ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 253 [254] 255 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662518 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3795 am: 05. April 2021, 17:45:10 »

--C

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3796 am: 05. April 2021, 18:48:55 »

Bei "Spätfolgen" muss ich immer an die Versuchsreihe Phase 3 Antivirus (bin jetzt zu faul, um zu suchen, um welchen Gegner es
da speziell ging) an AFFEN denken.
Denen ging es nach der Impfung ein ganzes Jahr blendend, nach 18 Monaten waren alle tot....

Dann schaun mer mal, die inzwischen zahlreichen Ü 80 geimpften werden sicherlich über ein paar unbeschwerte Restlebensjahre froh sein !
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3797 am: 05. April 2021, 19:16:51 »

... die inzwischen zahlreichen Ü 80 geimpften werden sicherlich über ein paar unbeschwerte Restlebensjahre froh sein !

Sofern sie ohne Impffolgen bleiben mit Sicherheit, nicht in den Altenheim "eingesperrt" bleiben oder zumindest Besucher wie vorher empfangen duerfen... ich mags ihnen goennen  ;}

Nur die wesentlich juengeren werden noch eine Vielzahl dieser paar Restjahre mit den Folgen der an die Wand gefahrenen Wirtschaft und den aufgewendeten Kosten aufkommen und leben muessen.
Und das ist notabene der weitaus groessere Anteil der Bevoelkerung, zu der du ja auch noch gehoerst.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3798 am: 05. April 2021, 20:35:17 »

@ Tom

Dass die Spätfolgen über Ärzte, Psychologen und was immer es gibt, festgestellt werden weiß auch ich. Habe ja nicht um sonst auch viele Nebenberufliche Ausbildungen in Medizin und Psychologie besucht. Neben bei ist mein Bruder seit Jahrzehnten als Pfleger beruflich unterwegs. 

Dass sogenannte "Spätfolgen" als diese Bezeichnet werden sollen in einem Zeitrahmen von sage und schreibe vier Wochen oder 12 Wochen ist mir schon ein Rätsel. Sorry, da bin ich auf der Seite von @ Suksabai. Mindestens zwei, drei und mehr Jahre sind da schon fällig um dann überhaupt mal mit Behauptungen und Beweisführungen von Fall zu Fall zu kommen dass es sich um Spätfolgen von was auch immer handelt. Im Falle von Covid-19 ist dies zur Zeit gar nicht möglich, geschweige denn wenn es um die experimentellen Impfstoffe geht. Alles was zur Zeit in diesem Zusammenhang beschrieben und analysiert werden kann geht zur Zeit weiterhin auf das Konto von "Kurzzeitfolgen".

Aber natürlich: Auch die MM und Talkshows und Politiker von wo auch immer finden es geil immer sofort jemanden zu präsentieren welcher ja jetzt schon unter den "Spätfolgen" leidet. Hilft natürlich enorm alle immer in Angst und Panik zu halten für weitere Maßnahmen {/.

The UGLY truth about the Covid-19 lockdowns
April 1st, 202124,323 views

PANDA’s co-founder, Nick Hudson, was the keynote speaker at the March 2020 inaugural BizNews Investment Conference in South Africa. The presentation, "Time To Reopen Society" begins with the early days of the pandemic recalling the confusion, the conflicting information, the ever-changing recommendations. By following the data and official communications from global organisations, PANDA unravels what transpired that led us into deleterious lockdowns, which continue to have enormous negative impacts across the world. This presentation negates the fear and gives clear reasons why ‘the only thing we have to fear is fear itself’ in the story of the COVID-19 pandemic response.

Source:         (https://odysee.com/@PANDA:3b/TimeToReopenSociety:7)

Schönen Montagabend noch nach Bayern und dies meine ich so wie ich es sage, obwohl mein Artikel hier wieder mal provokant ist Hat aber nichts mit meiner persönlichen Einstellung zu dir zu tun.  [-]

Darius

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3799 am: 05. April 2021, 21:11:29 »

@Darius

Ist doch alles gut, die Britische Studie geht deckt auch Zeiträume bis zu einem Jahr und länger ab. Unterteilt ist es nur in diese Intervalle. 4, 12 etc.

Noch länger wird’s kaum gehen. Ich weiß nicht ob du schon mal eine Lungenentzündung hattest,
Ich hatte schon das Vergnügen und nach 2 Monaten kaum mehr was davon gemerkt. Wenn du aber 1 Jahr danach immer noch nach jeder Treppe zum keuchen beginnst, nie geraucht hast und vorher Langstrecke gelaufen bist, dann ist das schon ne andere Liga.

@suksabei
Wieviele Affen gingen nach Tests mit Kosmetik etc relativ schnell ein, ohne das es die Trägerin des fertigen Produkts tun wird?

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #3800 am: 05. April 2021, 22:17:35 »

@suksabei
Wieviele Affen gingen nach Tests mit Kosmetik etc relativ schnell ein, ohne das es die Trägerin des fertigen Produkts tun wird?

Werden wir ganz sicher noch sehen, wieviele Geimpftinnen eingehen.   --C
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #3801 am: 05. April 2021, 22:57:52 »

@ Jorges

Bin selber bei der EMA als geduldeter Zuschauer dabei und es ist interessant die Daten zu verfolgen.

Nebenwirkungen und Todesfälle durch Impfungen nehmen rasant zu
(https://drive.google.com/file/d/1pppITUUSqFJywis_uio2eQmvIIUFpQqn/view)

Die Europäische Medizin-Agentur EMA sammelt in einer Datenbank Nebenwirkungen von Medikamenten, darunter auch die experimentellen Gentechnik Impfstoffe von Pfizer, Moderna und AstraZeneca. In der Geschichte der EMA hat es noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt. Vor allem im März sind die gemeldeten Fälle regelrecht explodiert.

