Scheinbar gehen den Russkis nun doch langsam Waffen und Munition aus, sonst müßten sie aus Nord Korea keine kaufen, das wird zwar heftig von den Russen dementiert, wie immer, aber Satellitenbilder beweisen eindeutig das Gegenteil.
Soviel erneut zur Glaubwürdigkeit des russ. Bären mit seiner Führung.
https://www.n-tv.de/politik/RUSI-Satellitenbilder-belegen-Munitionslieferungen-aus-Nordkorea-article24471212.htmlÜbrigens beim aktuellen Krieg im Nahen Osten spielen die Russen ebenfalls ein doppeltes Spiel.
Mossad und andere Geheimdienste stellten fest, daß die von Rußland erbeutete Waffen, die aus westlichen Lieferungen für die Ukraine stammten, und die die Ukraine benutzte, klamm heimlich von russischer Seite an die Hamas und Hisbollahs in großer Menge geliefert wurden.
Es wurde jedoch sogleich behauptet, daß die Ukraine diese lieferte, da wird der Spieß umgedreht und wieder mal verleumdet.
Auch in diesem Krieg scheint Rußland im Hintergrund zusammen mit dem Iran, mit zu mischen.
Mir wurde kürzlich vorgeworfen, daß ich mich zu viel bei NTV informiere.
Das mag schon sein, aber andere Medien wie RT, Uncut etc berichten mit negativen Schlagzeilen ihrer nahe stehenden aggressiven Ländern mit deren Regime und Despoten, darüber natürlich wohl wissentlich nicht, oder verdrehen die Tatsachen, mit gefakten Nachrichten.
Da werde ich schon mehr als mir lieb ist, genügend mit Informationen einiger Member hier, die ausführlich mit Berichten dieser fragwürdigen Medien wie Uncut, RT und ähnlich schreiben, überhäuft.
Bin also auch von dieser Seite her gesehen bestens, wenn auch fragwürdig informiert, da kann ich mir das Lesen dieser Medien Berichte getrost ersparen.
Denn mehrmals diesen Mist zu lesen macht normale Menschen irre.