ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 362   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 482033 mal)

beanter 2 und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #555 am: 10. April 2022, 20:58:29 »

Der Westen hat den Krieg in der Ukraine wahrscheinlich die meiste Zeit über befehligt.
...
Die amerikanischen und westlichen Streitkräfte schickten immer wieder Hubschrauber, die jedoch abgeschossen wurden, ... aber in einem der sechs abgeschossenen Flugzeuge fand man General Cloutier.
...
DAS SIND SCHLECHTE NACHRICHTEN, denn damit ist zweifelsfrei bewiesen, daß die USA wirklich den Krieg in der Ukraine führen, und zwar auf ukrainischem Boden. Russland kann jetzt zu Recht tun, was es will, um Vergeltung zu üben.
...
ZUR KLARSTELLUNG: Das Pentagon hat den Krieg in der Ukraine schon früh befehligt. Das Pentagon befahl den Einsatz der ukrainischen Zivilbevölkerung als menschliche Schutzschilde.
...
 Die Vereinigten Staaten können zu Recht für die Greueltaten in der Ukraine verantwortlich gemacht werden.

Quelle: http://www.jimstoneindia.com/zz3.html

Hallo Khun Han

Bitte verlinke und zitiere nicht so einen verschwurbelten Blödsinn in diesem ernsten Thema.  >:

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #556 am: 10. April 2022, 21:03:18 »

Darf ich gnädigst und untertänigst anfragen, welchen Weg mein Posting auf den Beitrag von #547 – Khun Han – genommen hat.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #557 am: 10. April 2022, 21:05:45 »

Ich dachte mir schon, dass die Meldung Fake ist. Aber so habe wenigstens für Lacher und Anstösse zur Recherche gesorgt.

Du solltest BEVOR Du hier etwas postest selber recherchieren und nicht jeden Müll hier posten.
Deine Beiträge zu diesem Thema sind einfach nur grenzwertig. {[

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #558 am: 11. April 2022, 02:35:43 »

Das ist das Arschloch, das Österreichs Neutralität in Frage stellt...
Seine Tage als Kanzler sind gezählt...

Solche unfähigen Idioten haben wir zuhauf...

Vielleicht sagt dir das eher zu:

Chancellor Karl Nehammer, who visited Kyiv on April 9, will be the first EU leader to meet with Russian President Vladimir Putin since Russia launched a full-scale invasion of Ukraine on Feb. 24.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #559 am: 11. April 2022, 04:47:29 »

Ich erlaube mir auf das Posting von @Karl #553 ,,,,

mit dem Inhalt / Text des Posting #557 von @AndreasH zu antworten, dessen Beitrag nicht im Nirwana verschwunden ist :

Du solltest BEVOR Du hier etwas postest selber recherchieren und nicht jeden Müll hier posten.  Deine Beiträge zu diesem Thema sind einfach nur grenzwertig.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #560 am: 11. April 2022, 07:33:08 »

Die Seriennummer der Rakete in Kramatorsk belegt ihre Herkunft

"Journalisten haben in Kramatorsk die Seriennummer der Rakete gefilmt, die dort eingeschlagen ist und Dutzende Menschen getötet hat. Die Nummer belegt, dass die Rakete aus ukrainischen Beständen kommen dürfte."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-seriennummer-der-rakete-in-kramatorsk-belegt-ihre-herkunft/
@AndreasH
Zitat
Wusstest Du das die großen Rüstungsfabriken zu Sowjetzeiten in der Ukraine waren sind ?? Rußland hat dort auch nach der Unabhängigkeit der Ukraine Waffen und Munition gekauft.
Das Bild bzw die Seriennummer sagt somit erstmal garnichts aus.
nach meinem Verständis, bin aber Laie, sollte eine Rakete beim Einschlag explodieren. Das Foto zeigt ( für mich ) eine intakte Rakete.

Aber wenn der Anti-Spiegel das schreibt, wird es wohl (nicht) stimmen. Stichwort russische Propaganda.

Verstehe nicht, weshalb man sich um die Seriennummer kuemmert, wenn sowieso feststeht, dass dieser Raketentyp von Russland 2019 ausrangiert wurde, die Ukraine aber rund 90 Stueck davon hat(te). Inzwischen sinds wesentlich weniger, da ja viele auf die Seperatistengebiete abgefeuert wurden, uA auf Donzek mit vielen Toten und Verletzten.

Zitat
nach meinem Verständis, bin aber Laie, sollte eine Rakete beim Einschlag explodieren. Das Foto zeigt ( für mich ) eine intakte Rakete.

