ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 239 [240] 241 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668434 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3585 am: 13. März 2021, 07:23:50 »

@AndreasH

Zitat
Diese Leute werden stigmatisiert. Eigenverantwortung und Selbstbestimmung sind leider nicht mehr gefragt. Demokratur ?

Sagen wirs mal so, dir kann das ja in TH alles herzlich Wurst sein. Interessant für die "Eigenverantwortung und Selbstbestimmung" wirds vielleicht dann tatsächlich vielleicht doch, wenn sich die demokraturisch gewählte Regierung in Prayuthaia von Königs Gnaden - nicht nur Mechanismen für die Langnasen und chronischen Virenträger überlegt, die da einreisen möchten, sondern auch für die welche da permanent als Gäste hausen möchten. Als sogenannte "verbotene Krankheit" wurde das ja bereits deklariert... was auch immer das heisst  ;)

Bruno, ich bin heilfroh 10.000 Km von Deutschland entfernt leben zu dürfen. Allerdings bin ich ja erst 2,5 Jahre hier, sodaß der Wahnsinn der sich in Deutschland abspielt, mich doch noch berührt. Das mag dann in 5 Jahren vielleicht anders sein.
Der Satz von Fr. Merkel: ein Land in dem wir gut und gerne leben, stammt übrigens aus der DDR. Konnte man wohl früher auf vielen Plakaten lesen. Für mich trifft das jedenfalls nicht mehr zu.
Selbst wenn das von Dir angerissene Szenario eintreten sollte, würde ich nicht mehr nach Deutschland zurückgehen.
Sollten die Thais mich/uns irgendwann nicht mehr haben wollen, gibt sicherlich auch noch andere Länder in SOA in denen man gut leben kann und vielleicht sogar willkommen ist.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3586 am: 13. März 2021, 09:31:34 »

Sinnvolle Ideen von einem jungen Mathematik Studenen zur Indexberechnung: https://www.facebook.com/buergergruppe

Kann leider grad ausser Facebook keinen besseren Link anbieten  :-\

Dasselbe Video in YouTube:

Sehr gut und sehr wichtig!

Dieser angehende Mathelehrer zeigt eindeutig, dass die derzeitige Inzidenz-Berechnung mathematischer Müll ist!

Denn je mehr getestet wird, desto mehr positive Testergebnisse gibt es. Und nur mit diesen absoluten Zahlen wird die Inzidenz "berechnet"!  {+   {+
Dass es bei mehr Tests auch vieeeel mehr negative Testergebnisse gibt, bleibt dabei völlig unberücksichtigt!

Eine prozentuale Umrechnung oder irgendeine vergleichende Rechnung findet offiziell nicht statt. Es gibt keinen seriösen Bezugsrahmen.

Dennoch begründen unsere Polit-Idioten seit Monaten mit diesen Blödsinns-Zahlen ihr diktatorischen und dilettantischen Fehlentscheidungen!

---
Und statt mit Hirn effizient und schnell das Impf-Desaster in D zu beheben oder vermehrt auf Medikamente zu bauen, setzen unsere regierenden Dummbatze auf eine enorme Fülle von Schnell-Tests.  {:}   {+

Die Schnell-Tests aber werden diesen lächerlichen Inzidenz-Zahlen in die Höhe schrauben.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3587 am: 13. März 2021, 10:11:08 »

@Kern
Dieser Betrug ist doch orchestriert. Die Menschen werden monatelang mit dem Thema Corona bombardiert und teilweise in Todesangst versetzt, damit alle politischen Ziele die Gesellschaft zu verändern umgesetzt werden können. Es ist doch kein Zufall das Leute wie Klaus Schwab vom „großen Reset“ fabulieren und andere ( linke ) Politiker mittlerweile fordern die gleichen Einschränkungen wie bei Corona, auch für die „Rettung der Welt“ ( Klimawandel ) einzusetzen.

Vielleicht hält man das Thema noch bis zur Bundestagswahl am kochen, dann kann man Briefwahl verfügen.
Wer jetzt böses dabei denkt liegt wohl nicht ganz daneben. Das hat ja in den USA auch „wunderbar“ funktioniert.

https://de.sott.net/article/35093-Wahlbetrug-USA-Beamte-aus-Texas-New-Jersey-und-Mississippi-wegen-mehr-als-150-Wahlbetrugsfallen-verhaftet

Es ist für mich nur erstaunlich das die Menschen sich das in dieser Form gefallen lassen.

PS: nein, ich trage keinen Aluhut, sondern mache mir so meine Gedanken. Diesen Politikern ist mittlerweile alles zuzutrauen.
« Letzte Änderung: 13. März 2021, 10:25:14 von AndreasH »

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3588 am: 13. März 2021, 10:28:42 »

Wie aus einer Grippe Corona wurde........

Absolut überraschend verzeichnet Baden-Württemberg in dieser Grippesaison beinahe keine Grippefälle .....

https://de.sott.net/article/35058-Baden-Wurttemberg-Praktisch-keine-Grippefalle-in-dieser-Saison-und-der-Grund-dafur-sind-naturlich-nur-die-Masken-und-Schutzmanahmen

NST

• ist voll dabei
« Antwort #3589 am: 13. März 2021, 10:48:17 »

@Kern
Dieser Betrug ist doch orchestriert.

