Ich habe mir heute etwas angetan was ich schon lange nicht mehr gemacht habe. War meine persönliche Entscheidung, da ich finde dass man sich alle Seiten anhören soll. In der Politik zu Corana denke ich nicht, dass Merkel und Co dies noch macht. Die haben sich schon so weit aus dem Fenster gehangen dass sie unter gar keinen Umständen mehr anders können, geschweige denn zu sagen dass man sich getauescht hat Es geht ja nur um schlappe mehre hundert Milliarden Euro die man verzockt hat.
Nun was habe ich mir angetan: Ich habe mir den Drosten in seinem neusten Podcast angehört. Man o mann. Da wird einem schon klar weshalb die Clique um Merkel so agiert wie sie es tut. Dazu das Geschwurbel der Beiden (Drosten und der Tussy am anderen Ende) und diese Art und Weise sich als die über alles Erhabenen darzustellen in einer Art und Weise die nur noch zum

ist. Dazu dass permanente verlautbaren dass nur Impfen und Lockdowns DAS Mittel allem ist was es überhaupt an Möglichkeiten gibt. Dazu immer wieder das Wort Tote um ja Angst zu Schüren.
Des weiteren auch immer wieder die Aussagen dass die Bevölkerung all dies wollen was da von oben kommt und noch mehr davon wollen.

Aber natürlich NICHT EIN EINZIGES Wort darüber wie es die kleinen Firmen trifft. Kein Wort darüber dass die mehreren hundert Milliarden die man da verpulvert hat von den Jungen in der Zukunft abbezahlt werden müssen. Einer Jugend die nicht zur Schule kann und somit weniger Chancen in Zukunft im Berufsleben hat.
Dafür Eigenlob wie gut man doch bis an hin ist und war und wie toll man dies so weit alles gemacht hat.
Fazit: Dies, welches ich mir heute in masochistischer
![Megagrin ;]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_megagrin.gif)
Art und Weise, da ich den Typ permanent abstellen wollte, an getan habe, werde ich mir nicht ein weiteres Mal antun. Der Typ und diese Tussy sind für mich gestorben. Aber eben: Jeder so wie es im beliebe und nicht alle können und werden immer die gleiche Meinung haben.
![Prost [-]](https://forum.thailandtip.info/Smileys/t3net/icon_prost.gif)
Darius