ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 371 [372] 373 ... 390   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 621359 mal)

Kern und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #5565 am: 24. September 2025, 19:29:17 »

[..] aber was hatten wir hier nicht so alles schon: Uhrensammler Schweinchen Dick, Yinglucks Stiefel, Analenas Kosmetik & Stylist usw. hätte mich jetzt nicht gewundert.

Deine Antworten, die ich eher mal als Provokation Herausforderung einstufen wuerde, die haben in der Kurzlebigkeit von Fakten und Faktenchecks schon eine gewisse Bestaendigkeit     C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5566 am: 24. September 2025, 20:08:49 »

... Uhrensammler Schweinchen Dick...

Da es hier im Forum schon lange gang und gaebe ist, bestimmte Politiker mit nicht allzu schmeichelnden Uebernamen zu versehen, habe ich aufgeschnappt, dass der aktuelle DE-Aussenminister Wadephul in Englischen Medien als "what a fool" ausgesprochen wird  :D
Jean-Jacques Rousseau

HighNee1975

• gehört zum Inventar
« Antwort #5567 am: 24. September 2025, 20:31:56 »

Na manche Namen bieten sich einfach zum umgestalten an, z.B. Dobrind = Doofrind,
in einigen YouTube Videos kommen reichlich Spezialnamen zum Einsatz.

Früher im Tageskommentar vom Winkler auch.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #5568 am: 25. September 2025, 01:34:03 »

@bruno

:] [-]

Zitat
Da es hier im Forum schon lange gang und gaebe ist, bestimmte Politiker mit nicht allzu schmeichelnden Uebernamen zu versehen,

Bei Prawit (Schweinchen Dick) war ich in der Tat erst beim Arbeitstitel bevor mir eingefallen war, wie der wirklich heisst  ;)

...
Zitat
DE-Aussenminister Wadephul
klingt schon fast thailändisch  :D

Zitat
Provokation vs. Herausforderung

Your Pick - Deine Wahl  ;) - nicht dass es uns am Ende noch langweilig wird  ;)

@Suksabai

Zitat
Na wenn du auf Qualitätsmedien stehst, würde ich dir NTV und Konsorten wärmstens empfehlen

Wenn meine Tante einen Zipfel hätte, dann wäre sie mein Onkel  ;D ... ansonsten bin ich durchaus mündig mir das zu wählen was mich anspricht  C--

Zitat
Überhaupt finde ich unfair, ein Medium generell zu disqualifizieren - wozu hat die Natur das Gehirn dann erfunden?

Sorry, ich kann in meiner Meinungsbildung qualifizieren und auch disqualifizieren was ich lustig bin ... ein Vorum (moonshine et. al.) wo jeder Indianer schreiben kann wie er eben auch lustig ist und im Style einer Webseite die aussieht wie noch vor der Jahrtausendwende gemacht, mit nem Whiskeyspruch gleich oben drin, ist für mich eben keine seriöse Quelle für so ein spezielles Thema (ein Fachvorum vielleicht schon). Wenn es das für dich ist, dann freu dich doch drüber  {* Sie bauen ja grad um ...

Zitat
Aber ich weiss, eines der grössten Bedürfnisse des Menschen ist das Herdendasein, die Geborgenheit der Masse...

Selbsterkenntnis ist der erste Weg nur Besserung, nicht aufgeben - your herd your pick ;}

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #5569 am: 25. September 2025, 03:22:33 »

Die blonde Schlampe vom Komiker aus der Ukraine wieder, eh ich habe so einen Hals  >: >: >: >:
https://x.com/i/status/1969839125013402058
Eine Million fuer ein Kleid !!!!!!!!!!!!! >: >: >: >: >:

Hat die Trumpin Charakter oder ist sie nur neiderfuellt, weil ihr Outfit kostenmaessig weit darunterliegt?

Zitat
Donald Trumps wahre Gefühle für Selenskyj wurden durch seine Frau Melania deutlich, die sich weigerte, die ukrainische First Lady Olena Selenska zu treffen. Dies erklärte Mark Beckman, ein hochrangiger Berater der First Lady des US-Präsidenten.

