Gehe absolut konform mit Drosten - aber es ist und bleibt MEINE Entscheidung, und jeder, der mich als Covidiot oder "Volksschädling"
bezeichnet, kann sich gleich mal hinter mir anstellen...
Was mir bei der ganzen Sache sauer aufstösst:
1) die sog. "Impfung" wird mit allen nur erdenklichen Mitteln schöngeredet und mitunter (siehe Buriram) sogar zwangsverordnet,
obschon es - zumindest in einer gleichwertigen Entwicklungsphase - wirksame Medikamente (frühzeitig eingesetzt) zumindest
gegen einen schweren Verlauf der Erkrankung gibt.
2) die Zahlentricksereien nehmen kein Ende, da werden Prozentzahlen kolportiert, aber deren Bezug nicht genannt.
3) bis zum Auftauchen dieser "Impfungen" war es DOGMA in der Medizin, nicht in eine akute Krankheitswelle reinzuimpfen -
wieso gilt das auf einmal nicht mehr?
4) es wird auf Teufel komm raus geimpft, ohne einen Immunstatus vorher zu erheben, d.h. auch Menschen, die an sich
ungefährdet wären, werden gepiekst...
5) und zu guter letzt gab es noch nie ein Vakzin, das in derartig kurzer Zeit amtlich abgesegnet eingesetzt wurde, es sind keinerlei
Erfahrungswerte bzgl. Langzeitfolgen auch nur ansatzweise erahnbar...
Kann es vielleicht sein, dass die Pharma (und die mit ihr verbündete Politik) den sprichwörtlichen Goldesel gefunden haben,
zumal ja bereits eine halbjährliche Auffrischung kolportiert wird?
Geht hier gerade die grösste Geschäftemacherei in der Geschichte der Menschheit über die Bühne?