ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 222 [223] 224 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 471346 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3330 am: 07. Juli 2023, 10:53:42 »

US-Journalist Max Blumenthal vorm UN-Sicherheitsrat

Von diesem Menschen bin ich beeindruckt! Bin ja schon ganz erschrocken, als ich Blumental gelesen hab. Kenne einen mit diesem Namen, ein arroganter alter Fettsack, aus einer Show des deutschen OeRR, bei der er sueffisant behauptet hat, dass die deutsche Regierung bei vielen Sachen nix zu sagen hat (USA befiehl, wir folgen {/).

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3331 am: 07. Juli 2023, 15:41:06 »

15:01 Uhr
Sacharowa: Der Westen im UN-Sekretariat geben Selenskij Freifahrtschein für nuklearen Terror am AKW Saporoschje

Zum Glück ist die #IAEA (International Atomic Energy Ageny) in #Saporischschja vor Ort. Sonst würde man den Lügen westlicher Medien und der Ukraine vielleicht glauben, dass Russland plant, das Atomkraftwerk zu sprengen. Nein, hier wird ein Vorwand für den #NATO-Kriegseintritt vorbereitet. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt. Beten wir!

https://twitter.com/maxotte_says/status/1677063226029211649
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3332 am: 07. Juli 2023, 16:36:50 »

„Nuke-Sniffer“ fliegt aktuell über Europa

Kopfzerbrechen macht der Nato die Lage in Saporischschja derzeit aber noch immer, wie das Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) berichtet. Die Atomanlage besteht aus sechs Reaktoren, die zwar schon vom Netz genommen wurden, aber weiterhin gekühlt werden müssen, so das RND. Im Juni wurde die Kühlung des AKW Saporischschja durch die Sprengung des Kachowka-Staudamms beeinträchtigt. Darüber hinaus haben nach Angaben der Ukraine russische Soldaten das Kühlsystem in Saporischschja inzwischen mit Minen versehen. Schon zuvor hatte der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj vor einem russischen „Terroranschlag mit Strahlungsaustritt“ in Saporischschja gewarnt.

https://www.hna.de/politik/ukraine-krieg-usa-nato-nuke-sniffer-kommt-nach-europa-akw-saporischschja-news-92387664.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #3333 am: 07. Juli 2023, 17:04:17 »

15:01 Uhr
Sacharowa: Der Westen im UN-Sekretariat geben Selenskij Freifahrtschein für nuklearen Terror am AKW Saporoschje
Zum Glück ist die #IAEA (International Atomic Energy Ageny) in #Saporischschja vor Ort. Sonst würde man den Lügen westlicher Medien und der Ukraine vielleicht glauben, dass Russland plant, das Atomkraftwerk zu sprengen. Nein, hier wird ein Vorwand für den #NATO-Kriegseintritt vorbereitet. Hoffen wir, dass es nicht dazu kommt. Beten wir!
https://twitter.com/maxotte_says/status/1677063226029211649

Gebetet habe ich damals schon als Putin so langsam ernst gemacht hat, geholfen hat es nicht  :-\

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3334 am: 08. Juli 2023, 02:56:03 »

US-Journalist Max Blumenthal vorm UN-Sicherheitsrat

Von diesem Menschen bin ich beeindruckt! Bin ja schon ganz erschrocken, als ich Blumental gelesen hab. Kenne einen mit diesem Namen, ein arroganter alter Fettsack, aus einer Show des deutschen OeRR, bei der er sueffisant behauptet hat, dass die deutsche Regierung bei vielen Sachen nix zu sagen hat (USA befiehl, wir folgen {/).

fr

Tut mir leid, dass ich in diesem ungeliebten Thema wieder was schreiben muss, mir ist aber ein WINZIGER Fehler untelaufen. Auf Grund der fast Namensgleichheit.
Das Fette und Arrogante hatte ich in richtiger Erinnerung, es war aber kein Blumenthal sondern der Ex Botschafter Kornblum.