Source:      (https://tkp.at/2021/04/05/nebenwirkungen-und-todesfaelle-durch-impfungen-nehmen-rasant-zu/)

Darius

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3802 am: 06. April 2021, 02:04:53 »

Inzwischen ist man so einigen Mutationen näher auf die Spur gekommen die bereits im letzten Jahr zirkulierten, und wohl über   FRA eingeschleppt wurden

https://www.mdpi.com/2076-2607/9/4/748

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3803 am: 06. April 2021, 03:32:01 »

Ich finde es sehr irre, mächtig übertrieben und nur minimal durchdacht, wie auch hier im Forum von Einigen die Angst vor diesem, für Menschen seit etwas über einem Jahr ein bisschen gefährlichem Corona-Virus (samt mittlerweile bisher ca. 200.000 natürlichen Mutationen) kräftig geschürt wird.

Merke:
Es geht nicht um so was wie die "Schwarze Pest"!!!
Es sind nicht 30% der jetzigen Menschheit bedroht, sondern nur ca. 2%. Samt Spätfolgen!!! Spätfolgen, die eigentlich jede Krankheit bei manchen Betroffenen leider mit sich bringt. Egal ob durch Viren, Bakterien oder anderes verursacht!

Aber so was wird heutzutage durch das "fruchtbare" Zusammenspiel von Geschlechtstrieb, technischem Fortschritt, medizinischer Weiter-Entwicklung usw. locker ausgeglichen.

---
Bevölkerungswachstum allein in 2021 seit Jahresbeginn aktuell: 25.181.356
>> https://countrymeters.info/de/World <<

In 2020 wuchs die Weltbevölkerung (trotz der so enorm gefährlichen Corona-Viren) um ca. 200.000.000 Menschen.
>> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1694/umfrage/entwicklung-der-weltbevoelkerungszahl/ <<

Tote durch und mit Corona seit Anfang 2020: 2.856.593
>> https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6 <<

---
Sehr zynisch gesagt: Das Leben ist (u.a. bei Menschen) ein durch Geschlechtsverkehr verbreiteter Zustand, der immer tödlich endet!

Tatsache ist, dass die übertriebene Corona-Panik weder 30-km-Meteoriten, noch Weltwirtschafts-Krisen, Kriege, Super-Vulkane, Tsunamis usw. irgendwie beeinflusst.

---
Man kann sich also selber durch ständige Corona-Meldungen im Panik-Modus halten.
Oder man versucht zu verstehen, dass z.B. in Schweden noch nicht alle gestorben sind, und dass die dort umher Laufenden nicht alle Corona-Zombies sind.

---
Die andere fürchterliche Seite: Zum seeehr weitreichenden und schlimmen Thema "Kollateral-Schäden" darf sich jeder selber Gedanken machen.
« Letzte Änderung: 06. April 2021, 03:51:09 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3804 am: 06. April 2021, 03:42:06 »

Nun, die derzeitige Populationsdichte der weiter zunehmenden  Weltbevölkerung ist ja ein Experiment an sich, mit offenem Ausgang.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3805 am: 06. April 2021, 03:48:22 »

Das stimmt in seiner system-immanenten Unbestimmtheit. Aber sind sich diese Viren den bewusst darin, dass sie das Problem ohne Hilfe von stärkeren Viren (z.B. grüne Pest  ??? ...  :-) ) etc. wahrscheinlich alleine nicht lösen können?

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3806 am: 06. April 2021, 03:56:31 »

Milliarden von Menschen als potentielle "Wirte" die sich  auch noch extrem interaktiv  verhalten, da hat ein Virus auch ohne Bewusstsein   perfekte Bedingungen

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3807 am: 06. April 2021, 04:27:03 »

Stimmt! Aber andererseits sind Viren auch nur natürliche Wesen, die sich fortpflanzen wollen.
Wahrscheinlich haben die dabei nicht so intensive Gefühle, wie zuweilen unsereiner.  ???

Aber irgendwie wissen diese sehr kleinen Schlitz-Ohren instinktiv schon, dass man seine Wirte nicht killen darf. Sonst klappt das mit der Fortpflanzung nicht wirklich.

Das folgende Foto von mir stammt aus der Zeit, als ich diesbezüglich noch Lernender war:

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3808 am: 06. April 2021, 14:27:07 »

Die Europäische Medizin-Agentur EMA sammelt in einer Datenbank Nebenwirkungen von Medikamenten, darunter auch die experimentellen Gentechnik Impfstoffe von Pfizer, Moderna und AstraZeneca. In der Geschichte der EMA hat es noch nie so massive Nebenwirkungen gegeben wie jetzt. Vor allem im März sind die gemeldeten Fälle regelrecht explodiert.
Darius

Hat es denn "in der Geschichte der EMA" jemals so viele Impfungen auf einmal gegeben?
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3809 am: 06. April 2021, 14:55:01 »

Hat es denn "in der Geschichte der EMA" jemals so viele Impfungen auf einmal gegeben?

Schau, Helli, vieles, das jetzt so abläuft, war so noch nie da:

mitten in eine Epidemie reinimpfen,
faktisch unerprobte Vakzine verimpfen,
monatelange Einschränkungen der Bevölkerung,
usw. usw.

Ich habe zwar auch keine Alternativen anzubieten, aber erstens ist das nicht mein Job (dafür gibt es hochbezahlte sog. "Experten"),
und zweitens: diese Vorgänge kritisch und mit einem gewissen Argwohn betrachten ist ja NOCH erlaubt, oder?

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 253 [254] 255 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 23 Abfragen.