ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Umfrage

wer gewinnt die Wahl - Trump oder Biden ?

Mr.Trump
- 18 (56.3%)
Mr.Biden
- 7 (21.9%)
ich weiß es nicht
- 1 (3.1%)
mir egal
- 6 (18.8%)

Stimmen insgesamt: 31

Umfrage geschlossen: 28. Oktober 2020, 00:32:48

Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 40   Nach unten

Autor Thema: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden  (Gelesen 70207 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: USA Wahl 2020 - Trump oder Biden
« Antwort #315 am: 12. Januar 2021, 16:52:27 »

Das Geschäftsimperium aus Hotels und Golfplätzen hat sicher auch unter den Lockdowns in vielen Ländern gelitten.  Der bisher treueste Kreditgeber:

Deutsche Bank: Trump auf der schwarzen Liste

Das größte deutsche Geldhaus wolle künftig keine Geschäfte mehr mit Trump und seinen Firmen machen, berichtete die „New York Times“ am Dienstag unter Berufung auf eine mit der Angelegenheit vertraute Person. Mit ausstehenden Schulden von 340 Millionen Dollar ist die Deutsche Bank größter Kreditgeber von Trump. Das Institut hatte ihm noch Darlehen gewährt, als andere Banken sich längst zurückgezogen hatten. Ein Sprecher der Deutschen Bank lehnte einen Kommentar an. Trumps Familienunternehmen, die Trump Organization, und das Weiße Haus in Washington waren zunächst nicht erreichbar.

Die US-Chefin der Deutschen Bank, Christiana Riley, verurteilte vergangene Woche in einem Beitrag bei LinkedIn den Sturm auf das Kapitol, bei dem mehrere Menschen getötet wurden...

Was kommt noch nach der Golf-Absage in den USA?

Der amerikanische Verband der Berufsgolfer hat entschieden, eines der wichtigsten Golfturniere der Welt nicht auf der Anlage von Donald Trump in New Jersey auszutragen. Ein harter Schlag für den Noch-Präsidenten der USA...

https://www.paz-online.de/Thema/Specials/Seitenblicke/Peiner-Seitenblick-Was-kommt-noch-nach-der-Golf-Absage-in-den-USA
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #316 am: 12. Januar 2021, 19:20:41 »

Arnold Schwarzenegger compares US Capitol mob to Nazis...

und posiert mit dem Schwert aus dem Film Conan, und erwartet jetzt wohl, dass Biden ihn zu seinem Ritter und Verteidiger der Demokratie auserwaehlt    ;] ;] 

https://www.news8000.com/i/arnold-schwarzenegger-compares-us-capitol-mob-to-nazis-watch-his-viral-video-here/
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #317 am: 12. Januar 2021, 19:38:32 »

Schwarzenegger?

War einmal viel Muskeln, wenig Hirn - jetzt fehlt ihm beides...

Würde ich mich als Österreicher fremdschämen, er wäre der erste Kandidat, die Ratte verlässt das sinkende Rep-Schiff...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

jock

• Thailand Guru
« Antwort #318 am: 13. Januar 2021, 10:14:03 »

Echte Sorgen muss sich die Deutsche Bank wegen der offenen 340 Mio.Kredite an
das Trump Imperium nicht machen.

Alleine der Trump Tower wird mit 430 Mio bewertet.

Forbes fuehrt Trump mit 1,8 Mrd. in der betreffenden Liste an und ausserdem wird er,
wenn er will,noch einiges an Bares heben.

100.000 fuer einen Vortrag sind sicherlich drinnen und ein bisschen Brot kann er
durch das Honorar eines Buches ueber seine Praesidentschaft auch einnehmen.
Herr Obama soll ja 30 Mio alleine als Voraushonorar erhalten haben.

Und dann sind noch die Freunde aus Saudi-Arabien.Eine Geschaeftsvermittlung da,
eine Geschaeftsvermittlung dort und schon hat er Ex-Koenig Juan Carlos eingeholt.

Aber ja,die Geschaefte laufen derzeit fuer sein Imperium nicht gut.

Die Mieteinnahmen fuer seine Immobilien sind hinter dem Plan und seine Golfplaetze
machen auch Verluste.

Die Kredite der Deutschen Bank laufen bis 2023 und 2024 und sind endfaellig,wenn
sie nicht "verlaengert" werden.

Doch bis 2023/2024 ist noch ein bisschen Zeit und die Coronapandemie sollte bis da-
hin im Griff sein,die die Wirtschaft einbremst.

Der darauffolgende Boom im Wirtschaftsgetriebe,erhoeht auch die Nachfrage am Im-
mobiliensektor und die Werte steigen wieder.

Was will eine kreditgebende Bank mehr ?

Dass sich die Deutsche Bank zurueckzieht,wie kolportiert,ist weniger der Bonitaet
des Herrn Trump geschuldet,sondern eher dem schlechten Image,das er derzeit ver-
stroemt.

Das kann in zwei oder drei Jahren schon wieder vergessen sein und die Banken wieder
um eine Geschaeftsverbindung mit dem Trump Imperium buhlen lassen.

Jedenfalls wird es nicht soweit kommen,dass Melania bei McDonald's arbeiten wird
muessen.

Jock

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #319 am: 13. Januar 2021, 11:36:27 »

Jedenfalls wird es nicht soweit kommen,dass Melania bei McDonald's arbeiten wird
muessen.

