ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470527 mal)

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #465 am: 04. April 2022, 13:13:05 »

Zitat
Sonntag, 3. April 2022
Aufruf des Bürgermeisters von Dnepropetrowsk

Der Bürgermeister der ukrainischen Stadt Dnepropetrowsk Boris Filatow hat dazu aufgerufen, so viele Russen wie möglich auf der ganzen Welt zu töten:

Die Zeit der kalten Wut ist gekommen.
Wir haben jetzt jedes moralische Recht, diese Untermenschen in aller Ruhe und mit völlig ungetrübtem Verstand auf der ganzen Welt zu töten, und zwar auf unbestimmte Zeit und in größtmöglicher Zahl.
Methodisch und ohne übertriebenen Heroismus.
Sparen wir unsere Kräfte.
Wir werden sie brauchen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=4998333133581877&id=100002157183088

https://www.russland.jetzt/

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #466 am: 04. April 2022, 13:23:28 »

Zitat
Sonntag, 3. April 2022
Aufruf des Bürgermeisters von Dnepropetrowsk

Der Bürgermeister der ukrainischen Stadt Dnepropetrowsk Boris Filatow hat dazu aufgerufen, so viele Russen wie möglich auf der ganzen Welt zu töten:

Wir haben jetzt jedes moralische Recht, diese Untermenschen in aller Ruhe und mit völlig ungetrübtem Verstand auf der ganzen Welt zu töten, und zwar auf unbestimmte Zeit und in größtmöglicher Zahl.
Sparen wir unsere Kräfte.
Wir werden sie brauchen.

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=4998333133581877&id=100002157183088

https://www.russland.jetzt/

fr

Hier die Origanalübersetzung:
Ich kann sehen, wie der Hass uns alle überwältigt, nach dem, was die Ungeheuer in der Region Kiew getan haben.
Aber diejenigen, die gefoltert, erschossen und lebendig verbrannt wurden, können nicht zurückgebracht werden.
...
Lassen wir den Hass hinter uns.
Leider ist sie unkontrollierbar.
...
Wir haben jetzt jedes moralische Recht, diese Untermenschen in aller Ruhe und mit völlig ungetrübtem Verstand auf der ganzen Welt zu töten, und zwar auf unbestimmte Zeit und in möglichst großer Zahl.
Sparen Sie Ihre Kräfte.
Wir werden sie brauchen.

Geht mMn garnicht

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #467 am: 04. April 2022, 13:38:58 »

Russenkonvoi gestern in Berlin :

https://twitter.com/i/status/1510700797822181377

Rückeroberung des Flughafens Hostomel

im Hintergrund die irreparabel beschädigte An 225 in ihrem Hangar :

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Khun Han

• gehört zum Inventar
« Antwort #468 am: 04. April 2022, 17:42:09 »

"Nun, in fast jedem Krieg gibt es immer einen Gräueltaten-Höhepunkt, um den Feind völlig zu entmenschlichen. Eine Gräuelttat oder ein Massaker sind ein "Booster" für die Kriegsbereitschaft. Ein Massaker gehört deshalb zum Drehbuch jedes Krieges und jeder Kriegspropaganda. Siehe das angebliche Massaker von Racak. Dass dieser neue Akt gespielt wird, ist jedoch beunruhigend, weil er darauf hindeutet, dass man sich den psychologischen Schwung für einen Krieg holen will. Jedenfalls will die ukrainische Regierung den Westen unbedingt hineinziehen..."
https://t.me/GWisnewski

Russisches Verteidigungsministerium über die Provokation in Bucha:

- Alle vom Kiewer Regime veröffentlichten Fotos und Videos, die angeblich irgendeine Art von „Verbrechen“ durch russisches Militärpersonal in der Stadt Bucha in der Region Kiew bezeugen, sind eine weitere Provokation

- Während der Zeit, in der Bucha unter der Kontrolle der russischen Streitkräfte stand, war kein einziger Anwohner Opfer von Gewalttaten

- Alle Einheiten der RF-Streitkräfte haben Bucha am 30. März vollständig verlassen, und "Beweise für Verbrechen" in Bucha tauchten erst am 4. Tag danach auf

- Alle sogenannten "Beweise für Verbrechen" in Bucha erschienen erst, als SBU-Offiziere und Vertreter des ukrainischen Fernsehens dort ankamen

- Besonders besorgniserregend ist die Tatsache, dass alle Körper von Menschen, deren Bilder vom Kiewer Regime veröffentlicht wurden, nach mindestens vier Tagen nicht versteift sind, keine charakteristischen Leichenflecken aufweisen und keine Blutgerinnsel in den Wunden sind.

