ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 286 [287] 288 ... 351   Nach unten

Autor Thema: Coronavirus Epidemie  (Gelesen 668429 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Coronavirus Epidemie
« Antwort #4290 am: 10. August 2021, 17:50:20 »

Neue Behandlungsmethode?

Zitat
Sie sind winzig, versprechen aber die Lösung eines umso größeren Problems:
Ein Göttinger Forscherteam des Max-Planck-Instituts hat Mini-Antikörper entwickelt,
die ein vielversprechender Wirkstoff in der Behandlung von COVID-19 sein könnten.
Sie binden und neutralisieren das Coronavirus – und das bis zu 1.000-mal besser als zuvor entwickelte Mini-Antikörper.

Laut der Forschergruppe der biophysikalischen Chemie und der Unimedizin Göttingen sind die Mini-Antikörper,
auch Nanobodies genannt, ebenfalls gegen die Varianten des Coronavirus wirksam.
Weil die Nanobodies schnell und kostengünstig herstellbar sind und außerdem große Hitze aushalten,
könnten sie den weltweiten Bedarf an COVID-19-Medikamenten decken.

https://www.gmx.at/magazine/wissen/wissenschaft-technik/kampf-corona-alpakas-forscher-melden-durchbruch-36056040

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4291 am: 10. August 2021, 19:24:51 »

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4292 am: 10. August 2021, 19:33:38 »

https://www.achgut.com/artikel/frankreich_impfpflicht_durch_die_hintertuer_jetzt_schock_realitaet

aus dem Link von franzi:

Zitat

„Zutritt nur mit Impfbescheinigung – Danke für Ihre Kooperation“.
Die Kellner kontrollierten mit elektronischen Geräten die QR-Codes der Gäste.
Ich hörte eine Kellnerin sagen, die eine Familie bedauernd abwies: „Wenn wir erwischt werden, kostet es Sie eine Strafe von 135 Euro und mich 9.000 Euro“.

Genausowenig wie eine Mauer gebaut wurde, wird es nie eine Impfpflicht geben  }{

Vielleicht sollte man in Zukunft Personen mit abweichender Meinung nicht mehr als Verschwoerungstheoretiker bezeichnen, sondern als Seher  {--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

kapom

• gehört zum Inventar
« Antwort #4293 am: 10. August 2021, 20:53:35 »

Island

erlebt momentan den grössten C-Ausbruch ever, obwohl 93% der Menschen über 16 Jahren geimpft sind...

https://www.instagram.com/p/CSUyxcPDb8a/

Wie lange wollen wir dieses tote Pferd noch reiten? Lassen wir das "Immun-Gefasel" doch den Polit-Clowns.
Interessant wäre viel mehr, wie viele der Infizierten (geimpft) prozentual im Spital landen, oder gar sterben.
Da liegt für mich das Pferd im Pfeffer.....ähm, eigentlich ja der Hase. ;)
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

kapom

• gehört zum Inventar
"Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung, aber nicht das Recht auf seine eigenen Fakten."

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4295 am: 11. August 2021, 00:51:53 »

https://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/neue-daten-zu-delta-so-ansteckend-sind-corona-geimpfte-wirklich-77341016.bild.html

Zitat
Neue Daten von der britischen Gesundheitsbehörde Public Health England (PHE) weisen jetzt darauf hin, dass Patienten, die sich trotz doppelter Impfung mit der Delta-Variante infizieren, in den ersten Tagen hoch ansteckend sind. Das berichtet der „Guardian“.

Die Viruslast könnte bei ihnen genauso hoch sein wie bei ungeimpften Delta-Infizierten, so die britischen Experten in einem offiziellen Statement der PHE. Da es sich um sehr frühe Daten handelt, seien allerdings noch weitere Untersuchungen erforderlich, um die Annahme zu bestätigen.

