@Bruno
Zu deinem oder zu unserem Vorteil hier im Forum ?
Machmal kann man sich die Zeit ja sparen.
Na das ist ja zunächst meine Zeit

... ich muss die Fanboy Stories ja auch lesen (hat ja oft Unterhaltungswert

) und soll/muss mich ja sogar noch damit bestäftigen? (ist eine Frage)

Ist das jetzt hier eine uni-direktionale Platform zur Präsentation von Russen-Propaganda geworden, oder ist es noch ein Forum wo man diskutieren darf? (ist eine Frage)

Auf der anderen Seite ist jeder der genau die inflationäre und "beweihräucherte" Russen-Progpanda (Stichwort Adventskalender) welche hier aktuell vorgetragen wird, nicht total geil findet - gleich ein Mainstream-Depp? (ist eine Frage)

Inhalte zu widerlegen ist wohl nicht mehr angesagt... oder Tom 
... manchmal (die Freiheit was ich dann mit meiner Zeit anstelle gehört ja auch mir) juckt es aber schon, gelegentlich die Übung mit dem "Stöckchen holen" mal zu wiederholen, es funktioniert ja

Zumindest funktioniert ja die Schnappatmung und der Beissreflex darüber hinaus ja auch

Interessant wäre es doch auch mal, die Vita dieser „Ehemaligen“ zu recherchieren, meinst du nicht auch, Bruno? 
>> Nein.
Sogar das erledigt. Nach wie vor hat in dem Fall die "Vita" (konkret auf die zwei) herzlich wenig mit der Expertise im Fachbereich (Thema Ukraine / Russland) zu tun. Die zwei wollen halt ihren Medienauftritt, das haben sie mal erfolgreich umgesetzt und gut ist

Inhalte zu widerlegen ist wohl nicht mehr angesagt... oder Tom
Wie in aller Welt sollte ich das auch anstellen, laut meiner VITA bin ich ja auch kein Fachexperte

... als mündiger Bürger nehme ich mir aber trotzdem die Frechheit raus die Quellen die mir aufgetragen wurden, zu bewerten

... was ja vollumfänglich passiert ist.
PS: Du darfst auch auf Fragen antworten

... in einer vernünftigen Diskussionskultur macht man das auch zuerst bevor man Gegenfragen stellt