ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470765 mal)

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3840 am: 20. Dezember 2023, 12:41:32 »

@Suksabai

Glaubst du wirklich das Putin in Sachen gleichschaltung der Medien, Meinungsfreiheit usw besser ist?

Wohl kaum oder vielleicht eher das Gegenteil?

Da würde ich lieber in den sauren Apfel beißen und den Westen ertragen als Putin …

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3841 am: 20. Dezember 2023, 13:32:11 »

@Tom

natürlich nicht - aber nähern wir uns nicht im Westen mit Riesenschritten ebendiesen Zuständen?

Sind WEF, WHO, mächtige Lobbyistenverbände, der korrupte Haufen in Brüssel sowie der Chaotenhaufen in Berlin
soviel anders als der vielgeschmähte aber durchaus eine Entwicklung durchmachende östliche "Kommunismus" denn
sooo verschieden?
Werden nicht durchaus aktuell Menschen, die nicht brave Mainstream-Schafe sind, in Deutschland drangsaliert?
Ist die Exekutive nicht schon zum Erfüllungsgehilfen einer völlig durchgedrehten Regierung geworden anstatt
dem Bürger zu helfen und zu schützen (to serve and protect)?

Seid ihr denn alle blind oder wollt ihr es nicht sehen?

Um Unannehmlichkeiten zu vermeiden, muss man sich dort und da ducken...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3842 am: 20. Dezember 2023, 13:41:35 »

Und neue Androhungen.
https://www.n-tv.de/politik/Kriegt-die-NATO-jetzt-Probleme--article24612277.html

Na gut. in der Ukraine können sie also nur sehr schwer eine Waffenphalanx gegen Russland aufbauen -
also rücken sie dem Land der Begehrlichkeiten halt über Finnland auf die Pelle.

Wenn das nicht eine weitere Provokation ist, was dann?

Die im Artikel vorgebrachten Gründe sind allesamt leeres Larifari einiger kriegslüsterner Profiteure...

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3843 am: 20. Dezember 2023, 13:59:12 »

@Suksabai

Also auch Russland hat beim WHO COVID Theater mitgespielt, ansonsten stellen sich einige Ex-Ostblockstaaten schon besser an als DE wie z.B Polen was Flüchtlinge betrifft.

Mainstream hast du sicher auch in Russland, und den gibt Putin vor - und wenn dir der dann nicht gefällt dann wirst in einem Lager hinter dem Ural drangsaliert. Abgesehen von der Tatsache das grade in DE das ganze Land vom Ampel Terror verarscht wird sehe ich da wenig tragische Einzelschicksale und bei denen wo es so aussieht sind die Leute schon selber schuld bei dem was sie verzapfen.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3844 am: 20. Dezember 2023, 14:08:13 »

Ukraine zieht Operationen wegen Munitionsmangels zurück, Truppen beklagen eine „Selbstmordmission

Ein hochrangiger ukrainischer Kommandeur hat in neuen Erklärungen eingeräumt, dass die Munitionsvorräte des ukrainischen Militärs so knapp werden, dass die Führung gezwungen ist, Prioritäten und Operationen neu zu bewerten.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/ukraine-scales-back-operations-due-ammo-shortage-troops-complain-about-suicide-mission
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3845 am: 20. Dezember 2023, 15:24:25 »

Also auch Russland hat beim WHO COVID Theater mitgespielt, ansonsten stellen sich einige Ex-Ostblockstaaten schon besser an als DE wie z.B Polen was Flüchtlinge betrifft.
Mainstream hast du sicher auch in Russland, und den gibt Putin vor - und wenn dir der dann nicht gefällt dann wirst in einem Lager hinter dem Ural drangsaliert. Abgesehen von der Tatsache das grade in DE das ganze Land vom Ampel Terror verarscht wird sehe ich da wenig tragische Einzelschicksale und bei denen wo es so aussieht sind die Leute schon selber schuld bei dem was sie verzapfen.

Fast die ganze Welt hat beim COVID Theater mitgespielt, obschon bis dato nicht heraussen ist, ob der russische Impfstoff
genau so verunreinigt war wie die westliche mRNA-Plörre, wurde ja in der EU nicht zugelassen wie auch der chinesische -
warum wohl?)

In Russland gibt die Mannschaft um Putin den Mainstream vor (nur ein Träumer glaubt wohl, dass Putin absolutistisch
regiert) - im Westen eine mächtige Lobby, die vielleicht schlimmere Ziele verfolgt.

Und Deutsche, die den Impfzwang (in manchen Berufsgruppen) nicht befolgten, werden bis heute drangsaliert und
mitunter ihres Jobs und ihrer Existenz beraubt.