- All dies bestätigt unwiderlegbar, dass die Fotos und Videoaufnahmen aus Bucha eine weitere Produktion des Kiewer Regimes für die westlichen Medien sind, wie es in Mariupol mit dem Entbindungsheim sowie in anderen Städten der Fall war.
https://t.me/DerSchwarzeRitter

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #469 am: 04. April 2022, 18:13:02 »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #470 am: 04. April 2022, 19:40:13 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #471 am: 04. April 2022, 19:53:40 »

Die AMIS wissen wieder einmal Bescheid  {:} {+

US-Geheimdienstinformationen deuten darauf hin, dass Putin sich auf den 9. Mai, den russischen „Tag des Sieges“, konzentriert.

https://uncutnews.ch/us-beamte-putin-will-bis-zum-9-mai-den-sieg-ueber-die-ostukraine-erklaeren/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #472 am: 04. April 2022, 20:17:51 »

Beitrag der BBC

Die Bilder sprechen für sich……

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #473 am: 04. April 2022, 20:35:43 »

💥Eilmeldung💥

04.04.2022

Russland fordert eine Dringlichkeitssitzung des UN-Sicherheitsrats zu den Vorwürfen des "Butcha-Massakers" -
und fordert das Vereinigte Königreich als derzeit amtierenden Vorsitzenden auf, diese Dringlichkeitssitzung zuzulassen.
Russland weist alle Vorwürfe dieser antirussischen Provokation zurück und fordert eine unabhängige Klärung.
Dies sagte der russische Außenminister Lawrow soeben.

Quelle: Telegram

https://www.nytimes.com/live/2022/04/03/world/ukraine-russia-war#scenes-of-desperation-and-death-as-the-russians-retreat-from-suburbs-outside-kyiv

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #474 am: 05. April 2022, 00:16:42 »

Die AMIS wissen wieder einmal Bescheid  {:} {+

US-Geheimdienstinformationen deuten darauf hin, dass Putin sich auf den 9. Mai, den russischen „Tag des Sieges“, konzentriert.

Sicher wissen sie das,  sie wussten auch das Putin schon Mitte Februar angreifen wollte und hatten mit der Veröffentlichung die Invasion um eine Woche verschoben ( mit dem positiven Nebeneffekt dass die seit Anfang Februar in den Bereitstellungsräumen  aufhaltenden Truppen sich eine weitere Woche in der Pampa den Arsch abfrieren durften )
« Letzte Änderung: 05. April 2022, 02:16:48 von namtok »
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #475 am: 05. April 2022, 06:55:33 »

Zitat
Die ukrainische Polizei hat ein Video vom 2. April veröffentlicht, das zeigt wie die ukrainische Polizei in die Stadt Butscha eingerückt ist. Auf dem Video wird die Zerstörung dokumentiert, aber es ist keine Rede von einem Massaker und man sieht auch keine Toten auf den Straßen liegen.

https://www.anti-spiegel.ru/2022/ein-video-der-ukrainischen-polizei-bestaetigt-dass-es-in-butscha-kein-massaker-der-russischen-armee-gegeben-hat/

Großbritannien lehnt Sitzung des UN-Sicherheitsrates wegen Ereignissen in Butscha ab

Warum wird eine solche Sitzung abgelehnt? Nachdem der Wertewesten behauptet, dass russische Soldaten ein Massaker begangen haben waere das jetzt die Gelegenheit gewesen, mit Hilfe des Sicherheitsrates das dann zu beweisen (zB internationale Untersuchung)

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #476 am: 05. April 2022, 07:49:29 »

https://www.anti-spiegel.ru/2022/ein-video-der-ukrainischen-polizei-bestaetigt-dass-es-in-butscha-kein-massaker-der-russischen-armee-gegeben-hat/

Das Video wurde am 2. April erstellt und am 3. April online gestellt.
Der Publisher ist die "Ukrainische Prawda", ist eine Ukrainische Online-Zeitung mit Schwerpunkt Ukrainischer Politik.

Wie auf dem Video, bei 5:54, zu sehen ist, wurde sogar eine Autel Evo Drohne eingesetzt.

Aus der Videobeschreibung:

Zitat

Am 2. April begannen Spezialeinheiten der Nationalpolizei der Ukraine in der befreiten Stadt Bucha im Oblast Kiew damit, das Gebiet von Saboteuren und Komplizen russischer Truppen zu räumen.

Spezialisten des Kampfmittelbeseitigungsdienstes inspizieren die Kriegsverbrecherorte der Russischen Föderation und beschlagnahmen Sprengstoffe und Blindgänger.

Polizeibeamte inspizieren jeden Hof und jede Unterkunft, kommunizieren mit den Menschen und leisten Hilfe für die Anwohner.
Bürger, die die Schrecken der Besatzung ertragen mussten, helfen der Polizei so gut sie können.

Die Polizei setzt alles daran, in den befreiten Gebieten Recht und Ordnung wiederherzustellen, damit die Anwohner so schnell wie möglich in ihre Heimatstadt zurückkehren können.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #477 am: 05. April 2022, 08:01:34 »

Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem:

wenn ukrainische Einheiten  - selbst dokumentiert - am 2.4. keine Massaker feststellten, wie bitte
können "russische Mörder", die nachweislich am 30./31. April abrückten, diese armen Menschen,
die am 4.4. gefilmt wurden, töten?

??? ??? ???

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #478 am: 05. April 2022, 08:21:21 »

Jetzt habe ich aber ein Verständnisproblem:

Der unerschuetterliche Glaube an die absolute Bosheit Putins und seine moerderischen Truppen ist bei dir viel zu wenig ausgepraegt  :-X
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #479 am: 05. April 2022, 08:50:55 »

Für mich der absolute Schlüsselsatz aus der Videobeschreibung:

Zitat
Am 2. April begannen Spezialeinheiten der Nationalpolizei der Ukraine in der befreiten Stadt Bucha im Oblast Kiew damit,
das Gebiet von Saboteuren und Komplizen russischer Truppen zu räumen.

Seiten: 1 ... 31 [32] 33 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.