ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 270 [271] 272 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668548 mal)

Friedel

• kommt langsam in Fahrt
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4050 am: 24. Mai 2021, 20:58:35 »

Etwas ernsthafter,
 für alle möglichen Themen, aber hauptsächlich Corona

uncutnews.ch

Aber wie immer, kann auch fake sein

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4052 am: 27. Mai 2021, 07:23:07 »

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-drosten-studie-kinder-haben-im-rachen-aehnliche-virusmengen-wie-erwachsene-a-29b16e3a-34d8-46c6-a8ac-89b73cd29228

Sollte dies ein Argument FÜR die Impfung von Kindern sein? Trottelhaft!
Die sog. Impfung verbehindert die Replikation von Viren, nicht deren Ansammlung...

Eine wirksame Vermeidung von Virenansammlungen bzw. das Killen derer im Atemwegetrakt gewährleistet BUDESONIDE Inhaler,
ein Glukokorticoid, wie österreichische Ärzte als mobile Notfallmediziner über 1000 mal in Sachen Covid19 festgestellt haben...
Aber die verwenden es off topic und auf eigene Verantwortung, da für die Behandlung von Asthma...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

riklak

• Es gibt auch ein Leben VOR dem Tod !!
  • gehört zum Inventar
« Antwort #4053 am: 27. Mai 2021, 08:16:42 »

Ein Medikament was " BUDESONIDE" als Wirkstoff enthält (PULMICORT200), inhaliere ich schon seit mehr als 30 Jahren.

Habe COPD, das aber  wäre aber eine sehr wünschenswerte Nebenwirkung für mich ;-)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4054 am: 27. Mai 2021, 08:55:54 »

Ein Medikament was " BUDESONIDE" als Wirkstoff enthält (PULMICORT200), inhaliere ich schon seit mehr als 30 Jahren.
Habe COPD, das aber  wäre aber eine sehr wünschenswerte Nebenwirkung für mich ;-)

@riklak
"gratuliere" - wie auch immer...
Einem in dieser Ärztetruppe involvierter Pulmologe fiel der geringe Prozentsatz an infizierten Asthma- und COPD-Patienten auf,
und wenn infiziert, dann nur mit ganz schwach ausgeprägter Symptomatik.
In weiter Folge taten sie es bei den zuständigen Behörden kund -stiessen aber auf taube Ohren.
Also verabreichten sie dieses Medi off-label auf eigene Verantwortung - mit gutem Erfolg...

Btw. schützt dich ein Hub aus dem Inhaler mehrere Stunden vor Infektion...

Hier ein Bericht:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4055 am: 27. Mai 2021, 18:06:34 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4056 am: 27. Mai 2021, 19:07:37 »

In Deutschland "regiert" sein mehreren Wochen die britische Mutante mit ziemlich konstanten 90 % (orange), seit 3 Wochen ist auch die indische (rosa) mit ca. 2 % dabei:

https://twitter.com/CiesekSandra/status/1397641458803425281

Verbreitung der "indisichen" in D :

« Letzte Änderung: 27. Mai 2021, 19:21:20 von namtok »

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4057 am: 28. Mai 2021, 05:30:26 »

Ich schreib das jetzt mal hier rein. Und das ist für viele Kleinunternehmer in D wie mich nur die Spitze des Eisbergs. Auch wünsche diesen diktatorischen, weltfremden, brutalen Idioten-Politikern von Herzen alles Schlechte!

