ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 219 [220] 221 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668447 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3285 am: 04. Februar 2021, 00:45:25 »

@ Goldfinger hat schon etwas davon angesprochen. Im Folgenden wird Sie ganz klar. Frage an die deutschen Kollegen: Wie lange lässt ihr euch diese Frau noch gefallen?  ???  Ihr seit doch der Souverän und nicht diese Frau.  --C Hoffen lässt was Markus Langemann gegen Ende des Videos ausspricht. Was wäre dies für eine Überraschung. Auch wird vollends klar wessen geistiges Kind sie ist, kommt ja schließlich aus einer Diktatur und ist nun selber zu so einer geworden.

Merkel: Keine neuen Freiheiten bei geringer Durchimpfung.
80,423 views / •Feb 2, 2021

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3286 am: 04. Februar 2021, 04:59:51 »

Es ist sinnvoller, reinzuhören was er zu sagen hat, die   Presseberichte haben da einiges verdreht.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/Coronavirus-Update-Der-Podcast-mit-Christian-Drosten-Sandra-Ciesek,podcastcoronavirus100.html

Die Politik wollte die Schulen bis Weihnachten offenhalten, Drosten war da eher kritisch...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3287 am: 04. Februar 2021, 08:56:11 »

Zuerst mal zu den Mutanten des Virus: Auf dem folgenden Link kann man weltweit verfolgen wie dies so vor sich geht, Dies gibt auch einen Einblick wie viele tausende von Mutanten es schon gibt:

(https://www.gisaid.org/)

Um mehr über Mutanten zu verstehen gibt der nächste Artikel einen Einblick. Da sollte auch klar werden dass diese Art von Angst mache mit neuen Mutanten als neues Argument missbraucht wird um die Leute zum Impfen hin zu kriegen. Im Artikel auch weitere Links, auch zu Englischen Studien zum Thema welche belegen dass die Mutation nicht dies ist, was die Politik den Leuten verkaufen will.:

Neue Virus Varianten weder virulenter noch tödlicher
3. Februar 2021 / Peter F. Mayer
Source:       (https://tkp.at/2021/02/03/neue-virus-varianten-weder-virulenter-noch-toedlicher/)

Weiter:

Kein Ende in Sicht – SPD und Union wollen epidemische Lage mindestens bis Ende Juni verlängern
2 Feb. 2021
Source:       (https://de.rt.com/inland/112667-kein-ende-in-sicht-epidemische-lage-mindestens-bis-ende-juni-verlaengert/)

Auf dies (LOCKDOWN dauert bis 30. Juni! / 432,718 views / •Jan 10, 2021) habe ich schon mal hingewiesen, wurde dann aber als eine Lachnummer hingenommen. Genau das gleiche mit dem kommenden obligatorischen Sars-Cov-2 Impfpass, welcher hier letztes Jahr angesprochen wurde und auch als abstrus bewertet wurde, welcher mehr oder weniger schon da ist.

Im obigen Artikel sieht man auch wenn man alles liest und das Video am ende anschaut, dass bereits Kinder im Visier von Merkel und ihren Kumpanen sind wenn es um das Impfen geht.

Darius

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3288 am: 04. Februar 2021, 10:40:51 »

LOCKDOWN in Europa - schauen wir mal, was andere Länder so machen:

Yoshihide Sagu ist seit vier Monaten Premierminister von Japan und will von freiwilliger Selbstbeschränkung auf Zwangsmaßnahmen umstellen.
Das sehen die Japaner nicht ein, Umfragewerte im Keller, soll nächstes Jahr abgewählt werden.
Yoshihide Sagus Vorschlag, Geldstrafen für Unternehmer zu verhängen (2000 oder 3000 Euro, je nach Notstandsstufe) stößt auf Ablehnung
und sieht politisch nicht machbar aus.
Schulbetrieb bleibt prinzipiell weiter in Gang, damit Akiko und Yuriko was lernen.
Das steht nicht einmal zur Debatte.

