ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 288 [289] 290 ... 375   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 527280 mal)

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4320 am: 29. März 2024, 19:30:29 »

Franzi,

verlassen darauf tue ich mich garantiert nicht, aber es sind Recherchen, die logisch und mit Zahlen belegt und begründet sind, vorausgesetzt, daß diese der Realität entsprechen und richtig sind, was aber keiner von uns bejahen oder verneinen kann.

Wenn ich Contra russische Berichte einstelle, so heißt das aber noch lange nicht, daß ich das alles für bare Münze nehme, aber es sind manchmal Aussagen dabei, die einer weiteren/ anderen oder zusätzlichen Sichtungsweise damit doch zum Nachdenken anregen.

Man erfährt und liest folgedessen auch andere Meinungen und Überlegungen, vielleicht hilft das dazu ein besseres Bild in manchen Situationen sich zu machen. 
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4321 am: 30. März 2024, 03:41:18 »

Der franzi mach das schon richtig, es findet sich ja immer irgendwas im Internet was passt  [-]

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4322 am: 30. März 2024, 22:06:42 »

Zitat
„Centrenergo“: Zmievskaya TPP in der Region Charkow – eines der größten in der Ukraine, vollständig zerstört Es gab viele Treffer auf teure und einzigartige Geräte. Alle Blöcke von Wärmekraftwerken wurden zerstört. „Alles, was wir seit dem Sommer repariert haben, um uns auf die schwierige Heizperiode vorzubereiten, ist zerstört. „Kein einziger Block im Kraftwerk funktioniert“, betonen ukrainische Energieingenieure.
Zuvor hatte der Geschäftsführer der ukrainischen Energieholding DTEK Sacharuk erklärt, dass die russischen Streitkräfte am 22. März zwei Wärmekraftwerke – Burschtynskaja und Ladyzhinskaja – dem Erdboden gleichgemacht hätten. Ihm zufolge trafen jeweils 8 Raketen ein.
Sakharuk war erstaunt über die Genauigkeit der Schläge und die Höhe des Schadens.
30.03.24 @djuric_zlatko

Zitat
Charkow die zweitgrößte Stadt der Ukraine. 2015 ermittelte das amerikanische International Republican Institute, dass in Charkiw 95 % der Bevölkerung im Alltag nur oder hauptsächlich Russisch sprechen, 85 % sogar ausschließlich.
de.wikipedia.org

Ich denke die Russen werden den Menschen in Charkow ein Angebot machen: Geht heim ins Mutterland und ihr bekommt einen unschlagbar günstigen Anschluss ans Netz. Noch dieses Jahr.

Da werden ja im Baltikum Reserven frei...
Zitat
(Die drei baltischen Länder Estland, Lettland und Litauen wollen ihre Energiesysteme Anfang 2025 vom russischen Stromnetz abkoppeln und mit dem übrigen Kontinentaleuropa synchronisieren. Bislang ist die Energieversorgung der drei Länder Teil eines gemeinsamen Stromnetzes mit Russland und Belarus.)
02.08.2023 deutschlandfunk.de

Wie weiter? Kherson oder Odessa?
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4323 am: 01. April 2024, 02:39:23 »

@Komrad Stefan

Zitat
Wie weiter? Kherson oder Odessa?

Dann bistro bistro ;)

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4324 am: 01. April 2024, 10:59:09 »

555
именно это
быстро-быстро в Киев
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4325 am: 01. April 2024, 21:55:30 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4326 am: 02. April 2024, 21:35:18 »

Das Geld Rußlands wird knapper, Sanktionen des Westens, vermehrte Zerstörungen der Infrastruktur und Ölraffinerien durch die Ukraine, immense Kosten des Krieges, zeigen Wirkung, so ein russ. Ökonom. Teilweise muß schon Öl von Belarus importiert werden.

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Okonom-Russland-geht-schon-das-Geld-aus-article24844674.html

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4327 am: 02. April 2024, 21:42:14 »

Aeroprakt A-22 „Flying Fox“, hergestellt vom ukrainischen Unternehmen Aeroprakt . Das dieses Flugobjekt so groß wie ein Sportflugzeug über 1000km über Russland fliegt ohne Reaktion russischer Seits lässt Fragen offen. Eine davon what AD doing.

https://twitter.com/i/status/1775039250519462293

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4328 am: 03. April 2024, 22:31:07 »

Kiewer Generäle geben zu, dass die Frontlinien der Ukraine zusammenbrechen könnten - Politico

Hochrangige ukrainische Generäle haben gegenüber Politico erklärt, dass es "nichts gibt, was der Ukraine jetzt noch helfen könnte", um den russischen Streitkräften zahlenmäßig, technisch und fachlich etwas entgegenzusetzen.

Die Offiziere erklärten, die russischen Streitkräfte würden sich zu schnell an das anpassen, was der Westen ihnen zur Verfügung stelle, und in der Lage sein, "in die Frontlinie einzudringen und sie an einigen Stellen zu zerstören".

Letzte Woche räumte Vladimir Zelensky ein, dass sich die ukrainischen Streitkräfte ohne weitere Militärhilfe zurückziehen müssten. Die Initiative der Tschechischen Republik, 1,5 Millionen Artilleriegeschosse zu liefern, entspricht nicht einmal der Hälfte dessen, was Kiew schätzt, um seine Stellungen zu halten.

Quelle: Telegram
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

dolaeh

• Thailand Guru
    • http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/deutschlandflagge_2.gif
« Antwort #4329 am: 04. April 2024, 07:12:03 »

Wenn ich mir die Berichte/Videos auf Twitter ansehe, koennte man meinen die Russen muessten abziehen.

Wenn du dich gesund ernaehrst, ausreichend schlaefst, genug trinkst und Sport treibst, stirbst du trotzdem.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4330 am: 04. April 2024, 16:11:09 »

Auf den Punkt gebracht, so kann man es nicht besser beschreiben wie die NZZ,................ ein Video, das uns nachdenklich machen sollte.

" Rußland hat den Westen schon längst angegriffen."

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #4331 am: 04. April 2024, 19:34:00 »

Haesler der gleiche verlogene bzw. tatsachenverdrehende Typ wie dieser oesterreichische Oberst Reisner (der inzwischen auch fuer NTV kommentiert, dort passt er auch hin).
Und als Praesentatorin ein Madl, welches vom blasen, aber sicher vom tuten keine Ahnung hat.

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4332 am: 04. April 2024, 19:49:52 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4334 am: 05. April 2024, 02:56:31 »

Seiten: 1 ... 288 [289] 290 ... 375   Nach oben

Seite erstellt in 0.234 Sekunden mit 23 Abfragen.