ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 255 [256] 257 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668499 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #3825 am: 07. April 2021, 02:03:14 »

Dazu exklusive Geheimdienstinfos über das Konzept, die man in keinem einzigen Mainstream Medium findet

https://www.der-postillon.com/2021/04/laschet-notizzettel.html#more

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3826 am: 07. April 2021, 14:58:54 »

übrigens: die RKI-Zahlen sind leicht rückläufig!
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
Bei der derzeit medial geschürten Panik (Ruf nach "hartem" Lockdown) dürfte das eigentlich nicht sein! {;

Das steht seit ein paar Tagen aber heute auch (immer noch) dabei:
Hinweis
Rund um die Osterfeiertage ist bei der Interpretation der Fallzahlen zu beachten, dass zum einen meist weniger Personen einen Arzt aufsuchen, dadurch werden weniger Proben genommen und weniger Laboruntersuchungen durchgeführt. Dies führt dazu, dass weniger Erregernachweise an die zuständigen Gesundheitsämter gemeldet werden. Zum anderen kann es sein, dass nicht alle Gesundheitsämter und zuständigen Landesbehörden an allen Tagen an das RKI übermitteln.
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3827 am: 07. April 2021, 15:27:59 »

Zitat
.... Fuellmich und alle die an dem Arbeiten sei nur zu Danken.

Richtig, für die eingelaufenen Spenden könnte er sich tatsächlich mal bedanken ;)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3828 am: 07. April 2021, 15:56:32 »

Hinweis
Rund um die Osterfeiertage ist bei der Interpretation der Fallzahlen zu beachten, dass zum einen meist weniger Personen einen Arzt aufsuchen, dadurch werden weniger Proben genommen und weniger Laboruntersuchungen durchgeführt. Dies führt dazu, dass weniger Erregernachweise an die zuständigen Gesundheitsämter gemeldet werden. Zum anderen kann es sein, dass nicht alle Gesundheitsämter und zuständigen Landesbehörden an allen Tagen an das RKI übermitteln.

Na bin ich jetzt blöd oder nicht?
Seit Jahr und Tag behaupte ich, dass mehr Tests mehr "Fallzahlen" produzieren, in weiterer Folge die sog. "Inzidenz" steigt,
die dann die Basis für die Lockdowns bildet - was von Corinna-Panikern heftigst angegriffen wurde (nicht hier)...

Jetzt schreibt das RKI (!) genau den Umkehrschluss....

Verarschen kann ich mich schon selber....

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3829 am: 07. April 2021, 16:02:27 »

Zitat
.... Fuellmich und alle die an dem Arbeiten sei nur zu Danken.
Richtig, für die eingelaufenen Spenden könnte er sich tatsächlich mal bedanken ;)

Wobei man dem Fuellmich schlechtestenfalls Verarsche vorwerfen könnte, die Leute spenden ja freiwillig.

Dagegen werden die echt Kriminellen, wie Söder und Spahn, jeweils durch ihre Lebenspartner heftige Gewinner,
irgendwie ganz entspannt akzeptiert....

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3830 am: 07. April 2021, 16:25:00 »

Zitat
Seit Jahr und Tag behaupte ich, dass mehr Tests mehr "Fallzahlen" produzieren, in weiterer Folge die sog. "Inzidenz" steigt,

Das gilt nur dann, wenn auch was da ist. Siehe Charts. In Australien, Neuseeland gibt es ja nicht mal falsch positive ... höchstens falsch negative trotz vieler Tests.

Einfaches Beispiel: Angenommen ich möchte im Inn nach Gold suchen, dann spielt es keine Rolle ob ich mit 10, 100, 1000 oder 100000 Baggern jeden Stein umdrehe, es ist nichts oder nur wenig da...

Zitat

Und auch da mal nachdenken, ggf. sind die Ergebnisse da, es schickt sie nur keiner ab weil eben keiner da ist der das macht. Soll jetzt nicht gleichzeitig heissen, das ich mit der Index Berechnung übereinstimme ... die hat so ihre eigenen Bugs und Fehler in der Betrachtung, siehe vorherige Seiten.

Zitat
Dagegen werden die echt Kriminellen, wie Söder und Spahn, jeweils durch ihre Lebenspartner heftige Gewinner,
irgendwie ganz entspannt akzeptiert...

Da hier noch nichts nachgewiesen ist gilt das was für jede Straftat gilt. Andere wurden bereits des Amts enthoben und einige der Entscheidungsträger verbandelten Firmen sitzen bereits in U-Haft. Es passiert zuwenig, aber immerhin mehr als "nichts" @füllmich.

« Letzte Änderung: 07. April 2021, 16:37:33 von tom_bkk »

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #3831 am: 07. April 2021, 19:20:15 »

Hinweis

Na bin ich jetzt blöd oder nicht?
die dann die Basis für die Lockdowns bildet - was von Corinna-Panikern heftigst angegriffen wurde (nicht hier)...

Verarschen kann ich mich schon selber....

Na siehste, dafür hab' ich noch nicht mal ein "Video" von irgendeinem Selbstdarsteller gebraucht!
Aber gewusst hab' ich auch nicht, dass die RKI-Zahlen von "Ärzten" generiert werden. Wir wurden für einen solchen Test von der Kreisverwaltung zum Gesundheitsamt direkt vorgeladen (nachdem der Fahrschullehrer der Gattin zu nahe an einen "Infizierten" gekommen war). Hier spielte die sog. Nachverfolgung eine Rolle.
Wer geht denn ohne Symptome für einen Test zu (s)einem Doktor?

