ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info

Autor Thema: Aktuelle Informationen zu Nord Stream  (Gelesen 40119 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Aktuelle Informationen zu Nord Stream
« Antwort #30 am: 28. September 2022, 07:49:27 »

Naja, es gibt noch einen heissen Anwärter:

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #31 am: 28. September 2022, 08:03:12 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #32 am: 28. September 2022, 08:19:46 »

Radosław Sikorski war zwei Jahre lang Verteidigungsminister, dann sieben Jahre lang Außenminister, dann ein Jahr lang Parlamentspraesident.

« Letzte Änderung: 28. September 2022, 08:38:07 von jorges »
Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #33 am: 28. September 2022, 09:46:21 »

CIA warnte vor Anschlag auf Nord-Stream-Pipelines  {--

https://www.nau.ch/news/europa/ukraine-krieg-cia-warnte-vor-anschlag-auf-nord-stream-pipelines-66289075

Was meinte doch neulich der senile Heini zum Thema?

Zitat
Präsident Biden: "Wenn Russland einmarschiert ... dann wird es kein Nord Stream 2 mehr geben. Wir werden dem ein Ende setzen."

Reporter: "Aber wie wollen Sie das genau machen, da... das Projekt unter deutscher Kontrolle ist?"

Biden: "Ich verspreche Ihnen, dass wir in der Lage sein werden, das zu tun.

https://t.me/uncut_news/47298
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #34 am: 28. September 2022, 13:55:03 »

Während sich Polen bei den USA bedankt und Biden drohte, Nord Stream 2 zu beseitigen, bezeichnet von der Leyen den Angriff auf Nord Stream als „Sabotage“ und warnt vor „schärfster Reaktion!“

Die CIA hat bereits Wochen im Voraus davor gewarnt. Ist das nun die False Flag, die den Krieg eskalieren lassen wird?

Die Chefin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, bestätigte, dass die Lecks in der Nord-Stream-Pipeline durch „Sabotage“ verursacht wurden, und warnte vor des „sehr scharfen Reaktion“, sollte die aktive europäische Energieinfrastruktur angegriffen werden.

Interessant dabei auch die Aussage von Condoleezza Rice im 2014.

https://www.zerohedge.com/commodities/damage-nord-stream-pipelines-unprecedented-may-have-been-sabotaged

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #35 am: 28. September 2022, 14:23:39 »

Hubschrauber der US-Luftwaffe führten eine Reihe von Flügen in dem Gebiet durch, in dem sich die Explosion und das mysteriöse Gasleck vor wenigen Tagen ereigneten, und zwar lange vor dem Unfall, der nach europäischen Behauptungen ein "Sabotageakt" gewesen sein könnte", erklärte Oleg Makarov, Militär- und Verteidigungsanalyst und Mitbegründer von Vatfor, am Dienstag. Die Flugbahn der amerikanischen Hubschrauber mit dem Rufzeichen "FFAB123" stimmte mit der Stelle in der Ostsee überein, an der die großen Gaslecks an den Nord-Stream-Pipelines, die über die baltische Region nach Europa führen, auftraten.

Er erklärte, dass die Hubschrauber am 2. September gesichtet wurden und möglicherweise von der USS Kearsarge (LHD-3), dem dritten amphibischen Angriffsschiff der Wasp-Klasse der US-Marine, gestartet sind.

https://m.republicworld.com/world-news/us-news/us-helicopters-fly-above-sites-of-nord-stream-blasts-leak-as-europe-suspects-sabotage-articleshow.html

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #36 am: 28. September 2022, 16:50:37 »

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #37 am: 28. September 2022, 17:21:16 »

Wer hat die Nord-Stream-Röhren sabotiert? Die Liste der Verdächtigen ist vergleichsweise kurz

Der Tagesspiegel beruft sich auf eine "eingeweihte Person", die von Spezialkräften oder U-Booten spricht. Die naheliegendste Variante ist eine Kombination von beidem – Kampfschwimmer, die von einem U-Boot aus starten.

Die Liste der möglichen Verdächtigen ist also vergleichsweise kurz. Kampfschwimmer besitzen in alphabetischer Reihenfolge Deutschland, Dänemark, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Norwegen, Österreich, Russland, Schweden, Schweiz, Südafrika und die Vereinigten Staaten.

Dänemark besitzt keine U-Boote, hat aber den Vorteil, dass die Orte der Zwischenfälle in der Nähe des eigenen Staatsgebiets liegen, wenn auch außerhalb der Hoheitsgewässer. Auch Finnland besitzt keine U-Boote. Die restlichen Staaten auf der Liste erfüllen beide Kriterien.

https://pressefreiheit.rtde.live/meinung/150028-sabotage-bei-nord-stream-kampftaucher/

Wusste gar nicht, dass die Schweiz U-Boote hat  :]

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #38 am: 28. September 2022, 17:45:37 »

Warum lange rätseln - sonst ist man mit Schuldzuweisungen ja auch ganz schnell:

https://twitter.com/townhallcom/status/1490791554088321024

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #39 am: 28. September 2022, 17:48:02 »

Zitat
Der Tagesspiegel beruft sich auf eine "eingeweihte Person", die von Spezialkräften oder U-Booten spricht
da sind einige Länder vergessen.
z.B. besitzt Israel von Deutschland zwangsgeschenkte Uboote mit Wasserstoff Antrieb
die können wochenlang unter Wasser bleiben.
man erinnere sich auch an das beschädigte Unterwasserkabel nähe Suez Kanal
Seit der Reparatur dieses Kabel können die den Informationsfluß mitlesen !!!!

jorges

• Thailand Guru
« Antwort #40 am: 28. September 2022, 20:40:47 »

Radosław Sikorski war zwei Jahre lang Verteidigungsminister, dann sieben Jahre lang Außenminister, dann ein Jahr lang Parlamentspraesident.

Und gehoert dem Europa Parlament Pack an.

Leben!
Einzeln und frei wie ein Baum
und bruederlich wie ein Wald
diese Sehnsucht ist alt

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #41 am: 30. September 2022, 17:18:17 »

The Bornholm Blow-up Repeats the Bornholm Bash – Poland Attacks Germany and Blames Russia. 👉Auszug (übersetzt): "Die Militäroperation am Montagabend (...) wurde von der polnischen Marine und Spezialkräften durchgeführt. Sie wurde mit Hilfe des dänischen und schwedischen Militärs durchgeführt, mit nachrichtendienstlicher und technischer Unterstützung der USA geplant und koordiniert und vom polnischen Premierminister Mateusz Morawiecki genehmigt

http://johnhelmer.org/the-bornholm-blow-up-repeats-the-bornholm-bash-poland-attacks-germany-and-blames-russia/

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #42 am: 30. September 2022, 17:23:58 »

Vorschlag an die Mods:

Das ganze Nord Stream Thema abtrennen und zum echten Tema "Aktuelles zu Nord Stream" verschieben. Dann wäre der Zusammenhang wieder da.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #43 am: 30. September 2022, 20:48:40 »

Fall scheint gelöst:

;]

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #44 am: 01. Oktober 2022, 02:40:45 »

Vorschlag an die Mods:

Das ganze Nord Stream Thema abtrennen und zum echten Tema "Aktuelles zu Nord Stream" verschieben. Dann wäre der Zusammenhang wieder da.

;}

Seite erstellt in 0.128 Sekunden mit 23 Abfragen.