Überbrückungshilfe 1 bis 3... super  :censored:
Da geht es es hauptsächlich um Erstattung von Fixkosten und Kredite. Fixkosten: Versicherungen, Pachtzahlungen, Strompauschaulen (klarerweise später abzurechnen = kein Geschäft bedeutet keinen Strombedarf, also Rückzahlung) usw. Und wovon man dann leben kann, ist diesen rücksichtslosen Polit-Idiototen egal!
Fakt ist, dass diese vom Steuerzahler sehr gut bezahlten Ar.schlöcher im Zuge ihrer nicht wissenschaftlich begründeten "Corona-Gegenmaßnahmen" vielen ihrer Steuerzahler die Einkommensquellen völlig verschließen. Klartext: Diese rücksichtslosen Ar.schlöcher treiben Hunderttausende in den Ruin, haben viele zusätzliche Selbstmorde, brutale Gewalttaten in Familien, sexuellen Missbrauch usw. usw. auf dem Gewissen.

Diese verschissene, enorm unfähige, Deutschland sehr schädigende Regierung ist sehr gut darin, sich in der eigenen Bevölkerung ernsthafte Feinde zu schaffen!
Diese kurzsichtigen Idioten überblicken bestenfalls nur 20% der Kollateral-Schäden, die sie im Zuge ihrer Corona-Politik verursachen. Und das gilt auch für viele andere politische Bereiche.
Mehr schreibe ich als stinkesaurer Wutbürger nicht dazu.
« Letzte Änderung: 28. Mai 2021, 05:48:00 von Kern »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4058 am: 28. Mai 2021, 11:33:49 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4059 am: 28. Mai 2021, 12:05:37 »

Die thailändische Regierung bittet die Bevölkerung, einen in Großbritannien entdeckten neuen Covid-19-Stamm nicht als "Thai-Variante" zu bezeichnen, da er aus Ägypten stammt   >:

https://mobile.twitter.com/ThaiNewsReports/status/1398136909734547456     
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
Coronavirus Epidemie
« Antwort #4060 am: 28. Mai 2021, 15:01:28 »

Ich schreib das jetzt mal hier rein.

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #4061 am: 28. Mai 2021, 18:14:00 »

:] :] :] :] :] :] :] [-] [-]

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

kiauwan

• Thailand Guru
« Antwort #4062 am: 30. Mai 2021, 20:27:53 »

schon krass

gegen Feiernde geht man schlimmer vor als gegen irgendwelche Randalierer am 1,Mai oder an den Chaostagen

https://www.stern.de/panorama/corona--ordnungskraefte-schreiten-gegen-feiernde-ein---mehrere-verletzte-30549724.html

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4063 am: 31. Mai 2021, 06:21:01 »

Zitat
Hintergründe zum neuen Nürnberger Prozess 2021:

Ein großes Team von mehr als 1.000 Anwälten und über 10.000 medizinischen Experten, angeführt von Dr. Reiner Fuellmich, hat ein Gerichtsverfahren gegen die CDC, die WHO und die Davos-Gruppe wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingeleitet.

Fuellmich und sein Team stellen den falschen PCR-Test und die Anweisung an Ärzte, jeden Komorbiditätstod als Covid-Tod zu bezeichnen, als Betrug dar.

Der PCR-Test wurde nie für den Nachweis von Krankheitserregern konzipiert und ist bei 35 Zyklen zu fast 100% ungenau. Alle PCR-Tests, die von der CDC überwacht werden, sind auf 37 bis 45 Zyklen eingestellt. Die CDC gibt zu, dass Tests über 28 Zyklen für ein positives, zuverlässiges Ergebnis nicht zulässig sind.

Damit sind über 90% der angeblichen Covid-Fälle / „Infektionen“ ungültig, die durch die Verwendung dieses falschen Tests festgestellt wurden.

Zusätzlich zu den falschen Tests und gefälschten Totenscheinen verstößt der „experimentelle“ Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

Nach Artikel 32 der Genfer Konvention von 1949 sind „Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht für die medizinische Behandlung einer geschützten Person erforderlich sind“, verboten. . . . . ..

https://connectiv.events/anwaelte-und-aerzte-haben-wegen-verstoessen-gegen-den-nuernberger-kodex-geklagt/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.
Seiten: 1 ... 270 [271] 272 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 23 Abfragen.