ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

wer gewinnt die Wahl - Trump oder Biden ?

Mr.Trump
- 18 (56.3%)
Mr.Biden
- 7 (21.9%)
ich weiß es nicht
- 1 (3.1%)
mir egal
- 6 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 28. Oktober 2020, 00:32:48

Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 40   Nach unten

Autor Thema: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden  (Gelesen 67466 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #210 am: 18. November 2020, 13:58:03 »

Der Kampf um Nord Stream 2 wäre für standfeste, harte, durchsetzungsfähige Real-Politiker die Chance, deutsche Interessen kräftig zu vertreten

Das wichtigste deutsche Interesse wäre die "Unabhängigkeit" bei der Energieversorgung zurückzugewinnen, und Einmischungen oder gar Sanktionsdrohungen anderer Länder klar mit Gegenmassnahmen zu beantworten, statt mit "Tributzahlungen" zu kuschen: 

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_88584900/projekt-nord-stream-2-deutschland-bietet-usa-eine-milliarde-euro.html

Wir interessieren uns ja schliesslich auch nicht für Pipelines der Amis nach Kanada oder Mexiko !
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #211 am: 18. November 2020, 16:19:50 »

Wenn die Amis bei Nord Stream 2 nicht bald kuschen, dann hetzen wir unseren brutalen Aussenminister, unser Maasmännchen auf die!  }}

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #212 am: 18. November 2020, 17:12:57 »

Klar, der setzt dem "Treiben", von wem auch immer ein sofortiges Ende  C--

https://www.onvista.de/news/maas-schutz-der-menschenrechte-in-europa-staerken-412809327

asien-karl

• Gast
« Antwort #213 am: 18. November 2020, 17:17:02 »

Wenn die Amis bei Nord Stream 2 nicht bald kuschen, dann hetzen wir unseren brutalen Aussenminister, unser Maasmännchen auf die!  }}

ÄÄÄÄ, sicher ?
Ich meine nur, unser 4,2 inch Spahn, der kann ja vielleicht noch was Streicheln.  {/
Aber bitte was soll den unser cuckolder Heiko machen? Der hat doch nur kucken im Blut!   {[

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #214 am: 18. November 2020, 18:53:20 »

Der »Unfall der amerikanischen Politik« ist abgewählt, das schlechte Amerika vorbei. Endlich zeigt sich wieder das gute Amerika. Das Amerika von Clinton und Obama.

Dieser Donald Trump war so mies wie viele seiner Vorgänger – auch seiner demokratischen Vorgänger. Sein Auftreten war natürlich obszöner und weniger dimplomatisch geschult. Viel zu impulsiv sowieso. Und ja, er sagte viel Dummes – sehr viel Dummes sogar. Aber er als schlechtes Amerika, als die bösen Vereinigten Staaten und die Demokraten vor ihm und der eine Demokrat nach ihm als Vertreter des Guten? Das ist doch Wunschdenken. Ja, Ideologie geradezu! Trump hat keine Nation der Idylle an den Abgrund geführt – er kam ins Weißen Haus, weil so lange auf den Abgrund hingearbeitet wurde.

Endlich wieder ein gutes Amerika
16. November 2020 / Roberto J. De Lapuente
Ganzer Artikel:    (https://www.neulandrebellen.de/2020/11/endlich-wieder-ein-gutes-amerika/)

Darius

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #215 am: 18. November 2020, 19:18:32 »

Der Kampf um Nord Stream 2 wäre für standfeste, harte, durchsetzungsfähige Real-Politiker die Chance, deutsche Interessen kräftig zu vertreten.
Die deutsche Regierung zertritt deutsche Interessen, indem sie den Erpressern in unterwürfigem Gehorsam  ein  Milliarden-Lösegeld und weitere Geschäftshilfe anbietet.  ;D

Zitat
Den Weg für Nord Stream 2 freikaufen: Mit einem Milliardenangebot will der Bundesfinanzminister nach Recherchen der ZEIT die USA zum Umdenken bei der Pipeline bewegen.