Bisher 6000 Corona-Tote bei 120 Mio Einwohnern.
Österreich: 7800 bei 9 Millionen Einwohnern.
Japan hat übrigens die überaltertste Bevölkerung der Erde....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3289 am: 04. Februar 2021, 17:51:18 »

GB experimentiert mit gemischten Impfdosen

Die Welt sieht sich mit rund 4.000 Varianten des Virus konfrontiert, das Covid-19 verursacht, was zu einem Wettlauf um die Verbesserung von Impfstoffen führt, sagte Großbritannien am Donnerstag, als Forscher begannen, Mischdosen der Impfungen von Pfizer und AstraZeneca zu untersuchen.

https://www.bangkokpost.com/world/2062615/mixed-shots-explored-as-world-faces-around-4-000-variants   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3290 am: 04. Februar 2021, 22:52:55 »

14 kritische Fragen rund ums Thema Corona, Gunnar Keiser:

Zitat
Ich habe mithilfe einer Zuschrift Fragen gesammelt, die uns im Zusammenhang mit der Pandemie beschäftigen und die nur unzureichend in den Medien thematisiert sind.
Ich habe bewusst darauf verzichtet, subjektive Schlussfolgerungen zu ziehen.
Jeder soll sich seine eigene Meinung bilden.

Vollstaendiger Text der Fragen mit den dazugehoerenden Quellangaben gibts hier:

https://kaisertv.de/2021/02/04/wichtige-fragen/
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3291 am: 05. Februar 2021, 01:31:44 »

Extrem stark mit Quellen unterlegter Beitrag. Hut ab.  [-]

Über „neue Freiheiten“ und Zugangsvoraussetzungen
Ein Kommentar von Bernhard Loyen / 4. Februar 2021
Source:     (https://kenfm.de/ueber-neue-freiheiten-und-zugangsvoraussetzungen-von-bernhard-loyen/ )

Darius

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3292 am: 05. Februar 2021, 10:14:25 »

Der Beweis ist erbracht: Die FFP2-Maske schützt tatsächlich  ;} {*

http://www.pi-news.net/2021/02/der-beweis-ist-erbracht-die-ffp2-maske-schuetzt-tatsaechlich/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3293 am: 05. Februar 2021, 14:34:36 »

Europarat-Resolution: Corona-Impfzwang ist rechtswidrig

In einer Resolution spricht sich der Europarat gegen eine Corona-Impfpflicht aus und stellt zudem klar,
dass nicht-geimpfte Personen nicht benachteiligt oder diskriminiert werden dürfen.

t1p.de/vyvh

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3294 am: 05. Februar 2021, 22:37:54 »

Mal etwas zu den Verläufen der Impfungen. In den Medien wird mehr oder weniger gar nichts darüber berichtet dass es tausende von Problemfällen bis an hin gab. Natürlich gab es auch tausende von Impfempfängern welche keine gravierenden Probleme bis an hin hatten. Nur denke ich dass es wichtig ist auch diese Seite der Impfung in Zahlen zu kennen, da im politischen Narrative ja nur immer die Seite gezeigt wird die einem gerade mal so zur politischen Strategie passt. 

Dazu: Weshalb werden nicht jeden Tag als erstes die Zahlen denjenigen genannt die nun immun gegen das Virus sind oder die geheilt sind nach dem sie mal angesteckt wurden??  }}

EMA: 26.849 gemeldete negative Corona-Impfeffekte
Februar 4, 2021

Die EMA hat ein Dashboard eingerichtet, auf dem Anzahl die gemeldeten Impfschäden – und nebenwirkungen, aufgegliedert nach Altersgruppen beobachtet werden kann. Stand 31. Januar 2021 sind der EMA 26.849 adverse Impfeffekte der BioNTech/Pfizer Corona-Impfung gemeldet worden. Circa die Hälfte davon werden als schwer kategorisiert (siehe Reiter “Reactiongroup”, dann “Seriousness”). Als “schwerwiegende unerwünschte Wirkung” definiert die EMA: “Eine Nebenwirkung, die zum Tod führt, lebensbedrohlich ist, einen Krankenhausaufenthalt oder die Verlängerung eines bestehenden Krankenhausaufenthalts erfordert, zu einer anhaltenden oder erheblichen Behinderung oder Invalidität führt oder ein Geburtsfehler ist.”