Ich sehe da 2 Möglichkeiten:

Die 1. Möglichkeit wäre, innerhalb der Regierung und allem was dazu gehört - gibt es keinerlei qualifizierte Mathematiker mehr - denn dass die von der Regierung veröffentlichen Werte - Quatsch sind, ist doch offensichtlich.  :]

Die 2. Möglichkeit wäre, es geht überhaupt nicht um den Virus. Das ist eigentlich die weit aus bedenklichere Variante. Man muss daraus zwangsläufig schliessen, dass alle demokratischen Institutionen komplett versagt haben. An vorderster Front  - die freien Medien einschliesslich dem mit Zwangsgebühren finanzierten TV.

Interessant wird es jetzt, wenn Repräsentanten aus diesem Staatsversagen dieses System in anderen Ländern protegieren .... ich muss das jetzt nicht näher erläutern, ihr wisst von was ich rede.

Die nächste offene Frage wäre dann - warum die weltweiten Impfungen mit nicht ausreichend getesteten Impfstoffen erfolgen soll. Leuten die nicht rechnen können - denen ist alles zu  zutrauen. Leuten die rechnen können und trotzdem so ein Programm verfolgen --- Demokratie für alle, ich meinte natürlich jeder muss geimpft werden --- da sollten eigentlich die Alarmglocken einen höllischen Spektakel machen.

In der Realität passiert nicht viel - nicht in TH und im Rest der Welt  noch viel weniger. Den Bevölkerungen - denen kann man offenbar jeden Scheiss verkaufen - deshalb bekommen sie genau das in den Hals oder die Venen gedrückt. Diesen Scheissdreck  bezahlen sie auch noch selbst --- na dann  [-]
Gruss

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3590 am: 13. März 2021, 10:57:07 »

.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3591 am: 13. März 2021, 11:52:20 »

Den Bevölkerungen - denen kann man offenbar jeden Scheiss verkaufen - deshalb bekommen sie genau das in den Hals oder die Venen gedrückt.

Dazu meinte Abraham Lincoln in der Milwaukee Daily Journal, 29. Oktober 1886:

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

Uebersetzt:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

luklak

• Thailand Guru
« Antwort #3592 am: 13. März 2021, 17:15:08 »

Den Bevölkerungen - denen kann man offenbar jeden Scheiss verkaufen - deshalb bekommen sie genau das in den Hals oder die Venen gedrückt.

You can fool some of the people all of the time, and all of the people some of the time, but you can not fool all of the people all of the time.

Uebersetzt:
Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.

{*  ;}   [-]

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3593 am: 13. März 2021, 19:53:22 »

Zitat
Dieser Betrug ist doch orchestriert.

Das dachte ich mir auch schon manchmal, aber irgendwie glaube ich eher, die sind zu dumm dafür. Sie kriegen ja nicht mal einfache Sachen auf die Reihe  ;]

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #3594 am: 13. März 2021, 20:06:38 »

Teilweise Zustimmung.

Wenn es um eigene Vorteile und Geld das in ihre Taschen fließt geht, können sie plötzlich alles......

Wie sagt @Kern so schön: Politidioten. Ich würde das noch um Zivilversager ergänzen.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3595 am: 13. März 2021, 20:14:50 »

Uebersetzt:

Da war er zwar schon über 20 Jahre tot, aber der Spruch hat trotzdem was für sich egal von wem er nun wirklich stammt.

https://quoteinvestigator.com/2013/12/11/cannot-fool/

Allerdings wird er  gerne dann aus der Mottenkiste geholt, wenn er denn auch "ins eigene Konzept passt"...

Er erste Winter ohne Erkältung oder gar  Grippe ist vorbei. Ess sollte eigentlich nicht verwundern dass Grippe- und Erkältungsviren in den letzten Monaten wenig Chancen hatten sich auszubreiten.

Deswegen mache ich aber keine Verschwörungstheorie draus
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3596 am: 13. März 2021, 20:26:53 »

- Frau Merkel hat klar gesagt: Die Pandemie ist am 21. Sept. 2021 beendet. Das ist fünf Tage vor der nächsten BTW. Wer komisches Denkt ist ein Schelm  ;]   (Wurde hier im Thread schon angesprochen)

Anderes Thema: Das Folgende kann man sich anschauen bei Lust und Laune. Gute Diskussion zum Thema aus zum Teil absolut gegensätzlichen Sichtweisen. Da werden sowohl Gegner wie auch Befürworter der Maßnahmen intellektuell und sprachlich gefordert.

Gesundheit über alles: Zerstört Corona unsere Zukunft?

Verstörte Kinder, vereinsamte Senioren, vernichtete Existenzen: Corona hinterlässt eine Spur der Verwüstung quer durch Europa. Und auch in Österreich ist kein Ende der einschneidenden Maßnahmen in Sicht. Komplette Gemeinden wie Wiener Neustadt werden von der Außenwelt abgeschnitten. Stehen wir vor einem Paradigmenwechsel hin zum bedingungslosen Schutz der Schwachen und Gefährdeten in unserer Gesellschaft? Retten wir selbst hochbetagte Vorerkrankte um jeden Preis zulasten der nächsten Generation?

Source:         (https://www.servustv.com/videos/aa-25tgf338w1w12/)

Darius

schiene

• Thailand Guru
"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3598 am: 13. März 2021, 23:05:40 »

---

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Seiten: 1 ... 239 [240] 241 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.058 Sekunden mit 19 Abfragen.