Die Bundesregierung hat nach Recherchen der ZEIT mit einer Milliarden-Offerte versucht, die umstrittene Ostsee-Pipeline Nord Stream 2 zu retten. Anfang August unterbreitete Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) seinem US-Amtskollegen Steven Mnuchin zunächst mündlich und später auch schriftlich den Vorschlag, Deutschland sei bereit, den Bau von zwei Spezialhäfen zum Import von Flüssiggas zu finanzieren. Über die Terminals in den Häfen Brunsbüttel und Wilhelmshaven wollen US-Firmen amerikanisches Gas nach Deutschland exportieren.

"Im Gegenzug werden die USA die ungehinderte Fertigstellung und den Betrieb von Nord Stream 2 erlauben "   :], heißt es in dem schriftlichen Vorschlag aus Berlin.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020-09/nord-stream-2-ostsee-pipeline-finanzierung-olaf-scholz?utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #216 am: 18. November 2020, 19:23:14 »

Die deutsche Regierung zertritt deutsche Interessen, indem sie den Erpressern in unterwürfigem Gehorsam  ein  Milliarden-Lösegeld und weitere Geschäftshilfe anbietet.  ;D

Wer kann so einen Vertragspartner, egal von welcher Seite, noch ernst nehmen ?
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #217 am: 19. November 2020, 00:03:12 »

Michael Lüders mal nicht direkt über Nahostpolitik. Aber wie immer: Ruhig, sachlich und analytisch erklärend von verschiedensten Standpunkten aus, inklusive diplomatisch gewählter Sprachwahl gegen über Biden.   

Nach dem Wahlsieg von Joe Biden:Welche Außenpolitik verfolgen die USA?
10,395 views / •Nov 11, 2020

Darius

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #218 am: 19. November 2020, 12:11:51 »

Stimmt ! Berichte ueber die getuerkte Wahl gibt es haufenweise.

Bei RT [...] u.s.w.

Ja, der RT Sender ein ganz unverschaemtes Propagandawerkzeug der Russischen Regierung um den westlichen Zuschauern Fakenews unterzujubeln.

Da getrauen die sich doch folgende Sendungen zu posten... da bin ich aber sowas von empoert  >:

und dann wollen sie uns noch verklickern, dass wir von Vulkanausbruechen bedroht sind   :o

Mein guter Jock, du solltest dich wohl zuerst mal ueber diesen Sender mit seinen Kurzbeitraegen befassen, bevor du den auch in die rechte/falsche Ecke stellst.

Sorry fuer OT, aber das musste ich noch loswerden   {--
Jean-Jacques Rousseau

jock

• Thailand Guru
« Antwort #219 am: 19. November 2020, 13:05:41 »

"RT" ist ein Medium,das vom russischen Staat teilweise bzw.vollstaendig finanz-
iert wird.

Es gilt als Propagandavehikel und wird nicht ohne Grund vom deutschen Ver-
fassungsschutz beobachtet.

Fuer jemanden,der den Inhalt der Berichte bedingungslos glaubt und indirekt RT
zum Leibmedium erklaert,ist sehr,sehr mutig,um es hoeflich auszudruecken.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #220 am: 19. November 2020, 13:11:43 »

Fuer jemanden,der den Inhalt der Berichte bedingungslos glaubt und indirekt RT

... wem unterstellst du dies zu tun ?
Ich habe noch nichts dergleichen hier im Forum gelesen, aber lass es mich/uns wissen... allez!
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #221 am: 19. November 2020, 13:33:26 »

Es gilt als Propagandavehikel und wird nicht ohne Grund vom deutschen Ver-

Nun, Russland gilt nach wie vor als kommunistischer Staat, also links...

Da der deutsche Verfassungsschutz sonst nur permanent nach rechts schielt, wird das wohl der Sehfähigkeit
des linken Auges dienen...

;] ;] ;] ;] ;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

asien-karl

• Gast
« Antwort #222 am: 19. November 2020, 14:22:37 »

"ARD" ist ein Medium,das vom Deutschen Staat teilweise bzw.vollstaendig finanz-
iert wird.