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3335 am: 08. Juli 2023, 13:13:51 »

Selenskyi auf dem Rueckweg von Erdo

https://twitter.com/i/status/1677395292268666918

per Boot auf der "Schlangeninsel" im Schwarzen Meer  Ganz schoen dreist angesichts der exponierten Lage des Inselchens...   :-)

EDIT: Selbes Video, aber mit engl. Untertitel:

https://twitter.com/i/status/1677576286598823936
« Letzte Änderung: 08. Juli 2023, 14:36:22 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #3336 am: 08. Juli 2023, 13:49:52 »

Tatsaechlich heldenhaft ;}
Allerdings, was bedeuten diese Zuckungen und komischen Grimassen waehrend der Ansprache in sein Handy? Ists wie ueblich a bissl zu viel Koksele, was auch seine Heldenhaftigkeit erklaeren wuerde?
Apropos Held: Habe verschiedentlich gelesen, dass das Letzte was Russland machen wuerde, diesen Clown zu eliminieren. Denn: Eine bessere Hilfe, den Krieg fuer Ru zu gewinnen, wird man nie mehr finden.

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3337 am: 08. Juli 2023, 14:04:29 »

Wer da "Zuckungen" ausmacht glaubt auch das hier   }{

Solange dieser andere angebliche "Clown", dessen Eliminierung faelschlicherweisse von den Russen vor Wochen vermeldet wurde den Laden schmeisst kann er nicht viel falsch machen.  :-) 

https://twitter.com/i/status/1677416175431458816

Hat allerdings ein bischen "zugenommen"...

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3338 am: 08. Juli 2023, 14:44:02 »

Dann muß man sich aber dann schon wundern, wenn der mächtige Putin der ja als Führer einer Weltmacht agiert, wenn dann seine chaotische Armee und seine depperte Strategie, gegen einen " Mithelfer und Versager Selenskji, mehr als nun 1,5 Jahre benötigt diesen " Clown ", so er ja immer wieder betitelt wird, in die Knie zu zwingen,

Da fragt man sich eigentlich schon wer ist hier der Clown und Versager, die Antwort weiß inzwischen jedes Kind.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3339 am: 08. Juli 2023, 16:28:29 »

Das Fette und Arrogante hatte ich in richtiger Erinnerung, es war aber kein Blumenthal sondern der Ex Botschafter Kornblum.

fr

Das ändert aber nix an der Richtigkeit der Einschätzung! Souveränität Deutschlands? Ein Treppenwitz der Geschichte!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3340 am: 08. Juli 2023, 16:45:31 »

Hört selber was diese besoffene Clown forderd  :o {-- {+

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3341 am: 08. Juli 2023, 18:27:09 »

DarthPutinKGB

Day 500 of my 3 day war. Zelensky is visiting Snake “Russian warship go fuck yourself” Island. I am in a bunker with Prigozhin’s wig collection.

I remain a master strategist.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3342 am: 09. Juli 2023, 00:39:27 »

Gemaess Ronzi war Erdos Treffen mit Selenskyi ein voller Erfolg, nicht nur dass er eine NATO Mitgliedschaft der Ukraine befuerwortet sondern sogar die Mariupol-Verteidiger freilaesst welche gemaess Gefangenenaustauschabkommen bis Kriegsende in der Tuerkei verbleiben sollten.

ronzheimer
Dass sich jetzt auch Erdogan mit der Freilassung der Azovstal-Kommandeure offen gegen Putin stellt, zeigt vor allem eines: Selbst diejenigen, die es seit anderthalb Jahren versucht haben, glauben nicht mehr daran, mit Putin verhandeln zu können.

https://twitter.com/ronzheimer/status/1677731731162513408

Nachtrag:

Putin wants desperate a meeting with Erdogan, as the Turkish leader said that Ukraine deserves NATO membership.

"Of course, we will follow the results of the negotiations very closely. We maintain our constructive partnership relations with Ankara, value these relations and feel reciprocity from the Turkish side. Therefore, of course, we will be interested to know what will be discussed between Mr. Erdogan and Mr. Zelenskyy. It is important," spokesman Dmitry Peskov told reporters.

« Letzte Änderung: 09. Juli 2023, 00:51:42 von namtok »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3343 am: 10. Juli 2023, 14:45:48 »

Auszug aus einem Artikel der NZZ

Der Artikel kann nur mit Registrierung gelesen werden:
https://www.nzz.ch/nzz-am-sonntag/ukraine-krieg-schweizer-nachrichtendienst-kritisiert-selenski-ld.1746480?reduced=true

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3344 am: 10. Juli 2023, 18:04:38 »

Offenbar gab es am 29.6. ein Treffen zwischen Putin und Prigoschin.

https://www.nau.ch/news/europa/putin-trifft-sich-erstmals-nach-aufstand-mit-prigoschin-66540845
Seiten: 1 ... 222 [223] 224 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.086 Sekunden mit 22 Abfragen.