ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 284 [285] 286 ... 350   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 662513 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4260 am: 06. August 2021, 15:34:10 »

Auch der Herr Tegnell ist in seinen Prognosen nicht unfehlbar, er wollte ja schon im Mai (letzten Jahres) Herdenimmunität die auch über ein Jahr später nicht in Sicht ist.

Mit den früher als ausreichend gesehenen "60 - 70 % geimpften bzw. genesenen der Bevölkerung" für die Herdeninmmunität scheint es auch nicht weit her zu sein.

Von einem der vordersten Plätze vor einem Jahr nun ans "Tabellenende" :

@vaitor 7h
Thailand is now the last on the Covid-19 Recovery Index that ranks more than 120 countries and regions on infection management, vaccine rollouts and social mobility -

« Letzte Änderung: 06. August 2021, 15:54:34 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4261 am: 09. August 2021, 15:12:22 »

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4262 am: 09. August 2021, 16:44:09 »

Ein Märchen wird nicht deshalb wahrer, nur, weil es Politiker, ein Lauterbach, oder auch Foren-Schreiber ständig wiederholen.
Ohne jetzt nach einem Link googeln zu wollen - der Virologe Hendrik Streeck hat schon vor vielen Monaten darauf hingewiesen,
dass es die vollständige (aus dem Tierreich/Viehzucht) entlehnte "Herdenimmunität", bei der Problematik Covid19 beim Menschen,
nicht geben wird bzw. gar nicht geben kann. Die Gründe waren äusserst schlüssig und ich kann deshalb nur folgendes vermuten:
Wenn die Politik ein Ziel bei einer Pandemiebekämpfung ausgibt, welches quasi nie erreichbar ist, werde ich nachdenklich. Weil das
u.U. bedeutet, dass das Gängelband "Einschränkung von Grundrechten" nicht zeitnah durchschnitten werden kann bzw. nicht soll.
Ausdrücklich ausschliessen möchte ich nicht, dass das aus Unwissenheit der Politiker geschieht, die sich mit den falschen Propheten
umgeben. Mit der Unterstellung von bösen Absichten bin ich eher vorsichtig. Hendrik Streeck meint schon sehr lange, dass es eine Art
"Runden Tisch" bräuchte, damit Virologen mit verschiedenen Standpunkten und Erfahrungen in einen kritischen Austausch kommen.
Das geschieht aber nicht und ich frage mich warum. Offenbar wissen das die Lauterbachs und Drostens bisher erfolgreich zu verhindern.
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #4263 am: 09. August 2021, 16:54:03 »

@kapom

ich finde jetzt den Link nicht, aber sogar der Herr Regierungsberater Drosten hat sich schon dahingehend geäussert,
dass eine "Herdenimmunität" in der menschlichen Gesellschaft faktisch Utopie wäre und somit unerreichbar.

Es wird ja auch weiter hartnäckig das Narrativ verwendet, dass eine Impfung die Übertragung des Virus verhindert,
einige wenige Politiker gestehen eine Verminderung zu....

Aber solange sich die Leute widerspruchlos dreist ins Gesicht lügen lassen...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4264 am: 09. August 2021, 16:57:41 »

Ausdrücklich ausschliessen möchte ich nicht, dass das aus Unwissenheit der Politiker geschieht, die sich mit den falschen Propheten umgeben.
Mit der Unterstellung von bösen Absichten bin ich eher vorsichtig.

