Selbst habe ich mich gestern natuerlich nicht testen lassen, habe seit ein paar Tagen eine laufende Nase, einen Schnupfen und auch manchmal leichte Kopfschmerzen.
Sollte das Covid sein (interessiert mich aber nicht im geringngsten) ists genauso wie ich es immer schon vermutet habe.
A leichter Schnupfen und weniger Gschmack beim Essen! oder fuer die weniger Widerstandsfaehigen, a leicht Grippe!
Was allerdings extrem stoert. Der Bujaiban informiert das MuBan von der Ansteckung von Hasnah, angeblich richten sich alle Augen dieses MBs, ob ich ja brav daheim bleibe.
Wird mir also nix anderes uebrigbleiben, nachts a bissl auszugehen, da sind die Augen geschlossen 
fr
..... was hast du erwartet von einem Schnupfen - dass die Zähne schwarz werden wie beim deutschen Gesundheitsminister?
Ob du jetzt Corona hast, hattest und wieder gesund bist, wenn du nach Österreich willst, kommst du dort nur gepfisert, gezenackt, oder ganz modern hin - auch mit Chinesenstoff geht da nix.
Dort musst du beweisen über Impfung, dass du noch ein echter Demokrat bist und nicht vom Glauben abgefallen bist. 
Gruss
Bin doch nicht so bloed, dass ich in naechster Zeit nach A fliege. Da geht’s hier doch viel lockerer zu.
Da ihr anscheinend noch keine Symptome habt, wird eine Ansteckung an euch vorbeigegangen sein.
Häufigste Symptome einer Infektion mit dem Coronavirus SARS-CoV-2
Nach einer Ansteckung mit dem Coronavirus SARS-CoV-2 dauert es im Mittel vier bis sechs Tage (je nach Virusvariante), bis sich erste Symptome (Krankheitszeichen) von COVID-19 entwickeln.
Wobei es sowieso unwahrscheinlich ist, dass man sich im Freien infiziert.
Allerdings hat eine Bekannte, die von der Ansteckung von Hasnah wusste, gekreischt, als ich mich kuerzlich mit derem Mann treffen wollte.
Akzepiere ich natuerlich. Anderseits bedeutet das, dass ich diese Dame so lange nicht mehr kontaktieren kann, bis ich ihr einen Beweis unter die Nase halten wuerde, dass meine Wenigkeit covidfrei ist.
Also wahrscheinlich nie.
Bin also gestern mutterseelen alleine in die Berge gefahren, um zu speisen (im Freien, nur ueberdacht). Hab naemlich keine Lust, selbst zu kochen oder gar laengere Zeit im Haus zu verbringen.
Noch ein paar Worte zu
Was allerdings extrem stoert. Der Bujaiban informiert das MuBan von der Ansteckung von Hasnah, angeblich richten sich alle Augen dieses MBs, ob ich ja brav daheim bleibe.
Wird mir also nix anderes uebrigbleiben, nachts a bissl auszugehen, da sind die Augen geschlossen
Das war wahrscheinlich eine Fehlinformation, betrifft wohl nur getestete Coronahabende. Die Gattin meinte, dass der Bujaiban mit Essen und einem Tester vorbeischaut.
Sollte ich zufaellig zu Hause sein gaebs da zwei Moeglichkeiten.
Test verweigern (als Auslaender nicht so gut).
Vor dem Test eines oder mehrere der in der Huette befindlichen Desinfektionsmittel in die Nase spruehen (hab ich schon probiert, wirkt gegen die rinnende Nase Wunder

). Test negativ, nehm ich an.
fr