Hat da jemand die Schlagzeilen vergessen, dass Melania sich angeblich nach der Praesidentschaft ihres Mannes, sich scheiden lassen will  {--
Ergo, wird sie sicherlich nicht bei McD arbeiten, aber aus einem ganz anderen Grund, wenn man denn den Massenmedien genug Vertrauen in ihre Berichterstattung entgegenbringt   ;]

https://kurier.at/stars/melania-und-donald-trump-letzte-ehe-krise-kurz-vor-schluss/401125422

Zitat
Melania zählt jede Minute, bis er nicht mehr im Amt ist und sie sich scheiden lassen kann.

https://www.news.de/politik/855888667/donald-trump-und-melania-trump-das-kommt-nach-der-praesidentschaft-scheidung-tod-knast-memoiren-millionen-schulden-affaeren/1/

Zitat
Theorie 1: Melania Trump reicht nach Donald Trumps Präsidentschaft die Scheidung ein

https://www.gala.de/stars/news/melania-trump--vermoegen--sorgerecht---co----was-passiert-bei-der-scheidung--22349438.html

Zitat
Sie will angeblich die Scheidung von Donald Trump
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #320 am: 13. Januar 2021, 12:55:08 »

Haben die linken Dreckschleudern jetzt Krimiautoren unter Vertrag?

Immer mehr brutale Details kommen ans Tageslicht

https://www.20min.ch/story/immer-mehr-brutale-details-kommen-ans-tageslicht-374570795067   
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #321 am: 13. Januar 2021, 18:37:25 »

Hallo lieber @ Goldfinger,

dazu braucht man keine Krimiautoren. Eine kleine Anfrage bei Google bringt genug Ergebnisse.

P.S. ich warte immer noch auf Antwort zu der Bemerkung in Beitrag #280/281 ???

Ernst PGM

• ist voll dabei
« Antwort #322 am: 13. Januar 2021, 18:57:35 »

Hat da jemand die Schlagzeilen vergessen, dass Melania sich angeblich nach der Praesidentschaft ihres Mannes, sich scheiden lassen will  {--

Diese Schlagzeilen sollten nicht vergessen oder ignoriert werden, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie 100-prozentig zutreffend sind , ist  extrem hoch.

Kluge Ex-Models, die sich mit Managerunterstützung ganz gezielt bis in Spitzenpositionen hochgebumst haben und dabei vor keinem noch so alten und reichen Lustopa zurückschreckten, erkennen instinktiv den richtigen Zeitpunkt für den lukrativen Absprung..

Haben die linken Dreckschleudern jetzt Krimiautoren unter Vertrag?
Wieso Dreckschleudern..?  ???  Der Krimi war doch dreckig genug, und es wurde deshalb nur "ungeschleudert" berichtet .

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #323 am: 13. Januar 2021, 19:12:12 »

Hat schon jemand die Uhrzeiten verglichen, ich meine die Uhrzeit der Rede von Trump und die Uhrzeit als die "Invasion" des Capitols begann ?

Und wenn wir schon dabei sind, wo fand denn die Rede mit den angeblichen Aufforderungen zu Gewalt und Sturm statt, war dies nicht vor dem White House ?

Google Maps weist den Weg vom White House zum Capitol als 36 minuetigen Fussmarsch aus    {--

Jean-Jacques Rousseau

Don Patthana

• ist voll dabei
« Antwort #324 am: 13. Januar 2021, 21:11:50 »

Hat schon jemand die Uhrzeiten verglichen, ich meine die Uhrzeit der Rede von Trump und die Uhrzeit als die "Invasion" des Capitols begann ?

Und wenn wir schon dabei sind, wo fand denn die Rede mit den angeblichen Aufforderungen zu Gewalt und Sturm statt, war dies nicht vor dem White House ?

Google Maps weist den Weg vom White House zum Capitol als 36 minuetigen Fussmarsch aus    {--

3 Fragen - 3 Antworten

A. Ja

B.im Ellipse Park, unweit des weissen Hauses

C. Mein  "google maps" zeigt  33 min Fussmarsch für  2,6 km über die Pennsylvania Avenue NW, wie von Trump vorgeschlagen4

Zu A. Die Rede begann 12 Uhr,  die Gewalttaten nach 14 Uhr, die Rede dauerte etwa 1:14 h

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #325 am: 13. Januar 2021, 22:18:15 »

3 Stunden Clip, Trumps Rede beginnt bei ca. 1h40min

https://www.facebook.com/watch/live/?v=424280945492970

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #326 am: 13. Januar 2021, 23:27:47 »

Zu A. Die Rede begann 12 Uhr,  die Gewalttaten nach 14 Uhr, die Rede dauerte etwa 1:14 h

Zitat
By the time Trump finished his speech, crowds had already started to gather outside the Capitol.
Trump never joined them, but did tweet during the afternoon and night and released a video statement.
"Please support our Capitol Police and Law Enforcement. They are truly on the side of our Country.
Stay peaceful!" he tweeted at 2:38 p.m. By that point, the mob had already shattered windows as they pushed inside the building.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #327 am: 13. Januar 2021, 23:59:02 »

Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #329 am: 14. Januar 2021, 14:59:03 »

Mit 10 Stimmen aus dem Lager der Republikaner:

Vizepräsident Mike Pence wollte Donald Trump nicht für amtsunfähig erklären. Doch das Repräsentantenhaus leitet das zweite Impeachmentverfahren gegen den Präsidenten ein. Nun ist der Senat gefordert.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-us-repraesentantenhaus-eroeffnet-amtsenthebungsverfahren-a-dd23a042-90d1-49f4-a3bb-33b0728e9f3c
Seiten: 1 ... 21 [22] 23 ... 40   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 26 Abfragen.