ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 82   Nach unten

Autor Thema: Einreise nach Thailand  (Gelesen 200843 mal)

jektor

• gehört zum Inventar
Re: Einreise nach Thailand unter COVID 19
« Antwort #1110 am: 22. April 2022, 19:51:33 »

@Philipp -

Wenn man bei der Einreise kein Tourist ist ( wenngleich man in TH immer Tourist ) bin ja als Verheirateter mit einer Thai – trotz einem NON – O  / noch immer Tourist – betr. d. einem EOS – Ok, dann geht natürlich eine acht Euro Vers. nicht.

Aus meinem frueheren Berufsleben habe ich noch in meinem Hinterkopf, fuer eine Auslandskrankenversicherung benoetigt man eine deutsche Meldeadresse.  Viele Langnasen im Land ohne Socken haben sich in Old Germany abgemeldet. Also nix mit einer billigen Auslandskrankenversicherung.
Ob Tourist, EOS oder was auch immer, ist Wurst.  :-)
Gruesse
jektor

schiene

• Thailand Guru
« Antwort #1111 am: 27. April 2022, 07:02:58 »

Hier die Einreisebestimmungen welche ab Mai 2022 günstig sind

"𝕯𝖊𝖗 𝕲𝖔𝖙𝖙,𝖉𝖊𝖗 𝕰𝖎𝖘𝖊𝖓 𝖜𝖆𝖈𝖍𝖘𝖊𝖓 𝖑𝖎𝖊ß,𝖉𝖊𝖗 𝖜𝖔𝖑𝖑𝖙𝖊 𝖐𝖊𝖎𝖓𝖊 𝕶𝖓𝖊𝖈𝖍𝖙𝖊"

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1112 am: 28. April 2022, 08:35:50 »

Thailand-Pass endet am 1. Juni

Die Stornierung der Thailand-Pass-Registrierung wird voraussichtlich am 1. Juni erfolgen, wobei die Touristen ihr TM6-Einwanderungsformular für die Impfstoffdeklaration verwenden, so das Ministerium für Tourismus und Sport.

https://www.bangkokpost.com/business/2301714/thailand-pass-to-end-on-june-1
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1113 am: 28. April 2022, 16:54:26 »

Der thailändische Minister für Tourismus und Sport, Phiphat Ratchakitprakarn, sagte gestern (Mittwoch), er werde das Centre for COVID-19 Situation Administration (CCSA) bei seiner nächsten Sitzung bitten, den "Thailand Pass" durch einen Impfpass zu ersetzen, um Touristen aus dem Ausland die Einreise nach Thailand zu erleichtern.

Ohne näher darauf einzugehen, sagte Phiphat, dass ein Impfpass verwendet werden würde, bei dem die ankommenden Touristen das Einwanderungsformular Tor Mor 6 (TM6) ausfüllen müssten.

Er behauptete, er habe die Idee eines Impfpasses bei einem gestrigen Treffen mit dem Gesundheitsminister Anutin Charnvirakul zur Sprache gebracht und Anutin habe dem zugestimmt. Er hoffe, dass der vorgeschlagene Impfpass im Juni in Kraft treten werde, wenn ein Rückgang der Infektionen mit der COVID-19 Omicron-Variante erwartet werde, sagte er.

https://www.thaipbsworld.com/tourism-minister-suggests-replacing-thailand-pass-with-vaccine-passport/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1114 am: 29. April 2022, 00:01:48 »

Was liegt denn das Versus T – Pass hin zum Impfpass.

Und warum koaliert mit dem obig Gen. die Häufigkeit resp. d. Rückgang der nachgewiesenen COVID-19 Omicron-Variante -

Das verstehen wieder einmal nur die ,,,, - wenn überhaupt.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1115 am: 29. April 2022, 03:21:03 »

An dieser Stelle mal wieder ein dickes Dankeschön an Dich Goldfinger, Du leibhaftige Nachrichten-Kanone!   [-]

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1116 am: 29. April 2022, 12:23:39 »

Ohne näher darauf einzugehen, sagte Phiphat, dass ein Impfpass verwendet werden würde, bei dem die ankommenden Touristen das Einwanderungsformular Tor Mor 6 (TM6) ausfüllen müssten.

Ich gehe einmal davon aus, dass das E-TM 6 umgebaut werden soll um die Impfdaten zu erfassen.

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1117 am: 29. April 2022, 18:45:33 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1118 am: 02. Mai 2022, 07:43:33 »

Bedingungen für die Einreise auf dem Landweg

https://twitter.com/Tatnews_Org/status/1520680188484411393/photo/1

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1119 am: 02. Mai 2022, 18:01:55 »

Die Laoten haben noch nicht nachgezogen, die Grenzen dort bleiben vorerst zu...

KhaosodEnglish
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1120 am: 03. Mai 2022, 00:50:13 »

Wundert mich eigentlich. Bei diesen tausenden von Inseln, hätte man die Touri,s sogar gesondert nach Nationalitäten unterbringen können. So sich aber dieses Land ohnehin komplett an China verkauft hat – die Thai,s stehen kurz davor – spielt der Devisenausfall eine untergeordnete Rolle.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1121 am: 06. Mai 2022, 07:53:28 »

Es wird erwartet, dass die Regierung die Abschaffung der Registrierungspflicht für den Thailand-Pass für Thais, die aus dem Ausland zurückkehren, in Betracht ziehen wird.

Der stellvertretende Premierminister und Minister für öffentliche Gesundheit, Anutin Charnvirakul, sagte, das Ministerium werde das Centre for Covid-19 Situation Administration (CCSA) bitten, die Abschaffung dieser Vorschrift zu prüfen.

Sie wurde für ausländische Ankömmlinge beibehalten, aber das CCSA wird gebeten werden, sie für sie in Zukunft abzuschaffen, sagte Herr Anutin.

https://www.bangkokpost.com/thailand/general/2305350/thai-pass-tipped-to-ease

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1122 am: 06. Mai 2022, 16:29:24 »

Hiess es nicht, der Thailand Pass wird im Juni für alle abgeschafft  {--
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #1123 am: 06. Mai 2022, 19:03:52 »

na ja, das Hühnergehirn hat schon viel Schei.... erzählt
u.a. von den dreckigen Farangs

Chang

• gehört zum Inventar
« Antwort #1124 am: 11. Mai 2022, 08:22:48 »

Bin am Montag sehr früh morgens (7:20 Uhr) gelandet. Da war's richtig ruhig im Flughafen. Kam ohne Warten durch den Gesundheitscheck und dann weiter zur Immi. Die haben die Anzahl der Schalter dort ja mächtig erweitert und bei den neuen war auch jeder Platz besetzt. Ich musste kein bisschen warten.  ;}

Was mir aber hängen geblieben war, daß man die Bordkarte vorweisen musste. Hab das vielleicht nicht mehr so im Kopf, wie das beim letzten Mal war, aber ich kann mich noch erinnern, daß ich sogar vor vielen Jahren teilweise diese Bordkarte schon im Flugzeug entsorgte.
Da wäre ich jetzt schon ein wenig in der Bredouille gewesen.

Aber ansonsten lief das alles reibungslos und sehr schnell ab. Vom Flugzeug bis zum Gepäckband vielleicht nur 20 Minuten.
Seiten: 1 ... 74 [75] 76 ... 82   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 24 Abfragen.