Da

https://www-moonofalabama-org.translate.goog/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-the-missile-which-killed-dozens-in-kramatorsk.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp#more

wird dir ausfuehrlich geholfen.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #561 am: 11. April 2022, 07:46:27 »

Das ist das Arschloch, das Österreichs Neutralität in Frage stellt...
Vielleicht sagt dir das eher zu:
Chancellor Karl Nehammer, who visited Kyiv on April 9, will be the first EU leader to meet with Russian President Vladimir Putin since Russia launched a full-scale invasion of Ukraine on Feb. 24.

Nein, was will der Idiot? Zuerst disqualifiziert er sich als Vermittler, als er sich gegen Österreichs Neutralität ausspricht und strenger Befürworter
der Sanktionen gegen Russland ist - und dann will er sich als "Friedensengel" betätigen?

Wie kaputt muss man in der Birne sein?
Will er aus zerschlagenem Porzellan Putin mit Tee anschütten?

--C --C --C

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #562 am: 11. April 2022, 08:49:17 »

Waffen Waffen, Waffen liefern !

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #563 am: 11. April 2022, 09:37:56 »

Die Seriennummer der Rakete in Kramatorsk belegt ihre Herkunft

"Journalisten haben in Kramatorsk die Seriennummer der Rakete gefilmt, die dort eingeschlagen ist und Dutzende Menschen getötet hat. Die Nummer belegt, dass die Rakete aus ukrainischen Beständen kommen dürfte."

https://www.anti-spiegel.ru/2022/die-seriennummer-der-rakete-in-kramatorsk-belegt-ihre-herkunft/
@AndreasH
Zitat
Wusstest Du das die großen Rüstungsfabriken zu Sowjetzeiten in der Ukraine waren sind ?? Rußland hat dort auch nach der Unabhängigkeit der Ukraine Waffen und Munition gekauft.
Das Bild bzw die Seriennummer sagt somit erstmal garnichts aus.

Aber wenn der Anti-Spiegel das schreibt, wird es wohl (nicht) stimmen. Stichwort russische Propaganda.

Verstehe nicht, weshalb man sich um die Seriennummer kuemmert, wenn sowieso feststeht, dass dieser Raketentyp von Russland 2019 ausrangiert wurde, die Ukraine aber rund 90 Stueck davon hat(te). Inzwischen sinds wesentlich weniger, da ja viele auf die Seperatistengebiete abgefeuert wurden, uA auf Donzek mit vielen Toten und Verletzten.

Zitat

Da

https://www-moonofalabama-org.translate.goog/2022/04/more-evidence-that-ukraine-fired-the-missile-which-killed-dozens-in-kramatorsk.html?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp#more

wird dir ausfuehrlich geholfen.

fr

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Schon der Name der von Dir verlinkten Seite „strahlt höchste Seriösität „ aus.

Nach einer Minute googeln fand ich dann dies:
Bei den Streitkräften Russlands war die 9K79 Totschka bis Ende 2019 im Einsatz. Sie wurde durch die 9K723 Iskander (NATO-Codename: SS-26 Stone) ersetzt.[22]:196 Im Zuge des Russischen Überfalls auf die Ukraine 2022 wurde die 9K79 Totschka wieder reaktiviert und bei den Kriegshandlungen eingesetzt.[23][24][25] Russland bestreitet den Einsatz der Totschka bei diesem Konflikt.[26]
https://de.wikipedia.org/wiki/SS-21_Scarab

Du solltest besser die Informationen solcher Schwurblerseiten prüfen BEVOR du solchen Bullshit hier postet und schlimmer noch, glaubst.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #564 am: 11. April 2022, 10:02:28 »

Waffen Waffen, Waffen liefern !

In dieser Runde ist der völlige Unsymphat Ralf Steger (ausnahmsweise) der einzige mit vernünftigen Ansichten.
Sogar dieser Bischof ist dafür, Russland in der Ukraine militärisch zu besiegen.  {:}

Es ist erschreckend, wie viele Politiker so dämlich und verantwortungslos sind, auf die Steigerung dieses brutalen Wahnsinns hinzuwirken. Diese Idioten spielen mit dem fürchterlichen Feuer des 3. Weltkriegs!