Auch Daten der US-Seuchenschutzbehörde CDC (Centers for Disease Control and Prevention) aus der vergangenen Woche deuteten jedoch bereits darauf hin, dass Geimpfte das Delta-Virus ebenso übertragen können wie Ungeimpfte.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Coronavirus-Panik
« Antwort #4296 am: 11. August 2021, 05:19:46 »

In D: Sture Idioten an den Schalthebeln der Macht

---
>> https://www.bild.de/politik/inland/politik/corona-gipfel-im-kanzleramt-bund-soll-weiter-per-verordnung-regieren-77348004.bild.html <<

Zitat
CORONA-GIPFEL IM KANZLERAMT
Bund soll weiter per Verordnung regieren

---
>> https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/corona-gipfel-das-grosse-bild-protokoll-77346964.bild.html <<

Zitat
SO LIEF DER GÄNGEL-GIPFEL
Verbote, Beschränkungen, Inzidenz-Irrsinn
...
13.37 Uhr: Merkel fordert nach BILD-Infos von den Länderchefs (die MPs von Sachsen und Thüringen, Kretschmer und Ramelow, fehlen) Beschlüsse, die „zum Impfen motivieren“.
...
14.40 Uhr: CDU-Kanzlerkandidat Armin Laschet (60) ergreift das Wort, bleibt aber vage. Brisant: Merkel fragt ihren möglichen Nachfolger, was denn nun sein Vorschlag sei.
...
15.06 Uhr: Die wichtigste Zahl sickert durch: bundesweite Testpflicht für Innenräume (Gastro, Fitness-Clubs ...) ab 7-Tage-Inzidenz 35. Ausgenommen: Geimpfte und Genesene.
...
15.59 Uhr: Die SPD leistet sich einen internen Streit: Niedersachsens MP Stephan Weil (62) will weg vom Inzidenzwert als reine Entscheidungsgrundlage. Stattdessen sollen Krankenhausbelegung und Impffortschritt einfließen. Kanzlerkandidat Scholz will sich nicht festlegen, doch Meck-Pomm-Regierungschefin Manuela Schwesig (47) ist bei Weil: Es sei falsch, „wenn wir uns weiter nur an der Inzidenz orientieren“.
...
 16.34 Uhr: Dafür, dass dieser Punkt heftig umstritten ist, fällt die Debatte gespenstisch kurz aus: Die „pandemische Lage“ soll verlängert werden.

Wie bisher bleibt allein die mathematisch schwachsinnige 7-Tage-Inzidenz dass Maß aller Dinge.  {+  {+  {+

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Coronavirus Diktatur
« Antwort #4297 am: 11. August 2021, 06:20:13 »

Vor 4 Wochen klang das noch ganz anders:
>> https://www.aerztezeitung.de/Politik/Statt-Inzidenz-Regierung-will-mehr-auf-Hospitalisierungsquote-schauen-421225.html <<

Zitat
Modifikation der Corona-Politik
Statt Inzidenz: Regierung will mehr auf Hospitalisierungsquote schauen

Alltagsbeschränkungen wegen Corona sollen mehr von kritischen Belegungssituationen in den Kliniken abhängen; der Inzidenzwert bleibt aber wichtig. Gesundheitsminister Jens Spahn hat dazu nun eine Verordnung vorgelegt. Die DKG warnt vor einer weiteren Meldepflicht.

---
Wäre auch vernünftig, denn ...
>> https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1190592/umfrage/coronainfektionen-und-hospitalisierte-faelle-in-deutschland-nach-meldewoche/ <<

Zitat
Anzahl Infektionen mit dem Coronavirus (COVID-19), Hospitalisierungen und Todesfälle* in Deutschland nach Meldewoche

In der ganzen Kalenderwoche 30 (vom 26.07.2021 bis 01.08.2021) gab es nur
15.222  Gemeldete Infektionen
     468  hospitalisierter Fälle
       13  Todesfälle (mit oder durch Corona)

Aber pro Woche sterben in Deutschland eh durchschnittlich ca. 20.000 Menschen.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4298 am: 11. August 2021, 11:44:50 »

Polizeibeamte aus der ganzen Schweiz haben sich mit einem Brief und einer Website an den Schweizerischen Polizeiverband und an die Öffentlichkeit gewandt und auf die aus ihrer Sicht "zunehmend negativen Entwicklungen in der Gesellschaft" als Folge der Corona-Beschränkungen hingewiesen.

Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4300 am: 14. August 2021, 08:28:07 »

Ist ein bisschen untergegangen, war schon im Juni:

In Indien bahnt sich ein Machtkampf zwischen WHO und Regierung an.
Es ist jetzt in Indien ein Verbrechen gegen die Menschheit, Ivermectin als Anti-Covid schlechtzureden. 

Zitat
Die vorliegende Mitteilung [13. Juni] wird Ihnen,
Dr. Soumya Swaminathan, Chefwissenschaftlerin der Weltgesundheitsorganisation,
wegen Ihrer vorsätzlichen und fortgesetzten Handlungen
krimineller Handlungen gegen die Menschheit ausgestellt.

Die Summe und Substanz all Ihrer Handlungen und Unterlassungen und auch Ihre Handlung, den Tweet zu löschen
und nicht auf den rechtlichen Hinweis vom 25. Mai 2021 zu antworten, ist, dass Sie keine wissenschaftlichen, logischen,
stichhaltigen und rechtlich zulässigen Beweise oder sogar Argumente haben, um Ihren Standpunkt und den der WHO
gegen Ivermectin zu unterstützen.
Und deshalb antworten Sie weder auf die Mitteilung noch stellen Sie sich einer Diskussion.
Auf der anderen Seite versuchen Sie, die Versuche der Regierungen der Bundesstaaten und der Union sowie von Aktivisten
auf der ganzen Welt zu vereiteln, indem Sie zu hohlen Mitteln greifen und weiterhin Fehlinformationen verbreiten,
indem Sie die wesentlichen Fakten verdrehen und auf unehrliche Weise verbergen und so versuchen,
die Majestät und Würde der verbindlichen Präzedenzfälle des Hon'ble Bombay High Court zu untergraben.
Daher machen Sie sich der Missachtung des Gerichts schuldig gemäß Artikel 215 der indischen Verfassung und
Abschnitt 12 des Gesetzes über die Missachtung von Gerichten (Contempt of Courts Act) von 1971.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.nextbigfuture.com/2021/06/indian-charge-of-offences-against-humanity-by-spreading-ivermectin-disinformation.html

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #4301 am: 14. August 2021, 09:48:05 »

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #4302 am: 14. August 2021, 09:59:47 »

Aus Washington, aber auch auf Deutsch und, unter anderem,  తెలుగు (Telugu) und ردو (Urdu).   {--
https://flccc.net/flccc_alliance-i-maskplus-protocol-deutsch/
https://flccc.net/flccc_alliance-i-recover-post-covid19-protocol-deutsch-german/
https://covid19criticalcare.com/covid-19-protocols/translations/

Danke für die Links, die sind von einer weltweiten PRIVATEN Initiative von Ärzten, werden tunlichst unterdrückt oder lächerlich gemacht
vom Dunstkreis der WHO...

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4303 am: 15. August 2021, 12:39:55 »

Erneut Proteste gegen Gesundheitspass in Paris

{* {*

Jean-Jacques Rousseau

Raburi

• Thailand Guru
« Antwort #4304 am: 16. August 2021, 08:41:46 »

Erneut Proteste gegen Gesundheitspass in Paris

Die Franzosen kämpfen für ihre Freiheit.  ;} {*
«Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.» Einstein
Seiten: 1 ... 286 [287] 288 ... 351   Nach oben

Seite erstellt in 0.056 Sekunden mit 25 Abfragen.