...und die Osterfeiertage sind (freizeitmäßig) schon vorbei!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3832 am: 07. April 2021, 20:06:46 »

Ab nächste Wo Testpflicht in allen Schulen (Bayern). Und in den Genuss des Sputnik Impfstoffes werden wir auch bald kommen, 2,5 Mio Dosen hat Söder vorhin gesagt
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3833 am: 07. April 2021, 20:42:52 »

Zitat
Das gilt nur dann, wenn auch was da ist. Siehe Charts. In Australien, Neuseeland gibt es ja nicht mal falsch positive ... höchstens falsch negative trotz vieler Tests.
Einfaches Beispiel: Angenommen ich möchte im Inn nach Gold suchen, dann spielt es keine Rolle ob ich mit 10, 100, 1000 oder 100000 Baggern jeden Stein umdrehe, es ist nichts oder nur wenig da...

Dein Vergleich hinkt wie ein Einbeiniger, da es ja nicht KEINE Infektionen gibt..
Zitat
Und auch da mal nachdenken, ggf. sind die Ergebnisse da, es schickt sie nur keiner ab weil eben keiner da ist der das macht.
Zitat RKI:
Zitat
Rund um die Osterfeiertage ist bei der Interpretation der Fallzahlen zu beachten, dass zum einen meist weniger Personen einen Arzt aufsuchen, dadurch werden weniger Proben genommen und weniger Laboruntersuchungen durchgeführt

Zu guter letzt: habe ich was verpasst oder sitzen die Ehe"frauen" von Spahn und Söder schon in U-Haft?
Immerhin geht es da um hübsche Summen...
Btw. - es wird auch in Austria versucht, solche Machenschaften einiger "Wichtiger" unter den Teppich...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3834 am: 07. April 2021, 21:03:07 »

@Suksabei

Zitat
Dein Vergleich hinkt wie ein Einbeiniger, da es ja nicht KEINE Infektionen gibt..

Hab ich nicht verstanden den Satz, falls du sagen wolltest - "da gibts keine" was wäre dann an meinem Vergleich einbeinig? Wenn es was wo nicht gibt dann kannst du suchen, testen was du magst  ;) ... wobei es dann zumindest "Falschpositive" geben müsste, im Sinne des PCR Vorwurfs mit dem langen Bart.

Zitat
Zu guter letzt: habe ich was verpasst oder sitzen die Ehe"frauen" von Spahn und Söder schon in U-Haft?

... die welche "antastbar" sind schon - andere dürfen nicht schuldig sein, aber das wissen wir doch alle  [-]

https://www.merkur.de/politik/masken-affaere-cdu-csu-union-skandal-haftbefehl-staatsanwaltschaft-muenchen-festnahme-zr-90260940.html

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3835 am: 07. April 2021, 21:28:32 »

@Tom

Schau, prinzipiell geht mir das ganze Getue mit Corinna beim Arsch vorbei, nur habe ich mir in unserem Expat-Treff in Kantharalak
jetzt schon zum VIERTEN Mal von germanischen Flüchtlingen nach der Quarantäne angehört, dass sie sogar diese angenehmer
empfanden als die Vorgänge in Germoney, vom Leben in Sisaket gar nicht zu reden.

Natürlich darf ich nicht daran denken, dass einer meiner besten Freunde in Wien festsitzt, seit nunmehr einem Jahr von seiner Liebsten
(ist es seine Freundin oder seine BMW?  {:} ) getrennt und schon metertiefe Startlöcher scharrend...

Immerhin ist man es hier im LoS gewöhnt, dass gewisse Leute in Government-Kreisen permanent scheisse labern,
während man in DACH erst draufkommen muss, dass sie entweder ahnungslos sind oder die Leute verarschen...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3836 am: 07. April 2021, 21:41:49 »

Ja das stimmt schon  ;} Wobei man ja abhauen kann, wenn eins hat: Zeit
Das hat ein normaler AN nicht, höchstens ein Rentner oder Student.

Ob’s jetzt für den einen wo auch immer schlimmer oder erträglicher ist hängt doch von vielen Sachen ab. Mich schränkt die Carola kaum in der Freizeit ein und spart das Pendeln. Meiner Frau aber kastriert der Scheixx das Geschäft.

Ansonsten bin ich da voll bei dir  ;}

Butawet

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3837 am: 08. April 2021, 16:35:38 »

Nächste Woche gibt es eine Impfung.    Schauen wir mal was an Nebenwirkungen kommt.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3838 am: 08. April 2021, 16:45:00 »

AZ scheint  jeder am nächsten Tag zu spüren. Mal schaun ob der Lauterbach der gestern damit  geimpft wurde heute Abend beim Lanz darnieder liegt .

In Bayern gibt's ja in Kürze Sputnik, das wäre doch was für den Impfskeptiker franzi....
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3839 am: 08. April 2021, 17:29:49 »

Ich hätte da auch grad ne Britische Mutante aus dem Verwandtenkreis mit leichten Symptomen zum einfach selbstinfizieren im Angebot  {{ Bestellung per PM

Im Starter Kit enthalten ist ein Schneuztuch zur Inhalation und für die ersten 3 Bestellungen gibts nen Gratis Antigen Test, also nur Mut  {--  :]
Seiten: 1 ... 255 [256] 257 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 20 Abfragen.