Es gilt als Propagandavehikel und wird nicht ohne Grund vom Russischen Ver-

Fuer jemanden,der den Inhalt der Berichte bedingungslos glaubt und indirekt ARD

Jock

Ich habe das mal etwas angepasst.
Ich hoffe es ist jetzt auch in deinem Sinne Jock.
Kannst mir ja mal ein Bier als dank ausgeben.  [-]

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #223 am: 20. November 2020, 16:04:38 »

Darius

• gehört zum Inventar
« Antwort #224 am: 20. November 2020, 16:40:33 »

Für welche  die Lust und Laune haben sich so was anzuschauen:

Agency review teams are responsible for understanding the operations of each agency, ensuring a smooth transfer of power, and preparing for President-elect Biden and Vice President-elect Harris and their cabinet to hit the ground running on Day One. These teams are composed of highly experienced and talented professionals with deep backgrounds in crucial policy areas across the federal government. The teams have been crafted to ensure they not only reflect the values and priorities of the incoming administration, but reflect the diversity of perspectives crucial for addressing America’s most urgent and complex challenges.

The Presidential Transition Act requires presidential transitions to disclose the “most recent employment” and “sources of funding” for all agency review team members. The Transition Team has three types of agency review team members:

- Volunteers: Individuals who are volunteering for the Transition in their personal capacity. For these team members, their current or most recent employer is listed (for informational purposes only), and their source of funding is listed as “Volunteer.”

- Full-Time Transition Employees: Individuals who are full-time paid Transition employees, funded by the Transition entity itself (PT Fund, Inc.). For these team members, their most recent employer prior to joining the Transition is listed (for informational purposes only), and their source of funding is listed as “Transition — PT Fund, Inc.”

- Detailees: Individuals on detail who will be funded through an appropriation administered by the General Services Administration. For these team members, their current employer is listed, and their source of funding is listed as “Transition — Appropriation.”

Agency Review Teams
Meet the Biden-Harris agency review teams
Source:     (https://buildbackbetter.com/the-transition/agency-review-teams/)

Mit anderen Worten: In der obigen Quelle sieht man genau von wem wer bezahlt wird im Kabinett von Joe Biden. Um dies auch etwas besser zu verstehen liest sich der folgende Artikel, in Deutsch, doch sehr gut:

Im Juli 2019 bekräftigte Joe Biden – damals inmitten des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft – in einer programmatischen Rede zur Außenpolitik, es sei "an der Zeit, die ewigen Kriege zu beenden, die uns unermessliche Mengen an Blut und Geld abverlangt haben". Nun aber rekrutiert der designierte Präsident für sein Kabinett Spitzenpersonal mit engen Verbindungen zur Rüstungsindustrie. Darauf weisen zunehmend alternative Medien in den USA hin, während der Mainstream über den Anti-Trump Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris, die erste Afroamerikanerin und Frau auf dem Posten, jubeln.

Die Realität sieht freilich anders aus: Biden war als Vizepräsident unter Barack Obama nicht nur für die Kriege im Jemen, in Libyen, Afghanistan und anderen Ländern mitverantwortlich. Er holt nun Lobbyisten eben jener Industrie ins sein Regierungsboot, die unmittelbar von diesen "ewigen Kriegen" profitiert.

Das zeigte sich auch am Dienstag vergangener Woche, als Biden seine sogenannten Überprüfungsteams für die US-Behörden und Ministerien vorstellte. Diese Teams seien "dafür verantwortlich, die Geschäfte jeder Behörde zu erfassen, eine reibungslose Übergabe zu organisieren und sich zu gewährleisten, dass der designierte Präsident Biden und die designierte Vizepräsidentin Harris sowie ihr Kabinett vom ersten Tag an einsatzbereit sind".

So werden Joe Bidens Mitarbeiter von der Rüstungsindustrie gesteuert
16. November 2020 /  Harald Neuber
Source:      (https://www.heise.de/tp/features/So-werden-Joe-Bidens-Mitarbeiter-von-der-Ruestungsindustrie-gesteuert-4960362.html)

Darius
Seiten: 1 ... 14 [15] 16 ... 40   Nach oben

Seite erstellt in 0.051 Sekunden mit 22 Abfragen.