---
Das Gebot der Stunde wären ernsthafte Verhandlungen und Vermittlungen, um Putin und Russland zu stoppen! Und dabei dürfte der Westen nicht wie bisher die Sicherheits-Bedenken Russlands weiterhin mit Füßen treten.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #565 am: 11. April 2022, 14:08:20 »

Deutsche tödliche Biowaffen in der Ukraine gefunden

Laut Gatilov wurde das Projekt vom deutschen Außenministerium und der Bundeswehr finanziert. Die Öffentlichkeit wusste nichts davon. Auf der Plenarsitzung der Abrüstungskonferenz in Genf am 31. März 2022 forderte der Diplomat, dass dies, wie auch die Programme der USA, untersucht werden müsse. Gatilov erwähnte, dass neben Georgien und Großbritannien auch Deutschland Teile seiner Biowaffenforschung in die Ukraine auslagert.

https://uncutnews.ch/deutsche-toedliche-biowaffen-in-der-ukraine-gefunden-medien-schweigen/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #566 am: 11. April 2022, 14:29:37 »

Das Gebot der Stunde wären ernsthafte Verhandlungen und Vermittlungen, um Putin und Russland zu stoppen! Und dabei dürfte der Westen nicht wie bisher die Sicherheits-Bedenken Russlands weiterhin mit Füßen treten.

Achim ich bin mir nicht sicher ob nicht eher das der russische mindest ist

Reitschuster 9.04.22 zu Schirinowski und Framing im Westen.

Noch wenige Wochen vor dem Überfall Putins auf die Ukraine sagte Schirinowski genau diesen voraus – in drastischen Worten. Er kündigte an, Russland werde London, Washington und Chicago vernichten, sich den ganzen Westen untertan machen und Staaten wie die Ukraine und Moldawien werde es nicht mehr geben. In einem seiner letzten Auftritte im russischen Staatsfernsehen sagte Schirinowski den Kriegsbeginn fast auf den Tag genau voraus. Dieser Aufritt mit unfassbaren Drohungen und Ankündigungen vor einem Millionenpublikum (und zur Freude der anderen Gäste) ist derart gespenstisch, dass ich ihn extra für Sie übersetzt habe.

Man muss sich vergegenwärtigen, dass es sich hier nicht um die Aussagen eines Irren oder Geächteten handelt: Schirinowski bekam faktisch ein Staatsbegräbnis, seine Leiche wurde im Gewerkschaftshaus im Herzen Moskaus aufgebahrt wie einst die von Stalin, die gesamte Polit-Prominenz erwies ihm die letzte Ehre. Und selbst Wladimir Putin, der kaum noch öffentlich auftritt, kam zu seinem Grab und verneigte sich faktisch vor dem Mann, der die Zerstörung Europas und des Westens forderte und ankündigte.

https://reitschuster.de/post/krieg-wir-gegen-euch-bis-zur-voelligen-vernichtung/

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #567 am: 11. April 2022, 16:23:22 »

Man kann zwar zur Not auch mit sich selbst verhandeln, nur das Ergebnis wäre in den meisten Fällen mehr als unbefriedigend. Daher gehören in der Regel mindestens – 2 – Personen dazu, wenn man das Synonym – verhandeln – ergänzt durch diskutieren, beratschlagen etc.

Fakt ist jedoch, das Putin nicht an ernsthaften Verhandlungen interessiert und wenn doch, seine dann Dogmen nicht verhandlungsfähig. Und überhaupt, warum soll man vernünftig mit einem notorischen Lügner in Verhandlungen treten.

,,,, Die Sicherheits-Bedenken Russlands weiterhin mit Füßen treten ,,,,

Welche Sicherheitsbedenken – doch nicht etwa wegen der – NATO -. Wäre die Ukraine Mitglied der Nato gewesen – hätte dieser brutale Angriff und die Annektion der Krim nie stattgefunden.

Es wird doch ein Niemand behaupten wollen, die – NATO – hätte Interesse an 140 Millionen Russen und würde deshalb einen Angriffskrieg führen wollen.

Dieser Part ist leider 1945 – d. d. Alliierten nicht umgesetzt worden. Die Annektion Russlands wäre zu diesem Zeitpunkt noch möglich gewesen.   

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #568 am: 11. April 2022, 16:29:24 »

@Zentrum

man könnte aufgrund deines vorigen Beitrages fast annehmen, dass du ein Russenhasser bist  {:}

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #569 am: 11. April 2022, 16:49:47 »

@Suksabai -

Bin ich beileibe nicht.

Die Cousine meiner Frau ist mit einem Russen, Ingenieur aus Petersburg verheiratet. Ein verdammt netter Kerl.
Seiten: 1 ... 37 [38] 39 ... 362   Nach oben

Seite erstellt in 0.107 Sekunden mit 23 Abfragen.