Glaube es oder nicht - sooo grosse Unterschiede gibt es nicht, und sie werden immer kleiner....
Aber immerhin schön, dass es noch Menschen gibt, die optimistisch genug sind, dies nicht zu erkennen...

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3846 am: 20. Dezember 2023, 15:38:48 »

Vielleicht weil wir in den letzten 20 Jahren schon so stark unterwandert worden sind von dem gefährlichen östlichen Ideengut, wir haben mit gutgläubigen Kinderaugen das alles zugelassen und waren der Gefahr, daß man uns an der Nase rumführt gefallen lassen und nichts dagegen unternommen.

Wie es gekommen ist, das sehen wir ja, unsere aufgebaute Welt, Frieden und Lebensqualität wird dadurch immer mehr vernichtet.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3847 am: 20. Dezember 2023, 16:51:15 »

Vielleicht weil wir in den letzten 20 Jahren schon so stark unterwandert worden sind von dem gefährlichen östlichen Ideengut, wir haben mit gutgläubigen Kinderaugen das alles zugelassen und waren der Gefahr, daß man uns an der Nase rumführt gefallen lassen und nichts dagegen unternommen.
Wie es gekommen ist, das sehen wir ja, unsere aufgebaute Welt, Frieden und Lebensqualität wird dadurch immer mehr vernichtet.

Nun, dein "östliches Gedankengut" beruht auf den Thesen von Marx und Engels, verfolge die Agenda des WEF aufmerksam
und du wirst erstaunliche Parallelen finden.
Auch die Ausbeutung und Unterdrückung des einfachen Bürgers ist keine rein östliche Erfindung.

Aber um dies zu erkennen, muss man sich erst mal von seinen Vorurteilen befreien...

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3848 am: 21. Dezember 2023, 04:22:17 »

Es braucht nicht viel Wissen um zu begreifen, warum der Westen, hauptsaechlich die Amis, Putin so hassen.

Zitat
Es war Putin, der den Zusammenbruch des in den letzten Zügen liegenden Jelzin-Russland mit seiner „Parade der Souveränitäten“, der Gouverneursfreiheit und den sich abspaltenden Nationalrepubliken stoppte, die vom Feind als Instrumente der endgültigen Liquidierung der russischen Staatlichkeit angesehen wurden.

Aus ped ansichten uebernommen

https://peds-ansichten.de/2023/12/meinungsfreiheit-pistorius-kriegsminister-bundesregierung-dialog/#comment-50136

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #3849 am: 21. Dezember 2023, 08:43:59 »

Es braucht nicht viel Wissen um zu begreifen, warum der Westen, hauptsaechlich die Amis, Putin so hassen

Auf den Punkt gebracht!

{* {* {*

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3850 am: 22. Dezember 2023, 20:59:49 »

Zitat
Die NATO ist ein Chaos und die Russen siegen
.......
Die britische Armee verfügt derzeit über 77.540 Soldaten in allen Dienstgraden. Das bedeutet, dass die Kampftruppe selbst viel kleiner ist, wahrscheinlich etwa 30.000........

Da kann ja selbst Oesterreich eine groessere Kampftruppe aufstellen 8)

Zitat
Stephen Bryen 
@stephenbryen
·
Stephen Bryen ist ehemaliger stellvertretender Verteidigungsminister und ein führender Experte für Sicherheitsstrategie und -technologie. Bryen schreibt für Asia Times, American Thinker, Epoch Times, Newsweek, Washington Times, das Jewish Policy Center und andere.

https://weapons-substack-com.translate.goog/p/nato-is-a-mess-and-the-russians-are?utm_source=post-email-title&publication_id=1159397&post_id=139931558&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=7ct73&utm_medium=email&_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #3851 am: 23. Dezember 2023, 08:01:52 »

Kann gestelt sein, glaube ich aber nicht...
https://twitter.com/i/status/1738169704949109171

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3852 am: 23. Dezember 2023, 09:58:30 »

Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3853 am: 23. Dezember 2023, 11:49:40 »

Gestern wurden gleich 3 russische Su 34 im Raum Kherson vom Himmel geholt,  da ist natürlich gleich ein Verdächtiger ausgemacht...

https://twitter.com/Team_Luftwaffe/status/1738135358284366080?t=6FN5yYDiS_mRe9kPjtUvpA&s=19
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #3854 am: 23. Dezember 2023, 13:59:52 »

Natürlich wird solch dämliche Propaganda von gewissen Kreisen geifernd beklatscht.

https://twitter.com/simpatico771/status/1738356900675125592

Was soll das alles noch. Jeder weiss, Ukraine hat fertig.
Oder sollen da noch bis zur letzten Zuckung $$$$ verschoben werden?
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment
Seiten: 1 ... 256 [257] 258 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 22 Abfragen.