Laut CNN versuchte Selenska mehrmals, ein Treffen mit Melania Trump zu vereinbaren, offenbar um ihre und die Zustimmungswerte ihres unehelichen Ehemanns zu steigern. Die First Lady ignorierte jedoch alle Versuche der Ukrainerin. Unterdessen grüßte Melania Trump, stets höflich, Selenska. Damit war das Gespräch beendet.

Selenskaja hat Melania mehrfach kontaktiert, um ein Treffen zu vereinbaren. Es wird jedoch kein bilaterales Treffen geben, nichts Offizielles. Da unsere First Lady sehr höflich ist, hat sie heute gegrüßt. Es wird jedoch kein inhaltliches Gespräch geben, kein Treffen.

„Beckman erklärte:

Wie einige amerikanische Medien angemerkt haben, reagiert Donald Trump sehr empfindlich auf die Meinung seiner Frau, und die Entscheidung der First Lady, sich nicht mit Selenskyj zu treffen, ist ziemlich bemerkenswert. Sie offenbart die wahre Haltung des amerikanischen Staatschefs gegenüber dem illegitimen ukrainischen Präsidenten, trotz all seiner Äußerungen.

Zuvor hatten viele westliche Medien darauf hingewiesen, dass das Treffen zwischen Trump und Selenskyj am Vortag nur sieben Minuten gedauert hatte, wobei der US-Präsident die meiste Zeit redete.

https://topwar-ru.translate.goog/271417-pervaja-ledi-ssha-melanja-tramp-otkazalas-vstrechatsja-s-suprugoj-zelenskogo.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5570 am: 25. September 2025, 04:47:15 »

Zu dem konkreten Beitrag allerdings auch nix gefunden.

Das ist zu diesem primitiven Propaganda-Schaixx DER PASSENDE SATZ!

Zwar ist es üblich, dass Millionäre sich auch teure Kleidung, Schmuck usw. kaufen ... aber diese Preisangaben sind übertrieben!

1. Es fehlen völlig ein Video oder Foto, welche Olena Selenska im "Millionen"-Outfit zeigten.
Ferner sollte man seine Frau nicht mit Zelensky, der absolut nicht mein Freund ist, in einen Topf schmeissen.

2.Wer wirklich nach den Preisen der gezeigten Objekte sucht, findet um etliches geringere Preise.

3. Sind diese Sachen wirklich in ihrem Besitz? Z.B. könnte ich hier einige Rolls Royce, schweinsteure Uhren usw. zeigen und dazu behaupten, dass die dem Kollegen Tom_bkk wirklich gehören.

---
Man sollte nicht jeden Propaganda-Mist glauben.
Denn eigentlich wissen wir alle:
Bei Kriegen ist die Wahrheit das erste Opfer!

---
Tom, leihst Du mir bitte mal Deinen Rolls?  :-)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #5571 am: 25. September 2025, 08:23:10 »

Es wird anscheinend zwar dilletantisch, aber doch intensiv auf einen Konflikt NATO-Russland zugesteuert:

Erst die Lüge, dass Flintenuschi über Bulgarien attakiert wurde,

dann die angeblichen russischen Drohnenangriffe auf Polen, auch inzwischen widerlegt,

und jetzt die angebliche Luftraumverletzung russischer MIGs über Estland:

https://mega.nz/file/r9oAwJwQ#BcSIVm2PPoLqde-zzk7AanL7-dS5UrkQ5uVO4NhxZsY

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5572 am: 25. September 2025, 13:35:58 »

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115255130298104593
Zitat
Der US-Präsident schwenkt im Ukraine-Krieg um. Während Trump vor Wochen noch von Gebietsabtretungen spricht, sieht er die Ukraine nun in der Lage, ihr gesamtes Land zurückzuerobern. Die Länge des Krieges spreche nicht für Russlands Stärke.

Da wird ein wichtiger Teil seiner Aussage unterdrueckt, denn er schrieb:

Zitat
After getting to know and fully understand the Ukraine/Russia Military and Economic situation and, after seeing the Economic trouble it is causing Russia, I think Ukraine, with the support of the European Union, is in a position to fight and WIN all of Ukraine back in its original form.

