... glaub doch was DU magst
einen Grund auch nur irgendwas, was Putin da aktuell treibt auch nur ansatzweise zu beweihräuchern sehe ich jedenfalls nicht.
Wuesste bis dato nichts, aber auch gar nicht, mit keinem einzigen Wort, dass in diesem Forum hier jemand das was Putin treibt, beweihraeuchert, oder sogar beklatscht hat.
Im Gegensatz dazu aber, wird jede Kritik am Westen dazu benutzt, die Person als russischen Propogandaverteiler und Putinversteher zu diskreditieren, selbst dann wenn kein persoenlicher Kommentar des Schreibers ansteht, sondern ein Meinungbeitrag z.B. einer oefentlichen Person verlinkt wird.
Fuer mich sehr bezeichnend, scheint einfach dem Zeitgeist zu entsprechen, dass zu einem verlinkten Beitrag kein Bezug genommen wird, aber der Poster "in den Dreck" gezogen wird.
Dazu gehoeren auch hoehnische Kommentare, die wohl eher mit dem eigenen Unvermoegen zusammenhaengen als mit dem Link, wie dieser hier:
Ich glaube die Tippfehlerprüfung und auch die Netzwerkdiagnose kann ich mir sparen 
An die Gilde der Putin- und Russenhasser: freut euch, ich erlaube mir jetzt einen 7-taegigen Sabbatical