Dort wo die Chancen sehr gross sind, dass Inkompetenz Platz genommen hat, kann man wohl davon ausgehen, dass nicht immer boese Absichten bestehen  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4265 am: 09. August 2021, 17:36:38 »

Obwohl der 2 .Link ohne Abo nur teilweise zu lesen ist, stellt sich mir doch eine Frage:
Peking macht in Sachen Impfstoff die Rolle rückwärts?  ???

https://www.n-tv.de/politik/China-erklaert-Biontech-Impfung-zur-Giftspritze-article22323254.html

https://www.welt.de/politik/ausland/plus232628163/Impfstoffversorgung-Warum-Biontech-jetzt-doch-nach-China-kommt.html
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #4266 am: 09. August 2021, 18:39:21 »

Bhakdi erklärt neue Erkenntnisse über die Risiken bei Corona-Impfungen

Professor Sucharit Bhakdi klärt in einem Video über die neuesten Erkenntnisse bezüglich der Gefahren der Corona-Impfungen auf: Eine Studie aus Dänemark widerlegt nämlich die Corona-Panikmache und damit die irreführenden Behauptungen über die angeblich alternativlosen Impfungen……

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/bhakdi-erklaert-neue-erkenntnisse-ueber-die-risiken-bei-corona-impfungen/

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4267 am: 09. August 2021, 19:36:22 »

Professor Sucharit Bhakdi klärt in einem Video über die neuesten Erkenntnisse bezüglich der Gefahren der Corona-Impfungen auf: Eine Studie aus Dänemark widerlegt nämlich die Corona-Panikmache und damit die irreführenden Behauptungen über die angeblich alternativlosen Impfungen……

https://auf1.tv/nachrichten-auf1/bhakdi-erklaert-neue-erkenntnisse-ueber-die-risiken-bei-corona-impfungen/

Wenn der Schwurbler Bhakdi recht hat, warum gibt es dann nicht schon Millionen Tote.
Weltweit haben die wenigsten Menschen reine Blutbahnen.
Gruß Wolfgang

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #4268 am: 09. August 2021, 19:51:23 »

Wenn der Schwurbler Bhakdi recht hat, warum gibt es dann nicht schon Millionen Tote.
Gruß Wolfgang

Millionen Tote weiß ich nicht, aber die 100.000 weltweit werden wohl bereits überschritten sein. Mittlerweile dürften allein in der EU auch 500.000 Fälle mit zum Teil schweren Nebenwirkungen registriert sein.
Sollte doch erstmal für den Anfang reichen. Oder ?

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4269 am: 09. August 2021, 19:53:21 »

Was ist eine reine Blutbahn, oder was soll man sich darunter vorstellen?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4270 am: 09. August 2021, 19:58:11 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4271 am: 09. August 2021, 20:43:51 »

Island

erlebt momentan den grössten C-Ausbruch ever, obwohl 93% der Menschen über 16 Jahren geimpft sind...

https://www.instagram.com/p/CSUyxcPDb8a/

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4272 am: 09. August 2021, 20:52:26 »

Was ist eine reine Blutbahn, oder was soll man sich darunter vorstellen?

Schon mal was von Arterienverkalkung und ähnlichem gehört ?
Gruß wolfgang

marawolf

• gehört zum Inventar
« Antwort #4273 am: 09. August 2021, 20:59:10 »

Gruß Wolfgang

Millionen Tote weiß ich nicht, aber die 100.000 weltweit werden wohl bereits überschritten sein. Mittlerweile dürften allein in der EU auch 500.000 Fälle mit zum Teil schweren Nebenwirkungen registriert sein.
Sollte doch erstmal für den Anfang reichen. Oder ?

Nein, nur ein Behauptung von dir ohne Beweise  {;
Gruß Wolfgang

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4274 am: 09. August 2021, 21:12:37 »

@marawolf

Na wenn der Prof. Bhakdi so ein Schwurbler ist, wird uns ja der Prof.Dr.Dr. marawolf sicher erklären können,
wie die Blutgerinnsel entstehen....

Es gefällt mir immer wieder, wenn sich Menschen, die im intellektuellen Vergleich mit ihren "Opfern" Mikroben sind,
abfällig und entwürdigend über diese äussern.
Ziemlich aufschlussreich und unterhaltend....

C--

Seiten: 1 ... 284 [285] 286 ... 350   Nach oben

Seite erstellt in 0.024 Sekunden mit 23 Abfragen.