-machen-mutationen-kunftig-dritte-impfung-notig-65860589   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3272 am: 01. Februar 2021, 15:58:42 »

Schoene Aussichten...... 8)
Machen Mutationen künftig dritte Impfung nötig?     

Mit ein bisschen (vorhersehbarem, siehe Influenza) Pech nicht dritte, sondern X-te....  >:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3273 am: 01. Februar 2021, 18:15:57 »

Influenza ist normalerweise jedes Jahr eine Impfung, mit mehrfachen Wirkstoffen ... so sehe ich es genauso kommen

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3274 am: 01. Februar 2021, 20:57:36 »

Vor vier Wochen in der Schweiz erschienen und es wird immer klarer und klarer dass eine Impfung nicht das goldene Los sein wird gegen Sars-Cov-2. Aber auch in diesem Artikel wird klar dass die Obrigkeit halt schon lieber Impfen lassen will anstatt auf diese, doch sehr gute Alternative (Ivermectin) zu setzten. Welcher Grund kann es sein?  ???: Bringt wohl der Pharmaindustrie nicht so viel Geld wie das andere Zeug und auch in Bern gibt es genug Pharmalobbyisten die den ach so netten Herrn Berset tagtäglich, nur im Sinne für das Wohl des Volkes, beraten.  :-)

Covid-19: Anstatt das Virus auszurotten geben wir ihm einen Medikamentencocktail
Christoph Bopp / 30.12.2020

Seit Beginn herrscht Konsens: Aus dieser Pandemie heraus kommen wir nur durch eine Impfung. Der Schweizer Herzchirurg Paul R. Vogt zweifelt nicht an der Wirkung einer Impfung, macht aber einen alternativen Vorschlag: Mit einer antiviralen, medikamentösen Kombinationstherapie ähnlich jener gegen HIV, aber nur während fünf bis zehn Tagen anzuwenden, will er Covid-19 den Schrecken nehmen.
Source:          (https://www.tagblatt.ch/leben/coronavirus-covid-19-anstatt-das-virus-auszurotten-geben-wir-ihm-einen-medikamentencocktail-ld.2081020)

Trotz all dem kann man es in der Zwischenzeit auch in der Schweiz bestellen Kann man im folgenden Artikel von gestern Nachlesen (https://tkp.at/2021/01/31/wie-iveremectin-funktioniert-und-wo-man-es-bekommt/).

Und wenn ich schon hier bin, dann gleich auch noch ein Update zur gestrigen Posting.

Ivermectin: Zulassung in Slowakei und anderen Staaten, Behandlungsprotokolle
31. Januar 2021
Source:          (https://tkp.at/2021/01/31/ivermectinzulassung-in-slowakei-und-anderen-staaten-behandlungsprotokolle/)

Darius
« Letzte Änderung: 01. Februar 2021, 21:08:45 von Darius »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3275 am: 02. Februar 2021, 16:10:26 »

Chinesische Behörden zeigen, wie der Corona-Anal-Abstrich geht

Auf den Flugplaetzen in Peking und im Norden des Landes wird bereits so gegestet.

Das Video im Link funktioniert in Thailand nicht. Mit NPV muesste es aber gehen.

https://www.20min.ch/story/chinesische-behoerden-zeigen-wie-der-corona-anal-abstrich-geht-772341620736   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3276 am: 02. Februar 2021, 18:35:28 »

Das Video im Link funktioniert in Thailand nicht. Mit NPV muesste es aber gehen.

Jooo, funzt mit VPN.
Ich habe mir gerade bildlich vorgestellt, was geschieht, wenn ihm das Stäbchen, dass er ja in der Röhre offenbar abbrechen muss,
aus der Hand rutscht :] :] :] :] :] :]

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3277 am: 03. Februar 2021, 04:07:02 »

:-*

....................  :o

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3278 am: 03. Februar 2021, 09:39:35 »

Aus Protest gegen Corona-Politik: Mathematik-Professor verlässt Leopoldina

Nach Prof. Dr. Thomas Aigner verlaesst ein weiterer Wissenschaftler, der Mathematiker Stephan Luckhaus, die Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina.

Er sei bei der Verbreitung seiner epidemiologischen Arbeiten massiv behindert worden.
In seinen Beiträgen sprach er sich deutlich gegen Lockdowns aus.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3279 am: 03. Februar 2021, 10:04:02 »

Das ist Nötigung Frau Merkel!

