@ Tom
Ja, die sind ein absoluter Schmarren und die Resultate sind höchstens für ein paar, mal freundlich ausgedrückt, dutzend Stunden von irgendwelchem Wert wie auch immer, da sie nicht zeigen ob infektiös oder nicht. Absoluter Schmarren und nur Geldmacherei für gewisse Firmen, aber von keinem wirtlichen Nutzten für alle. All diese absolut närrische Testerei ist komplett daneben und hilft der Politik nur ihre was immer Werte hoch zu halten um die Spritze zu verteidigen. Wenn die Leute nicht testen gehen, dann sind die am wo immer und sie können nicht mehr Argumentieren wie sie es zur Zeit tun.
Wann, wann, wann oder wie viel braucht es noch bis ...............................

? Selbst der alte, höchste Richter in Deutschland hat schon öffentlich in einer Zeitung gesagt: Hallo, das Volk in Deutschland sind nicht die Untertanen von der Regierung. Also wann und was braucht es noch bis auch die ...................... endlich begreifen dass hier ................angesagt ist so wie in Dresden.
Wenn ich in ein Altenheim will, dann kann dieser Test sicherlich mal Sinn machen, aber wir sehen ja wie die alten Leute auch nach den Impfungen wegsterben wie die Fliegen. Ich weiß, krass ausgedrückt, aber dieses Thema hingegen wird komplett von den MM ausgeblendet. Weshalb wohl? Astra Zenica ist zumindest für die nächsten paar Tage mal weg vom Fenster. Ein absoluter schlechter Impfstoff bei dem es klar wird wie wenig man über all die neuen Impfstoffe überhaupt weiß. Aber nach Lauterbach und Konsorten ist ja alles so gut und schön mit der Tunke.
Egal: Gutes Wochenende nach Bayern und entschuldigung wenn ich wieder mal etwas emotional war.
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
Darius