ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 244 [245] 246 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668448 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3660 am: 19. März 2021, 05:05:22 »

@darius

Da sind dann sogar wir beide wieder einer Meinung (teilweise) ... wenn dann bald im März / April die Mehrheit der Gemeinde welche es zu schützen gilt, mehr oder weniger geimpft ist macht es auch keinen rationalen Sinn mehr, auf einem historischen Beschluss Maßnahmen für alle zu veranlassen. Ich fand den Link vom Traunsteiner Landrat da echt gut ...

Die Front ist dann auch auf wissenschaftlicher Basis nicht mehr länger haltbar ...

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3661 am: 19. März 2021, 07:57:59 »

Die Front ist dann auch auf wissenschaftlicher Basis nicht mehr länger haltbar ...

Da bin ich "frohen Mutes", dass ihnen bis dahin was einfällt, und wenn es nur Prophylaxe wäre...
Denk an meine Worte, wenn es so weit ist...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3662 am: 19. März 2021, 16:30:25 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3663 am: 19. März 2021, 23:36:13 »

Bürgermeister aus dem Erzgebirge kritisieren Corona-Politik des Freistaates

https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/chemnitz/annaberg-aue-schwarzenberg/corona-offener-brief-buergermeister-erzgebirgskreis-kretschmer-100.html

Zitat
Die Bürgermeister aus dem Erzgebirgskreis haben sich mit einem offenen Brief an den sächsischen Ministerpräsidenten Michael Kretschmer (CDU) gewandt.
In dem Schreiben, das im Vorfeld einer für den 17. März geplanten Videokonferenz am Montag veröffentlicht wurde, kritisieren sie die derzeitige Corona-Politik der Landesregierung.
Ingo Seifert (Freie Wähler), Bürgermeister von Schneeberg, sagte:
"Die acht unterzeichnenden Bürgermeister haben stellvertretend für alle Bürgermeister des Landkreises unterschrieben. Wir denken, es ist an der Zeit zu zeigen, wie bedenklich die Stimmung in der Bevölkerung ist."

Albrecht Spindler (parteilos), der Bürgermeister von Jahnsdorf, schloss sich den Bedenken an. "Die Regelungen der Corona-Schutzverordnung sind zu komplex.
Dadurch verlieren wir zunehmend den Rückhalt in der Bevölkerung.
" Es sei zunehmend schwer, die Regelungen zu erklären, wenn man sie selbst nicht mehr ganz genau durchdringen könne.
...
Wir haben im Erzgebirgskreis aktuell Kommunen, die eine Größe aufweisen, bei denen ein positiv getesteter Fall in sieben Tagen sofort zu einer Inzidenz von mehr als 100 führt.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3664 am: 20. März 2021, 00:52:45 »

Der Schnelltest hat echt was drauf  }{  {+

https://n-land.de/top-story/fehlerhafte-schnelltests

Den könnte doch Füllmich verklagen, das wäre mal was sinnvolles  ;]

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3665 am: 20. März 2021, 01:33:40 »

@ Tom

Ja, die sind ein absoluter Schmarren und die Resultate sind höchstens für ein paar, mal freundlich ausgedrückt, dutzend Stunden von irgendwelchem Wert wie auch immer, da sie nicht zeigen ob infektiös oder nicht. Absoluter Schmarren und nur Geldmacherei für gewisse Firmen, aber von keinem wirtlichen Nutzten für alle. All diese absolut närrische Testerei ist komplett daneben und hilft der Politik nur ihre was immer Werte hoch zu halten um die Spritze zu verteidigen. Wenn die Leute nicht testen gehen, dann sind die am wo immer und sie können nicht mehr Argumentieren wie sie es zur Zeit tun.

Wann, wann, wann oder wie viel braucht es noch bis ...............................???? Selbst der alte, höchste Richter in Deutschland hat schon öffentlich in einer Zeitung gesagt: Hallo, das Volk in Deutschland sind nicht die Untertanen von der Regierung. Also wann und was braucht es noch bis auch die ...................... endlich begreifen dass hier ................angesagt ist so wie in Dresden.

Wenn ich in ein Altenheim will, dann kann dieser Test sicherlich mal Sinn machen, aber wir sehen ja wie die alten Leute auch nach den Impfungen wegsterben wie die Fliegen. Ich weiß, krass ausgedrückt, aber dieses Thema hingegen wird komplett von den MM ausgeblendet. Weshalb wohl?  Astra Zenica ist zumindest für die nächsten paar Tage mal weg vom Fenster. Ein absoluter schlechter Impfstoff bei dem es klar wird wie wenig man über all die neuen Impfstoffe überhaupt weiß. Aber nach Lauterbach und Konsorten ist ja alles so gut und schön mit der Tunke.

