Ich schreib das jetzt mal hier rein. Und das ist für viele Kleinunternehmer in D wie mich nur die Spitze des Eisbergs. Auch wünsche diesen diktatorischen, weltfremden, brutalen Idioten-Politikern
von Herzen alles Schlechte!Überbrückungshilfe 1 bis 3... super

Da geht es es hauptsächlich um Erstattung von Fixkosten und Kredite. Fixkosten: Versicherungen, Pachtzahlungen, Strompauschaulen (klarerweise später abzurechnen = kein Geschäft bedeutet keinen Strombedarf, also Rückzahlung) usw. Und wovon man dann leben kann, ist diesen rücksichtslosen Polit-Idiototen egal!
Fakt ist, dass diese vom Steuerzahler sehr gut bezahlten Ar.schlöcher im Zuge ihrer
nicht wissenschaftlich begründeten "Corona-Gegenmaßnahmen" vielen ihrer Steuerzahler die Einkommensquellen
völlig verschließen. Klartext: Diese rücksichtslosen Ar.schlöcher treiben Hunderttausende in den Ruin, haben viele zusätzliche Selbstmorde, brutale Gewalttaten in Familien, sexuellen Missbrauch usw. usw. auf dem Gewissen.
Diese verschissene, enorm unfähige, Deutschland sehr schädigende Regierung ist sehr gut darin, sich in der eigenen Bevölkerung ernsthafte Feinde zu schaffen!Diese kurzsichtigen Idioten überblicken
bestenfalls nur 20% der Kollateral-Schäden, die sie im Zuge ihrer Corona-Politik verursachen. Und das gilt auch für viele andere politische Bereiche.
Mehr schreibe ich als stinkesaurer Wutbürger nicht dazu.