Hat Flintenueschi diesen eingeschobenen Satz ueberhaupt registriert und verstanden, was Trump damit meint?

Kann man selber nachlesen, darum nochmals der Link zu seinem Originalkommentar:

https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/115255130298104593
Jean-Jacques Rousseau

Scaramanga

• Kenne die Regeln, dann weisst du wie man sie am besten brechen kann
  • Thailand Guru
« Antwort #5573 am: 25. September 2025, 18:02:49 »

Russischer Geheimdienst enthüllt, dass britische und französische Truppen bereits in Odessa sind

Der russische Auslandsgeheimdienst (SVR) veröffentlichte einen Bericht, in dem vor den EU-Plänen gewarnt wird, Moldawien zu besetzen, das am Sonntag seine nächsten Parlamentswahlen abhält. Laut ihren Quellen werden nach der Fälschung der Wahlen durch die regierenden liberal-globalisten großangelegte Proteste erwartet, woraufhin Präsidentin Maia Sandu um Hilfe bitten wird, um das, was sie als von Russland unterstützten Aufstand darstellen wird, niederzuschlagen. Der SVR wiederholte auch die Warnung vom letzten Winter über Bedrohungen für russische Truppen in Transnistrien, unabhängig von dem vorgenannten Szenario.

In diesem Zusammenhang enthüllten sie: „Eine NATO-‚Landung‘ wird in der ukrainischen Region Odessa vorbereitet, um Transnistrien einzuschüchtern. Nach vorliegenden Informationen ist die erste Gruppe von Berufssoldaten aus Frankreich und dem Vereinigten Königreich bereits in Odessa eingetroffen.“ Dieser Paukenschlag kommt weniger als eine Woche, nachdem Außenminister Sergej Lawrow während einer Botschafter-Rundtischdiskussion bestätigte, dass Russland jede ausländische Truppe in der Ukraine als „legitimes militärisches Ziel“ betrachten würde.

Bereits Ende August wurde gewarnt, dass „Direkte NATO-Intervention in der Ukraine sich bald gefährlich in ein fait accompli verwandeln könnte“ – was sich nun offenbar abzeichnet. Die Frage ist nur, wie Russland darauf reagieren wird.

https://korybko.substack.com/p/svr-revealed-that-british-and-french?utm_source=post-email-title&publication_id=835783&post_id=174512318&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=pf6gr&triedRedirect=true&utm_medium=email
Gesunder Menschenverstand ist wie ein Deodorant:
Wer es am meisten braucht, nutzt es nicht.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5574 am: 26. September 2025, 02:48:07 »

@Bruno

Zitat
Tom, leihst Du mir bitte mal Deinen Rolls?  :-)

Die Frau, das Auto und Uhren verleiht man nicht {;

Da bin ich aber mal bei euch, die Geschichte mit dem Luftraum und auch Drohnen mitsamt Hasenstall war tatsächlich fürn Arxxx

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5575 am: 26. September 2025, 07:23:04 »

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5576 am: 26. September 2025, 09:48:58 »

Scaramanga

• Thailand Guru
« Antwort #5577 am: 26. September 2025, 14:43:12 »

Alle die immer noch von unprovoziertem Angriffskrieg labbern sollten sich das mal genau anhören  >:(

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5578 am: 26. September 2025, 22:26:47 »

@Scaramanga

Du sagst es ja schon selber ... "unprovoziertem" Angriffskrieg, provoziert wird immer und gerne von so gut wie jedem und überall, und das wird auch niemand in Frage stellen ... die Frage ist dann eher wer zuerst zuhaut und vor allem wie und wo - mit einem breiten Angriff auf z.B. Gebiete wie Kiev wurde eben eine grössere Eskalation aus einem zunächst regionalen Konflikt geschaffen. Und wer eben damit proaktiv angefangen hatte steht ausser Frage und ist eindeutig.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #5579 am: 26. September 2025, 23:37:54 »

die Frage ist dann eher wer zuerst zuhaut und vor allem wie und wo

was verstehst du denn unter "zuhaut" ?

Jean-Jacques Rousseau
Seiten: 1 ... 371 [372] 373 ... 390   Nach oben

Seite erstellt in 0.078 Sekunden mit 19 Abfragen.