ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 285 [286] 287 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470317 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4275 am: 14. März 2024, 00:11:17 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4276 am: 14. März 2024, 00:13:07 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4277 am: 14. März 2024, 16:03:22 »

Medien verschweigen brisantes ukrainisches Gerichtsurteil

Ein ukrainisches Gericht hat kürzlich entschieden, dass das Massaker auf dem Maidan 2014, das zum Sturz des demokratisch gewählten pro-russischen Präsidenten Janukowitsch führte, eine Operation unter falscher Flagge war.

https://youtu.be/mh6RYyhDmqU?si=7jJh1zCeIEk7tAF-

https://uncutnews.ch/medien-verschweigen-brisantes-ukrainisches-gerichtsurteil/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4278 am: 16. März 2024, 06:44:40 »

Damit die Member im undemokratischen D auf RT Tacheles lesen koennen:

Zitat
19:01 Uhr

Tschechischer General: Russland erdrückt die Ukraine mit Industrie und Logistik
SymbolbildRIA Nowosti / Sputnik

Laut dem ehemaligen Chef des tschechischen militärischen Nachrichtendienstes, General Petr Pelz, hat Russland es geschafft, das ukrainische Militär dank seiner Industrie und Logistik zu zermalmen. Wie der General in einem Interview mit Radio Universum anmerkte, würden die westlichen Verbündeten Kiew Geldhilfen zur Verfügung stellen, von denen ein Teil "irgendwo verschwindet" und der andere Teil die Ukraine nicht erreicht. Pelz ist überzeugt, dass auf diese Weise "die Agonie verlängert wird" und die Zahl der Toten im Kriegsgebiet zunehme. Seiner Meinung nach wird Russland aus diesem Konflikt als Sieger hervorgehen, weil der Westen mit dem Wachstumstempo seiner Militärproduktion nicht mithalten könne. Der General erklärte:

"Russland zermalmt die Ukraine auf langsame und methodische Weise. […] In Schlachten gewinnen die Waffen und die Soldaten, in Kriegen die Industrie und die Logistik. Das ist das Einzige, was zählt. Die Frage ist, was wir einen militärischen und was wir einen nicht militärischen Sieg nennen. In den zwei Jahren dieses bewaffneten Konflikts hat Russland die Leistungsfähigkeit seiner Rüstungsindustrie um das 15-Fache gesteigert. Wir sind dazu natürlich nicht in der Lage."

Was meint die gemuetlich im Sofa sitzende Macron Schwuchtel:

https://www.deutschlandfunk.de/frankreichs-praesident-macron-schliesst-entsenden-von-bodentruppen-in-ukraine-erneut-nicht-aus-102.html

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4279 am: 16. März 2024, 10:53:43 »

Mittlerweile braucht man bei Medwedew und Konsorten Kriegstreibern gar nicht mehr selbst reinschauen,  die aggressive Vernichtungsrhethorik von franzi und Stefan genügt vollauf  {/

Ein Beispiel gestern der Beschuss von Odessa:

Auswahl eines zivilen Zieles und nachdem die Rettungsarbeiten anliegen gleich eine zweite Rakete hinterher. Eine russische "Spezialität " der verbrecherischen inhumanen Kriegsführung seit dem Syrienkrieg. Wird aber bei RT Konsum nicht thematisiert.

Macron:

https://twitter.com/CarloMasala1/status/1768402406323134729?t=kZG87EqDo4fBff6ADEV7Lg&s=19

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4280 am: 16. März 2024, 11:50:27 »

Typisch fuer die Verlierertypen. Wenn sie nur mehr Schwuchtelluegen verlinken koennen, dann muessen die Member, die noch ein Resthirn haben, so  {/ bezeichnet werden.
Laesst mich natuerlich nicht kalt. 
Daher: Dein Modkollege hat dich mal als militaerischer Fachmann bezeichnet. Dazu schreibe i nix, nur  :censored:
.................
Habe obiges geloescht, war zwar wahr, aber bayerntypischerweise meinst du als Sueddeutscher vermutlich, dass allen anderen ins Hirn geschissen wurde.
Ob das stimmt weiss i nit, aber ich als Tiroler bin noch weiter im Sueden.

fr

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4281 am: 17. März 2024, 16:25:17 »

John Mearsheimer: Die Ukraine ist am Ende ‼️

Der amerikanische Politologe Professor John Mearsheimer: "Es wird jeden Tag klarer, dass die Ukrainer verlieren. Das ist im Grunde das Ende. Die einzige interessante Frage ist, wie viel Territorium sie verlieren werden und wie die endgültige Trennlinie zwischen dem verbleibenden ukrainischen Rumpfstaat und dem Gebiet, das die Russen annektieren werden, aussehen wird.

