ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 234 [235] 236 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668893 mal)

Darius

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3510 am: 07. März 2021, 01:31:07 »

@ Namtok

Weshalb trägt der Anwalt nichts positives zur Situation bei? Der klärt doch auf wo immer er und seine Leute nur können im Vergleich zu den MMedien. Der manipuliert und verbreitet keine Panikmache Angst jede Stunde mit Zahlen um die Leute im Griff zu behalten. Die MMedien mit ihren inzwischen sinnlosen Zahlen und Evidenz werten jede Stunde kann man echt rauchen. Falls bei uns ein Radio zu so einer vollen Stunde laueft, wird es sofort abgeschaltet, da dies inzwischen so auf die Nerven geht. Fernsehen ist eh klar: Nachrichten werden gar nicht mehr geschaut.

Man muss ja nicht alles essen was einem da so in seinen Sendungen (Corona Ausschuss) präsentiert wird und die Kritik kennt er inzwischen auch und ist dem entsprechend freundlich zurückhaltend bei Themen die selbst ihm suspekt werden.

Auch zwingt er niemanden ihm irgendetwas zu zahlen und er kommuniziert klar und öffentlich dass es hier nicht um einen kurzen Schuss geht, sondern um hochkomplexe Sachverhalte welche immer wieder erweitert werden mit neuem Wissen, Fakten und Tatsachen welche seine Leute und welche er weltweit kennt, immer wieder neu in ihre Klagen einbringen. Klagen die nicht einfach so von Gerichten schnell mal so bearbeitet werden wegen ihrer Komplexität. Ausnahmen gibt es, aber sehr selten.

Das Video dass du da präsentierst kenne ich schon und finde den Typ da mit der Brille nur zum Lachen. Aber dies ist meine Meinung und jeder mache sich seine eigene Meinung über was auch immer. Mit Dreck auf anders denkende zu schmeißen um sie vielleicht zum Schweigen zu bringen, wie dies die MMedien tun, da bin ich absolut dagegen und habe mich von den meisten von diesen Medien schon total verabschiedet. Ich will Infos und nicht Manipulation und da gibt es inzwischen genügend alternative Möglichkeiten sich kritisch und wachsam zu informieren. Auch da kann und wird man nicht über alle Details in jedem Thema die volle Wahrheit und alle Informationen finden. Ich kann damit leben.

Wünsche einen sonnigen, kommenden Sonntag nach Bayern.  [-] Gruß aus der Schweiz

Darius

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #3511 am: 07. März 2021, 01:34:05 »

Deutscher Mediziner entwickelt Corona-Antigen - und wird vom Staat angezeigt

"Winfried Stöcker hat eigenen Angaben zufolge ein Corona-Antigen entwickelt und es an Freiwilligen gestetet. Das Resultat: Bei 97 Prozent der Probanden wurden viele Antikörper nachgewiesen. Statt Lob flattern dem Mediziner aber zwei Anzeigen ins Haus, beide von offiziellen Organen."
Quelle:
hier geht's weiter...
https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/winfried-stoecker-deutscher-mediziner-entwickelt-wirksames-corona-antigen-und-wird-vom-staat-angezeigt_id_13053814.html?fbclid=IwAR0ZRYCPrhyiC25wBa6mnDB2NOtK6eaz56o0R_QgsOSicRYTw-2aUjuZYAA
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3512 am: 07. März 2021, 02:50:50 »

@namtok

Zitat
Ich bin bisher gut ohne Rechtsstreitigkeiten gefahren, und ich hoffe das bleibt auch so und habe von daher keine persönlichen Animositäten, aber mir geht dieses Anwaltsgesockse mit ihrer juristischen Sonderstellung ziemlich auf den Senkel.

Der Meinung bin ich auch, aber manchmal braucht man sie. Privat auch noch nicht, aber in der Arbeit bin ich schon froh, wenn jemand das Kleingedruckte in Verträge prüft, auf sowas hätte ich echt keinen Bock und dafür muss man schon veranlagt sein...

