Dein zweiter Link beinhaltet unter Anderem
Russische Soldaten kennen im Ukraine-Krieg gar nichts. Sie vergewaltigen, morden. Und stehlen, was nicht niet- und nagelfest ist
Da die Vergewaltigungen von einer vermutlich Geistesgestoerten erfunden wurden
Jetzt erfolgte im Kiewer politischen Zentrum der Donnerschlag: Das Parlament in Kiew schmiss seine Menschenrechtsbeauftragte raus, weil die von ihr erhobenen Vorwürfe von Massenvergewaltigungen nicht belegbar waren.
https://opposition24.com/politik/ukrainisches-parlament-schmeisst-menschenrechtskommissarin-raus-behauptete-vergewaltigungen-waren-offenbar-erfunden/sind auch das "morden und stehlen" erfunden.
Wird nicht mehr lange dauern, dann grillen die Russen Babys als Hauptspeise (aehnlich wie die Nordkoreaner lt. "Welt" seinerzeit).
Wegen dem
die Russen würden sicher weiterballern wenn sie könnten.
bin ich gestern vergeblich zwei Stunden vor diesem bloeden Kasten gesessen, um einen interessanten und kompetenten Artikel wiederzufinden, den ich einige Tage vorher studiert hatte. Zusammengefasst gings darum, dass Russland 1000e? (an die Zahl kann ich mich nicht mehr genau erinnern, es wurden aber eine Menge produziert-
S-300P insgesamt produziert: 3000 Trägerraketen, 28.000 Raketen für die S-300P
) alte S300 Luftabwehrraketen statt zu verschrotten manchmal einsetzt, um Bodenziele zu treffen.
Der Sprengkopf ist zwar erheblich kleiner wie der der Boden/Boden Raketen, aber fuer einen Transformator in einem Umspannwerk reicht er allemal.
https://de.wikibrief.org/wiki/S-300_missile_systemDie MM feiern derzeit, das die Ukraine ein paar deutsche und norwegische Luftabwehrsysteme erhalten (haben), allerdings sind die vielleicht/vermutlich/wahrscheinlich modernisierten noch nicht vernichteten alten S300 den Neuzugaengen nach wie vor ueberlegen.
Darum wagt es Russland bis jetzt auch nicht, die TU160 mit dem "Vater aller Bomben" einzusetzen. Diese Bomben mit einem absolut toedlichen Wirkungskreis von 300 Meter Radius und und darueber hinaus sonstigen Zerstoerungen von ueber 1 Kilometer Radius duerften nach VR zum Beispiel an der Chersongfront eingesetzt werden, da sich dort nur wenige Ortschaften mit Zivilisten befinden (natuerlich mit angemessenen Abstand zu den Ortschaften).
Um die Soeldner und die Azowbrigaden die sich derzeit dortbefinden waers nicht schade, wenn sie zur Hoelle fahren wuerden!
fr