Source:      (https://2020news.de/ema-26-849-gemeldete-impfschaeden/ )

Die Verlinkung zum Dashboard im Artikel funktioniert zum Teil nicht. Man kann sich in dem Falle bei der EMA anmelden so wie ich dies auch getan habe, und man hat mich akzeptiert. Folgend ein Screenshot von heute um zumindest eine Momentaufnahme abgespeichert zu haben und zu zeigen wie das Dashboard zur Zeit aufgebaut ist, falls der Link nicht funktioniert.

Source:       (https://dap.ema.europa.eu/analytics/saw.dll?PortalPages&PortalPath=%2Fshared%2FPHV%20DAP%2F_portal%2FDAP&Action=Navigate&P0=1&P1=eq&P2=%22Line%20Listing%20Objects%22.%22Substance%20High%20Level%20Code%22&P3=1+42325700)

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3295 am: 06. Februar 2021, 04:21:11 »

Faschingssitzung 2021 :

Ich glaub ich werd zum Tier
aber nächstes Jahr sitzen wir wieder alle hier      }} }}
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3296 am: 06. Februar 2021, 18:13:24 »

Europarat-Resolution: Corona-Impfzwang ist rechtswidrig

In einer Resolution spricht sich der Europarat gegen eine Corona-Impfpflicht aus und stellt zudem klar,
dass nicht-geimpfte Personen nicht benachteiligt oder diskriminiert werden dürfen.

t1p.de/vyvh

Das besagt nicht viel. Es wird wohl keinen "Zwang" durch die jeweiligen Regierungen geben, das regelt aber "in deren Sinne" die Privatwirtschaft! Eine Airline wird man nicht zwingen können, Nichtgeimpfte genauso zu behandeln wie Geimpfte (vom Procedere am Zielort mal ganz abgesehen). Ein Arbeitgeber im medizinischen Sektor, z.B. in einem KH, wird auch keine Nichtgeimpfte weiter beschäftigen wollen, usw.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3297 am: 06. Februar 2021, 18:21:54 »

Jetzt sprechen sie bereits von einer 3. Dosis

Der Bund bereitet sich auf eine mögliche schlechtere Wirkung der Corona-Impfstoffe gegen die mutierten Virusvarianten vor. Eine Nachimpfung ist im Gespräch.

https://www.nau.ch/news/schweiz/bund-diskutiert-moglichkeit-einer-nachimpfung-65866380     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3298 am: 06. Februar 2021, 18:27:02 »

Bei Swissmedic sind insgesamt 63 Meldungen über vermutete Nebenwirkungen im Zusammenhang mit den Covid-19 Impfungen in der Schweiz eingegangen. 26 wurden als schwerwiegend eingestuft.

https://www.20min.ch/story/swissmedic-meldet-26-meldungen-von-schweren-nebenwirkungen-nach-impfung-913033180934     

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3299 am: 06. Februar 2021, 18:31:21 »

Mal etwas zu den Verläufen der Impfungen. In den Medien wird mehr oder weniger gar nichts darüber berichtet dass es tausende von Problemfällen bis an hin gab. Natürlich gab es auch tausende von Impfempfängern welche keine gravierenden Probleme bis an hin hatten.
Die "EMA" ist ein EU-Verein aus England. "tausende" Impfempfänger? Alleine GB hat bereits über 11 Millionen!
Das sind natürlich dann regierungstreue Spinner!
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-impfstoff-nebenwirkungen-allergie-100.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 219 [220] 221 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.068 Sekunden mit 24 Abfragen.