Zitat
«Wer sich nicht impft, kann vielleicht gewisse Sachen nicht mehr machen»   

https://de.m.wikipedia.org/wiki/N%C3%B6tigung_(Deutschland)   

https://www.20min.ch/story/das-tv-interview-mit-angela-merkel-jetzt-live-957915063499   

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3280 am: 03. Februar 2021, 12:13:37 »

Der einschlaegig bekannte, selbsternannte Adelige von Jockstein laesst keine Gelegenheit aus, ihm nicht genehme Personen (aus persoenlichem Empfinden) ins Laecherliche zu ziehen.
Offensichtlich hat er sich nicht mal die Muehe genommen den Erlaeuterungen eines Mathematikers ein Ohr zu widmen oder sich zu dieser Person zu informieren.
Zumindest die Reputation von Stephan Luckhaus laesst mich vermuten, dass er bedeutend mehr Fleisch am Knochen vorzuweisen hat, als derjenigen, welcher ihm unterstellt, nichts Epochales zu den getroffenen Massnahmen geliefert zu haben.

Dabei waere es doch noch ziemlich interessant seinen Ausfuehrung etwas Gehoer zu schenken, denn dieses Mal ist die Quelle nicht RT DE  ;]

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3281 am: 03. Februar 2021, 14:55:44 »

Das Wetter bestimmt die Uebertragungsrate  --C

https://www.nau.ch/news/forschung/rolle-des-wetters-wird-laut-einer-corona-studie-unterschatzt-65864279     

Scheint eine Nachwirkung vom Vollmond zu sein. 🥳

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3282 am: 03. Februar 2021, 18:42:29 »

Neues vom deutschen Corona-Panikmacher:

>> https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/corona-christian-drosten-warnt-vor-zu-fruehen-lockerungen-a-8857e58b-8a05-4f22-ac04-4d80953e5bcf <<

Zitat
Christian Drosten warnt vor zu frühen Lockerungen
---
Wo und wie schnell man lockere, müsse man genau prüfen, betonte Drosten. Es gebe »einen großen Grund zur Sorge«. Er sprach von einem Szenario, in dem es zu zahlreichen schweren Krankheitsverläufen in der mehr als 23 Millionen Menschen umfassenden Gruppe der 40- bis 60-Jährigen kommen könnte ...
...
Im SPIEGEL hatte der Virologe bereits davor gewarnt, dass sich im Frühjahr und Sommer viele jüngere Menschen mit dem Coronavirus infizieren könnten.  »Wenn die alten Menschen und vielleicht auch ein Teil der Risikogruppen geimpft sein werden, wird ein riesiger wirtschaftlicher, gesellschaftlicher, politischer und vielleicht auch rechtlicher Druck entstehen, die Corona-Maßnahmen zu beenden. Und dann werden sich innerhalb kurzer Zeit noch viel mehr Leute infizieren, als wir uns das jetzt überhaupt vorstellen können«, so Drosten.
Dann hätten wir im schlimmsten Fall 100.000 Neuinfektionen pro Tag. »Wenn sich ganz viele junge Menschen infizieren, dann sind die Intensivstationen trotzdem wieder voll, und es gibt trotzdem viele Tote. Nur, dass es jüngere Menschen trifft.

Welche Kristallkugel benutzt der? Und wieso sind nicht schon fast alle Schweden an Corona gestorben?

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3283 am: 03. Februar 2021, 21:02:29 »

Einen Aspekt bei diesem ganzen Theater hätte ich ja fast übersehen:

Der Kabarettist, Musiker und "Autor mit eigenem Vortrag“ Joesi Prokopetz (69)
prangert den Umstand an, "dass man sich den Impfstoff gegen Covid nicht selber frei aussuchen darf.
Man muss nehmen, was einem zugebilligt wird.

Ich will aber 100-prozentigen Schutz und nicht nur 70 Prozent.
Ich will auch dafür den vollen Preis zahlen – wir leben ja nicht in einer DDR-Planwirtschaft, oder?“

Mangelnde Solidarität lässt er sich nicht vorwerfen: "Wer die Impfung gratis kriegt, darf nicht meckern.
Ich will aber nix geschenkt, sondern fürs beste Serum mein gutes Geld hinblättern.“

Womit er m.E. recht hat...

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3284 am: 03. Februar 2021, 21:07:55 »

A propos Impfstoff:

Mir kann es ja im Prinzip egal sein, wenn nur irgendwie möglich,
lasse ich mich nicht impfen, es gibt ausgezeichnete Medizin für den Akutfall.

Aber als ich heute beim Frühstück las, dass Sputnik V besser als AZD1222 von Astra Zeneca sei,
hatte ich echte Mühe, meinen Kaffee im Mund zu behalten.

Die Präpotenz des Westens hat wieder mal einen Dämpfer erhalten...

>:

Seiten: 1 ... 218 [219] 220 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.091 Sekunden mit 25 Abfragen.