Was diesen Spezialisten betrifft, eigentlich ist er schon beneidenswert ;D ... seine Jünger spenden ganz erklecklich, ... rausgekommen ist bis jetzt nix und wird es vermutlich auch nicht. Und das beste ist, es ist auch vollkommen egal was dabei herauskommt, denn falls er scheitert, kann er sich sich auch darauf berufen dass die Justiz ohnehin manipuliert wurde oder erzählt halt sonst einen vom Pferd wo der geneigte, schmerzbefreite Spender bzw. Gläubige nur noch mit dem Kopf nicken wird weil er oder sie genau das hören möchte }} ... und wird vermutlich dafür auch jetzt schon gelobt  }{ oder Darius ;] - daher finde ich, er macht das richtig gut  ;}

@darius

Zitat
Mit Dreck auf anders denkende zu schmeißen um sie vielleicht zum Schweigen zu bringen, wie dies die MMedien tun, da bin ich absolut dagegen und habe mich von den meisten von diesen Medien schon total verabschiedet.

Versucht dein Sportsfreund aus der Rechtsabteilung nicht genau das gleiche (kiloweise gedruckte Fakten :]) mit der Organisation des jungen Kerls in namtoks Youtube Link  ;D
« Letzte Änderung: 07. März 2021, 03:06:09 von tom_bkk »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3513 am: 07. März 2021, 03:21:25 »

@ Tom

Na,na. jetzt machst aber auch du genau das gleichen mit dem Dreck werfen gegen über anderen. Ich, für meine Seite, gehe jetzt mal allen Dreck aufsammeln, damit der endgültig weg ist vom Rasen.  ;]

Gruss nach Bayern  [-]

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3514 am: 07. März 2021, 03:33:45 »

@Darius

Wo denn genau - nur weil ich gefragt habe ... oder ich echt neidisch auf den Kerl bin? Ich habe ihn doch nur in den höchsten Tönen gelobt, eine Unterstellung da mit Dreck zu werfen verbitte ich mir  :) :D ;D ;] und wenn du damit nicht aufhörst, dann schickt dir mein Anwalt den Inhalt meiner kompletten Papiertonne, mitsamt Tonne  }}

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3515 am: 07. März 2021, 04:17:23 »

@ Tom

Anklagen zur Zeit sehen immer folgender maßen aus: Ausbaufähig.

Somit nehme ich deine Worte mal gelassen.  C--

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3516 am: 07. März 2021, 04:30:25 »

[-] Wenns schon an der Basis fehlt, dann macht auch ein Ausbau keinen Sinn, wir gucken und beobachten das gelassen  C--

Und das Endresultat wird alle begeistern, egal wie es ausfällt  ;]
« Letzte Änderung: 07. März 2021, 04:50:47 von tom_bkk »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3517 am: 07. März 2021, 06:28:56 »

Pflegerin (49) stirbt nach AstraZeneca-Impfung, 30-Jährige im Spital       

Mittlerweile wurde auch ein zweiter Fall bekannt: Eine 30-jährige Spital-Mitarbeiterin, die ebenfalls einen Impfstoff derselben Charge in Zwettl erhalten hatte, liegt im Spital. «Auch sie hat massive Blutgerinnungsprobleme, liegt jetzt im Krankenhaus, lebt aber», so ein Insider. Bernhard Jany bestätigt: «Eine weitere Mitarbeiterin wurde stationär auf der internen Abteilung des Landeskrankenhauses Zwettl aufgenommen.»

https://www.20min.ch/story/pflegerin-49-stirbt-in-oesterreich-nach-corona-impfung-166391336537       
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3518 am: 07. März 2021, 08:22:20 »

Gedanken sind noch frei. Daher denke ich mir oft, wie koennen eigentlich intelligente Leute den ganzen Schmarrn, welche die MM verbreiten, glauben und sogar noch verteidigen. Auf Grundlage dieses Volltrottels Drosten, der sich vor einer Dekade ja schon als nicht gescheiterter Panikmachversucher hervorgetan hat (hat zum Beispiel A zig Millionen Euro gekostet, was aber nur aufzeigt, dass die dafuer verantwortlich gewesenen Politiker genauso ein Vogelhirn wie Drosten hatten oder genauso wie der von welcher Stelle auch immer abkassierten)
Dass irgendeine Agenda hinter dieser "Pandemie" dahintersteck ist klar wie Sauce, welche, werden wir frueher oder spaeter erfahren.
@NST hat da ja schon einige Vermutungen hinausgelassen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3519 am: 07. März 2021, 08:47:57 »

Ein sehr gutes Video zu Corona und dem Zustand der deutschen Gesellschaft
Prädikat: sehenswert

jock

• Thailand Guru
« Antwort #3520 am: 07. März 2021, 08:54:24 »

Rechtsanwalt Dr.Reiner Fuellmich

Deutscher,der auch in den USA als Anwalt zugelassen ist und glaubt,dass die angli -
amerikanische Rechtskultur auch in Deutschland Schule machen wird und er die Billionenklage gewinnen kann.

