Bei allen unterschiedlichen Meinungen die hier geäußert wurden, wird gerne vergessen, daß ich mehrmals betonte, das was die Amerikaner betreiben ist nicht das gelbe vom Ei, ich bin mit einigem was die da Treiben nicht einverstanden.
Beleidigen will ich niemanden, obgleich harsche Worte zu manch meiner Aussage und Meinung ausgesprochen wurde, die sollen sich gerne selbst an die Nase fassen.
Ich habe wie jeder Andere hier auch, meine Ansichten und Meinungen sowie Bedenken ausgesprochen.
Unterm Strich, behaupte ich, daß unter einer Demokratie, mit allen negativen Seiten die auch diese Regierungsform besitzt, es wesentlich besser den Menschen ergeht als in einem kommunistischen, diktatorischen System, wer das abstreitet, den halte ich für weltfremd.
Allerdings, das ist korrekt, und das habe ich ebenfalls mehrmals geschrieben, diese jetzige Regierung in D ist ein Desaster.
Vergessen wir aber nicht, diese Regierung ist von den Meisten aber gewählt worden, das ist die Quittung und das ist das Üble an der Demokratie, sich jetzt im Nachhinein aber darüber aufregen ist hinfällig, das hätten die Wähler, die wußten was die Rot/Grünen beabsichtigten, wissen müssen.
Ich habe diese Regierung nicht meine Stimme gegeben.
Was sich aber einige Kollegen aus der Schweiz und Österreich erlauben über D zu schreiben mit ihren Urteilen ist eigentlich eine Unverschämtheit, die sollen ihren Dreck lieber vor der eigenen Haustüre kehren.