https://realrawnews.com/2022/03/putin-bombs-biden-owned-villa-in-ukraine-while-hammering-biolabs-pedophile-rings/Putin bombardiert Bidens Villa in der Ukraine und geht gegen Biolabore und Pädophilenringe vor
Der russische Präsident Wladimir Putin teilte Präsident Trump am Dienstag mit, dass das russische Militär eine Vielzahl ausländischer Biowaffenanlagen zerstört habe, die in der Ukraine frei betrieben wurden, bis sein Militär entschiedene und strategische Maßnahmen ergriff, um die korrupte Nation von dem zu befreien, was er als satanischen Einfluss bezeichnete, so eine Quelle aus Mar-a-Lago gegenüber Real Raw News.
Während ein Großteil der Nation vor den Fernsehern und Computern saß und die Rede des unrechtmäßigen Präsidenten zur Lage der Nation verfolgte - in einem Raum, der zur Hälfte mit Betrügern gefüllt war -, führten Putin und Trump von seiner Kommandozentrale in Mar-a-Lago aus ein 20-minütiges Telefongespräch, in dem sie noch einmal die wahren Gründe des russischen Führers für den Angriff auf die ukrainische Souveränität erörterten.
In der ersten Hälfte des Gesprächs informierte Putin Trump über seine Bemühungen, vom Westen geförderte Biolabore in der Ukraine zu zerstören, die er als "Schandfleck" in einer einst schönen Landschaft bezeichnete. Laut Putin, der innerhalb von 7 Tagen zum schändlichsten Schurken der Welt geworden ist und damit Xi Jinping abgelöst hat, hat das russische Militär Folgendes ausgelöscht: 11 vom US-Außenministerium/Verteidigungsministerium finanzierte Biowaffen-Einrichtungen, 4 deutsche Forschungszentren für toxische Chemikalien, 3 Schweizer Nanotechnologie-Zentren, 1 französisches Biotech-Konsortium und 3 israelische Labors, die fieberhaft daran arbeiteten, Tollwut aus der Luft zu entwickeln. Darüber hinaus behauptete Putin, seine Streitkräfte hätten Präzisionsangriffe auf mobile Biolabors (18-Rad-Transporter, die unsicher zu behelfsmäßigen Labors umgerüstet wurden) durchgeführt, die versucht hätten, tödliche Krankheitserreger über die ukrainische Grenze nach Polen zu transportieren. Er erzählte Trump, dass russische SU-35-Flugzeuge lasergesteuerte Munition einsetzten, um die umherziehenden Labore zu eliminieren.
Darüber hinaus sagte Putin, seine Kampfflugzeuge hätten eine 200 Hektar große Villa im Besitz von Biden 35 km westlich von Kiew zerstört. Er beharrte darauf, dass Biden tief in die kriminellen Machenschaften der Ukraine verstrickt sei, und versprach Trump, er werde der Welt bald "alle Beweise liefern, die sie braucht". Darüber hinaus behauptete Putin, dass "viele Leute in Bidens dämonischer Höhle" massiv von der "Feuersbrunst des Bösen" profitierten, die sich auf ukrainischem Boden festgesetzt habe. Zwanzig von Bidens ausländischen Mitstreitern, so Putin, seien bei dem Angriff getötet worden.
Darüber hinaus bezeichnete Putin Geschichten über seinen Wahnsinn weiterhin als westliche Propaganda und widerlegte Geschichten über Massenüberläufer oder darüber, dass seinen Konvois der Treibstoff und die Lebensmittel ausgingen. Außerdem wies er die Behauptungen des Westens zurück, seine Truppen würden durch wahllose Bombardierungen und Beschuss unschuldiger Zivilisten Kriegsverbrechen begehen.
"Präsident Trump, Sie wissen, was Fake News sind. Das sind alles Fake News. Ihre Medien zeigen immer wieder dieselben drei Bilder und Videos, 24 Stunden am Tag, um zu behaupten, ich würde einen Völkermord begehen. Die eigenen Geheimdienstquellen Ihres Landes geben zu, dass ich nur 75 Flugzeuge und keine UAVs geschickt habe. Wenn ich die Ukraine erobern wollte, würde ich 1.000 Flugzeuge schicken. Sie wissen, wie eine echte Invasion aussieht. Schauen Sie sich das Videomaterial von Amerikas 'Shock and Awe' im Irak an. Das ist eine Invasion. Ich könnte es tun, wenn ich wollte, aber das ist nicht mein Ziel", sagte Putin Berichten zufolge zu Trump.
Im zweiten Teil des Gesprächs ging es um Putins Versuche, die in der Ukraine ungestraft operierenden Kinderhändlerzirkel ausfindig zu machen, zu isolieren und auszulöschen - eine Operation, die begann, nachdem russische Spezialeinheiten bei der Suche nach Massenvernichtungswaffen auf ein Backsteingebäude voller gefangener Kinder gestoßen waren.
"Was Putin Trump erzählt hat - seine Leute haben drei weitere Orte gefunden, an denen jeweils 25-60 Kinder gefangen waren. Keines davon war offenbar amerikanisch, aber sie stammten aus vielen verschiedenen Ländern. Zwei der drei, so sagte Putin zumindest, wurden von Ukrainern bewacht, und seine Spetznas töteten sie und befreiten die Kinder. Dann haben sie Sprengstoff gelegt und die Lager gesprengt. Es wurde viel darüber berichtet, dass Russland bei einem Angriff auf einen Fernsehsender in Kiew fünf Menschen getötet hat. Wenn Putin die Wahrheit sagt, was ich nicht behaupte, haben die ukrainische Regierung und die Kinderschmugglerkartelle diesen Sender als Kommunikationsmittel benutzt", so unsere Quelle.
Auf die Frage, wie viel Vertrauen Trump in Putins allgemeine Ehrlichkeit hat, sagte unsere Quelle: "Trump nimmt nichts als selbstverständlich hin, er misst alles sorgfältig. Wir wissen, dass mindestens zwei amerikanische Kinder, die in der Ukraine als Geiseln gehalten wurden, jetzt auf dem Weg nach Hause sind. Trump bewertet und kalkuliert immer, was vor sich geht.