Da spiesst es sich schon mal.

In den USA ist es moeglich,als Schadensersatz/Schmerzensgeld in Millionenhoehe einzufordern,ohne Ruecksicht auf die Hoehe des tatsaechlichen Schaden.

Also,jemand schuettet sich einen heissen Kaffee ins Gemaecht und weil da am
Becher keine Warnung angebracht war,fordert der Geschaedigte 20 Millionen
Schadensersatz und Schmerzensgeld - und kommt damit durch.

Beim selben Vorgang in Deutschland,werden die 20 Millionen nicht zugestanden,
sondern der bekommt vielleicht die Putzereirechnung ersetzt und ein gestaffeltes
Schmerzensgeld (1 Woche starke Schmerzen,2 Wochen leichte Schmerzen) zuge-
sprochen,die weit von der Millionengrenze entfernt bleiben.

Herr Dr.Fuellmich laesst seine Klienten im Glauben,dass mit der Zahlung von 800 E
diese einen Anspruch auf Teilen der Billionenklage erwerben und schon bald ein
reichlicher Geldregen auf sie niederprasseln wird.
Auch wenn Dr.Fuellmich mit der Klage durchkaeme,bekommen seine Klienten nur
jenen Schaden ersetzt,der nachgewiesen werden kann.So es ueberhaupt zu einer
solchen "Sammelklage" kommt.

Dr. Fuellmich will,neben der zwei Klagen in Deutschland (Wodarg und Mango)ja auch
Deutschland bzw. die deutsche Regierung verpflichtet wissen,alle durch die Corona-
massnahmen erfolgten Schaeden zu ersetzen.

Addiert ergeben sich eben die Billionen,die die Regierung(namens Deutschland) auf-
zubringen hat.

Das wird wohl nicht moeglich sein und braechte den Staat in den Ruin bzw. in eine
Situation,wo Staatswohlfahrt nicht mehr moeglich waere.

Da kann man sich schon in den Hals stechen,aber das wuerde nicht zugelassen und irgendwo wuerde die Notbremse gezogen werden.
Das sollte auch Herr Dr.Fuellmich einkalkulieren.

In jeden Verfahren,wo Richter,Staatsanwalt und Anwalt zusammen kommen,spielen
auch bis zu einem gewissen Grad persoenliche Signale/Empfinden eine untergeord-
nete Rolle.
Und da hat Dr.Fuellmich einen schlechten Einstand.

Er hat ein einem Verfahren 2 Richterinnen beleidigt,die ihn geklagt haben und er
diesen Prozess verloren hat.
So etwas spricht sich in dem entsprechenden Kreisen herum und auch seine staen-
digen Andeutungen,dass die Justiz kaeuflich sei,ist eher ein Klumpen an seinem Fuss,
um den Prozess leicht zu gewinnen.

Dr.Wodarg sollte die Klage gegen die @volksverpetzer zurueckziehen und die im Feuer
stehenden rd.50.000 Euro in den Kamin schreiben,denn es scheint etwas daran zu
sein,dass nicht nur die Klage sehr grobmaschig gestrickt ist,sondern auch fachliche
grundsaetzliche Fehler eingearbeitet sind.

Nicht ohne Grund hat ja das Gericht bei der Bestaetigung,dass die Klage eingetroffen
ist,auch eine Warnung der Klaegerseite zukommen lassen,indem sie darauf hinweist,
dass die Klaegerseite beweislastpflichtig ist.

Seit 7 Monaten beteuert Dr. Fuellmich,eine Klage gegen Prof.Drosten vorzubereiten
und raeumt ein,dass diese als Sammelklage nicht in Deutschland eingebracht werden
kann.
Auch eine Klage gegen Drosten in den USA,Kanada oder Angola ist wirkungslos,da
dessen Gerichtsentscheidungen nicht in Deutschland greifen.

Boese Menschen betrachten die Schall und Rauchmethode des Dr.Fuellmich als Werbe-
aktion fuer seine Kanzlei und als Unterstuetzung zur Anwerbung von Klienten,die gerne 800 Euro riskieren wollen.

Es wird noch lange dauern,bis die Causa rechtsgueltig entschieden ist.November 2021
soll eine Tagsatzung stattfinden,die Verhandlung geht sicher ins 2022 und nach den
Berufungen,ist Corona vielleicht kein grosse Thema mehr.