Video https://t.me/uncut_news/64893

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4282 am: 17. März 2024, 22:57:01 »

Ronzi Podcast Min 15:

Offenbar hat ein russischer "Maulwurf" bei dem Kinshal Abschuss vor knapp einem Jahr eine Vorwarnung gegeben,  welche den erfolgreichen Abfangvorgang erst ermöglichte.

https://ronzheimer.podigee.io/64-putins-krieger
« Letzte Änderung: 18. März 2024, 01:29:38 von namtok »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4283 am: 18. März 2024, 04:03:52 »

Der glaubt anscheinend alles, was ihm das Verbrecherregime unter die Nase reibt. (einmal wurden sogar 6 von 6 Kinshals abgeschossen :D)
Die Zeiten, in denen die USA hochentwickelte Waffensysteme baut, die auch funktionieren, sind vorbei. Dafuer sind sie aber teuer, besonders, wenn sie Deutschland beschafft.
Zitat
Die Stückkosten einer PAC-3 Rakete liegen, je nach Variante, zwischen 3,4 und 8 Millionen US-Dollar.[
Zitat
Bei der Bekämpfung von bemannten Flugzeugen hat sich Patriot zwar als technisch erfolgreich erwiesen – die drei in den beiden Golfkriegen auf Flugzeuge abgefeuerten Raketen trafen ihre Ziele –, allerdings handelte es sich jeweils um Friendly Fire, also um den irrtümlichen Abschuss von Kampfflugzeugen der US-geführten Koalitions-Streitkräfte (darunter ein britischer Tornado).
aus Wiki

Aus der Welt

Zitat
Selbst postsowjetische Autokraten wie Alexander Lukaschenko genehmigten sich bei ihren „Wahlen“ nicht solche skandalös hohen Stimmanteile.
:]

Dieses Jahr ist bekanntlich eine weitere Gegenoffensive geplant (vielleicht wird sie "Operation Zitadelle" genannt, Kusk ist ja nicht weit weg vom Geschehen). Demr grossen Fuehrer und Bettler, der mit seinem Aussehen ohne Zweifel dem Fidel Castro aehnlich sehen will, fehlen dazu dreierlei. a)ein richtiger Bart, b)die richtige Groesse und c)das noetige Hirn

fr

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4284 am: 18. März 2024, 20:33:04 »

Nach dem Abhör Leak nun die nächste "nicht öffentliche" Information zum Taurus:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/militaer-verteidigung/id_100364946/taurus-debatte-olaf-scholz-liefert-wirklich-nicht-in-die-ukraine.html

Die Vorsitzende des Verteidigungsausschusses des Bundestages, die allseits bekannte MAStrackZi hat deswegen Strafanzeige wegen Geheimnisverrats gestellt, da der Artikel allerdings noch online ist...

franzi: Es wird dieses Jahr keine Gegenoffensive geben,  Munitionsmangel... die Russen angreifen lassen ist ausserdem effektiver
« Letzte Änderung: 18. März 2024, 20:41:16 von namtok »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #4285 am: 19. März 2024, 18:39:54 »

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4286 am: 19. März 2024, 18:57:22 »

Eine Frau
Estnischer Premierminister: Der Westen sollte keine Angst vor einem Atomkrieg haben

Diese "Frau" sagt: "Schließlich rede Putin ihrer Meinung nach schon lange über Atomwaffen, aber es sei noch nichts Schlimmes passiert."

Frauenlogik? - wenn bisher nichts Schreckliches passiert ist wird auch in Zukunft nichts Schlimmes passieren  {+
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Lung Tom

• Thailand Guru
« Antwort #4287 am: 19. März 2024, 19:09:46 »

Frauen fahren BESSER!

Mit Bus und Bahn....

{[

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4288 am: 19. März 2024, 22:56:48 »

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ukraine-krieg-neue-offensive-gegen-russland-geplant/ar-BB1jueI0

Ich glaube nicht, dass das neueste deutsche Hilfspaket von einer halben Milliarde in einer Gegenoffensive verballert wird. Ex Oberbefehlshaber Saluschny war letzten Sommer schlau genug, nach 4 Tagen abzubrechen :

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ukraine-boris-pistorius-verkuendet-hilfspaket-von-500-millionen-euro-und-tausende-schuss-munition-a-1cdf730e-dd8e-44e7-9bd8-dec85359cbb9

Zoff zwischen Mütze und StrackZi wegen dem 2. Taurus Leak aus der Verteidigungsausschussitzung mit mehr als 100 Teilnehmern

https://twitter.com/MAStrackZi/status/1770098378447237273

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4289 am: 19. März 2024, 23:35:33 »

… und ich glaub auch weniger das man jeden Angriff im Internet ankündigt. Aber gut man findet immer irgendwas was ins Weltbild passt  }}
Seiten: 1 ... 285 [286] 287 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.114 Sekunden mit 23 Abfragen.