Egal: Gutes Wochenende nach Bayern und entschuldigung wenn ich wieder mal etwas emotional war.  [-]

Darius

Butawet

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3666 am: 20. März 2021, 01:43:16 »

Ich lese den gerne man was ein  }{
Gruß aus dem Krankenhaus mit Schnelltest!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3667 am: 20. März 2021, 06:30:34 »

SPIEGEL: Lässt sich mithilfe der Virus-Stammbäume auch beantworten, wie lange Sars-CoV-2 schon unter Menschen zirkuliert?

Hodcroft: Ja. Wir haben etwa 30 bis 50 Virussequenzen von Ende Januar. Die enthalten kaum Mutationen, manche eine oder zwei, höchstens drei oder vier. Wir wissen, dass Sars-CoV-2 pro Genom pro Monat im Schnitt zwei Mutationen ansammelt, was für ein Coronavirus nicht ungewöhnlich ist. Das heißt, dass das Virus noch nicht lange da war, sondern sich tatsächlich erst ab Ende 2019 unter Menschen verbreitet hat.

SPIEGEL: Wie viele Virus-Genome liegen denn jetzt vor?

Hodcroft: Insgesamt mehr als 180.000.

( Bezahlschranke  Spiegel + )

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-aus-virussicht-macht-sars-cov-2-seine-sache-sehr-gut-interview-a-59c45566-521f-41b0-8d9e-cef9255ebc74

Ein Unterschied zwischen der "Seuche" und einer "gewöhnlichen" Grippeerkrankung:

Gouverneur war 3 Monate lang "ausgeknockt", davon über einen Monat im Koma

https://www.khaosodenglish.com/news/crimecourtscalamity/2021/03/19/samut-sakhon-governor-recovers-from-covid-19/
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3668 am: 20. März 2021, 18:26:32 »

Ein interessanter Ansatz in welchem mehr Testen zu nicht automatisch höheren Inzidenzwerten führt. Solange dies aber nicht auch von der Politik anerkannt und übernommen wird, so lange bin und bleibe ich gegen das Testen, auch mit dem Schmarrenprodukt, wenn es nicht direkt notwendig ist. Und da kann auch kein  }{ vom Butawet aus dem Spital etwas daran ändern.  C--

Mathematik-Student rechnet nach: Zusätzliche Tests treiben Inzidenzen künstlich in die Höhe
33,300 views / •Mar 18, 2021

Hier der Facebooklink:    ( https://www.facebook.com/buergergruppe/videos/2492235721083707/)

Darius

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3669 am: 20. März 2021, 22:39:31 »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3670 am: 21. März 2021, 09:19:16 »

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3671 am: 21. März 2021, 12:48:16 »

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm.
Die Massenimpfungen gegen Corona, würden eine globale Katastrophe epischen Ausmaßes auslösen,
sagt der Top-Virologe Geert Vanden Bossche.

Durchaus plausible Argumente, die von der klassischen Schulmedizin belegt und bisher auch angewendet wurden.

BAN1

• gehört zum Inventar
« Antwort #3672 am: 21. März 2021, 15:29:07 »

ich habe gestern den bericht dazu geschickt bekommen, hier nachzulesen

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/dramatischer-appell-an-die-who-top-virologe-warnt-vor-massensterben-durch-corona-impfungen-a3473412.html

ich habe ihn mir mal als pdf gespeichert und werde mal schauen, ob der mann hiermit recht behalten wird, das kann man dann ja zeitnah sehen, ob es tatsaechlich so kommt...

Zitat aus dem Artikel
Dass eine Massenimpfung die virale Immunflucht vorantreibt, wird man bei der Infektiosität und den Morbiditätsraten in den Ländern beobachten, die bereits Millionen Menschen in nur wenigen Wochen geimpft haben. Bossche nannte die Beispiele: Großbritannien, Israel und die USA. Während sich diese Länder über sinkende Infektionsraten freuen, würden sie in den nächsten Wochen „zweifellos“ einen steilen Anstieg der Covid-19-Fälle erleben.

Auf den steilen Rückgang, den wir im Moment sehen, könnte ein kurzlebiges Plateau folgen. Aber, ein anschließender steiler Anstieg der (schweren) Krankheitsfälle ist unvermeidlich“, so der Virologe.

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3673 am: 21. März 2021, 16:24:34 »

Einer der weltweit führenden Virologen und ein starker Befürworter von Impfstoffen schlägt Alarm.
Nur Frage: Die Pandemie(?) ist jetzt ein Jahr alt, ist dieser belgische "Top-Virologe" bisher schon mal in Erscheinung getreten? Seine Vita im Netz sagt, dass er selbst Impfstoff-Entwickler ist (und Belgien hat sich bisher auch nicht mit Ruhm bekleckert).
https://be.linkedin.com/in/geertvandenbossche
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3674 am: 21. März 2021, 16:34:14 »

Ja so Experten wachsen da zu Zeit wie Pilze aus der Erde.
Speichern wir die Info so wie es BAN1 sagt einmal an und schauen ...
Seiten: 1 ... 244 [245] 246 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.047 Sekunden mit 23 Abfragen.