Jock

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3521 am: 07. März 2021, 09:18:55 »

Ein sehr gutes Video zu Corona und dem Zustand der deutschen Gesellschaft
Prädikat: sehenswert

;}

Mag solche unaufgeregt redende Typen.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3522 am: 07. März 2021, 17:39:07 »

Mit dem durchaus übertriebenen Engagement der Ordnungskräfte hierzulande mag er ja recht haben, aber ansonsten macht er halt die Gebetsmühle und erzählt die alte Leier die der geneigte Zuseher gerne hören möchte.

Am besten ist immer noch das Argument, das es ja mehr falsche und auch richtige, also irgendwelche positiven gibt wenn man mehr testet.
Klingt ja auf den ersten Blick durchaus überzeugend...

Weiterhin testen sie in Australien und auch anderen Ländern mitsamt PCR wie die wilden und es kommen kaum positive dabei heraus

Anzahl der Tests: Immerhin 27000 bis 81000 pro Tag so in den letzten 4 Monaten...
https://ourworldindata.org/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&country=~AUS&region=World&testsMetric=true&interval=smoothed&smoothing=7&pickerMetric=location&pickerSort=asc

Positive: 5 bis 20 je nach Tag mit drastischer Lockdown-Konsequenz, von der jeder Qualitäts-Schwurbler hierzulande nur träumen könnte  {--
https://ourworldindata.org/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&country=~AUS&region=World&casesMetric=true&interval=smoothed&smoothing=7&pickerMetric=location&pickerSort=asc

Positiv Rate: 0 bis 0,1 (nach hunderter und promillestellen kann jeder selber suchen und ausrechnen)
https://ourworldindata.org/coronavirus-data-explorer?zoomToSelection=true&time=2020-03-01..latest&country=~AUS&region=World&positiveTestRate=true&interval=smoothed&smoothing=7&pickerMetric=location&pickerSort=asc

Ist das so, weil die auf der anderen Seite der Erdscheibe sind, oder sie womöglich mitsamt Test auf dem Kopf stehen?

Mal schauen was als nächstes kommt, die Antigen (nix PCR) Schnelltests, mit denen jetzt gerade der Markt geschwemmt wird, und mit denen Drosten jetzt schon gar nichts mehr zu tun hat - wer ist denn da dann schuld? Angenommen, der Anwalt bekommt recht, dann ist mit den dann verbotenen PCR Test trotzdem die Pandemie nicht vorbei, da sich ja die Bundesmurx Strategie zum Teil auf die Schnelltests aufbaut. Also ist das schon mal auch mehr Quark als querdenkender Hoffnungsschimmer  :D

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3523 am: 07. März 2021, 18:50:58 »

@Tom

mir geht das ganze Herumgeeiere heftig auf den Sack, die sollen testen, so viel sie wollen und Statitiken des Wahnsinns

und des Schreckens am Fliessband produzieren - eines ist jedenfalls sicher:

bis vor etwas über einem Jahr wurde ein Mensch, auch wenn er Träger von Millionen Viren war, als GESUND bezeichnet.

Ein Mensch, der (nur als Beispiel) Herpes zoster in sich trägt, wird ja auch nicht lebenslänglich als "KRANK" bezeichnet...

Ich für meinen Teil werde es auch weiterhin so halten: KEINE SYMPTOME - ALSO GESUND!

Zeige ich doch eines Tages Symptome, bin ich also tatsächlich erkrankt, werde ich mich medikamentös behandeln (lassen)...

Und alles andere geht mir (inzwischen) am A... vorbei...

C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3524 am: 07. März 2021, 19:33:19 »

Ich bitte um Gnade für Deutschland und erlöst seid ihr von: Andreas Scheuer. Der Name ist doch schon Ansage was als neues kommt.  ??? :D

Mit Schnelltests droht die deutsche Corona-Politik vollends in den Wahnsinn abzugleiten
5. 03. 2021 /

Ausgerechnet der Trotzallemimmernochminister Andreas Scheuer soll mit Jens Spahn eine offenbar völlig undurchdachte Schnellteststrategie als Lockdown-Ventil umsetzen. In Kauf zu nehmen, dass Wirtschaft und Gesellschaft noch tiefer ins Desaster gestürzt werden, nur um einen an seinem Stuhl festgeklebten CSU-Minister loszuwerden, ist unverantwortlich.

Source:     (https://norberthaering.de/news/schnelltests/)

Darius
Seiten: 1 ... 234 [235] 236 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.067 Sekunden mit 19 Abfragen.