ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472409 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #885 am: 07. Mai 2022, 16:07:39 »

Was hat denn der eingeworfen  ???   {:}

Der braucht nix einwerfen, bei dem weiss eh jeder, dass er nicht unbedingt das hellste Licht am Intelligenzhimmel ist...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #886 am: 08. Mai 2022, 02:05:04 »

+++ 18:33 Kiew: Alle Frauen, Kinder und Ältere aus Stahlwerk in Mariupol evakuiert +++

Aus dem von russischen Truppen belagerten Stahlwerk des Konzerns Asow-Stahl in Mariupol sind nach Angaben der ukrainischen Regierung alle Frauen, Kinder und ältere Menschen herausgeholt worden. Dies teilt die stellvertretende Regierungschefin Iryna Wereschtschuk mit. In dem Industriekomplex, in dem sich auch ukrainische Soldaten verschanzen, hatten zahlreiche Zivilisten Schutz gesucht.

A message from #Azov in #Mariupol.

"Everything is ok, we're holding on. There will definitely be news and stories for you."

"Всё хорошо, мы держимся. Ещё обязательно будут новости и истории для вас."

#Azov position, #Mariupol.

Photo from earlier today.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #887 am: 08. Mai 2022, 08:31:26 »

Seit über 8 Jahren bilden die US Uffz aus der Ukraine aus um gegen Rußland einen Krieg zu führen.
Das Video und vor allem das Zwischeneinschnitt Video  genau ansehen.
Vor allem was die US-Senatoren vor Ukrainischen Soldaten erzählen

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #888 am: 08. Mai 2022, 08:47:03 »

Nach der Evakuierung der letzten Zivilisten aus dem von russischen Truppen belagerten Stahlwerk Azovstal in der Hafenstadt Mariupol haben die dort verschanzten ukrainischen Kämpfer einen eindringlichen Hilferuf gesendet.

https://www.nau.ch/news/europa/russische-truppen-evakuieren-stahlwerk-in-mariupol-66172660
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #889 am: 08. Mai 2022, 08:58:05 »

Kennst du den Unterschied zwischen angekündigter und eingehaltener Feuerpause   ???

In allen Blaettern wird gross verkuendet, dass nun alle Zivilisten aus Azovstal evakuiert wurden (da scheinen die einen von den anderen abgeschrieben zu haben  {--)

Koennte es aber dennoch sein, dass fuer die verschiedenen Evakuationen Feuerpausen herrschten, in denen die Zivilisten von Russischen oder Pro-Russischen Kraeften in Empfang genommen wurden?

https://www.nau.ch/news/europa/russische-truppen-evakuieren-stahlwerk-in-mariupol-66172660

Zitat

Wenige Stunden zuvor wurden die letzten Frauen, Kinder und älteren Menschen aus dem Stahlwerk evakuiert.
«Dieser Teil der humanitären Operation in Mariupol ist abgeschlossen», schrieb die ukrainische Vize-Regierungschefin Iryna Wereschtschuk am Samstag im Nachrichtendienst Telegram.

Zuvor hatten bereits die prorussischen Separatisten über die Evakuierung von 50 Zivilisten informiert.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #890 am: 08. Mai 2022, 12:03:18 »

Ukrainische Medien beklagen sich über Selenski

«Wie Selenskis Regierung die Medienfreiheit in der Ukraine zu demontieren versucht.»

Die Ukrainerinnen und Ukrainer bekommen ihre Informationen über das, was an der Front und im Land passiert, fast nur noch von einer Quelle: ihrer Regierung. Die grössten Fernsehsender des Landes haben eine gemeinsame Senderstruktur organisiert. 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche strahlen sie die gemeinsame Dauersendung «Vereinte Nachrichten» aus.

https://www.bazonline.ch/ukrainische-medien-beklagen-sich-ueber-selenski-758974988955

So sieht das also aus mit euren Wahrheitsmedien.  {[ {[
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #891 am: 08. Mai 2022, 12:07:10 »

... und RT wird Propaganda vorgeworfen    C--

Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #892 am: 08. Mai 2022, 13:19:10 »

Zitat
Koennte es aber dennoch sein, dass fuer die verschiedenen Evakuationen Feuerpausen herrschten, in denen die Zivilisten von Russischen oder Pro-Russischen Kraeften in Empfang genommen wurden?

Auf jede Antwort eine Frage...

З деяких інтернет джерел шириться інформація, що захисники Маріуполя вийшли до російських військових з білим прапором. Насправді ж, для реалізації плану евакуації цивільних, використовуються білі прапори обома групами. 👇🏼
Translated from Ukrainian :

According to some Internet sources, the defenders of Mariupol went to the Russian military with a white flag. In fact, white flags are used by both groups to implement the civilian evacuation plan

👆🏼 Так і цього разу, для евакуації громадян з території заводу «Азовсталь», обидві групи використовували такі стяги. Хочемо зауважити, що дана процедура проводиться вже вчетверте. https://t.co/SGOVyZJoUv:

This time as well, both groups used such flags to evacuate citizens from the Azovstal plant. We would like to note that this procedure is being held for the fourth time.

👆🏼 Ворог продовжує порушувати всі домовленості та не дотримуватись гарантій безпеки при евакуації цивільного населення.

Attention‼ ️
During the ceasefire on the territory of the Azovstal plant a car was hit by Russians who used  anti-tank guided weapon.👇🏼

👆🏼 This car was moving towards civilians in order to evacuate them from the plant. As the result of the shelling, 1 fighter was killed and 6 were wounded. The enemy continues to violate all agreements and fail to adhere to security guarantees of of civilians evacuation‼️‼️‼️

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #893 am: 08. Mai 2022, 13:24:39 »

Ein schoenes Lied  ;}

Ich frage mich nur, hat man aus Effektgruenden das Licht geloescht, oder sind sie vom Strom abgeschnitten, nur wo werden dann die Phones geladen? Haben die Notstromaggregate? wie werden die betrieben... mit einer Kurbel?
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #894 am: 08. Mai 2022, 14:03:20 »

👆🏼 Ворог продовжує порушувати всі домовленості та не дотримуватись гарантій безпеки при евакуації цивільного населення.
Attention‼ ️
During the ceasefire on the territory of the Azovstal plant a car was hit by Russians who used  anti-tank guided weapon.👇🏼
👆🏼 This car was moving towards civilians in order to evacuate them from the plant. As the result of the shelling, 1 fighter was killed and 6 were wounded. The enemy continues to violate all agreements and fail to adhere to security guarantees of of civilians evacuation‼️‼️‼️

Netter Versuch,
aber dies hast du bereits vor 2 Tagen gepostet:

https://forum.thailandtip.info/index.php?topic=21247.msg1399716#msg1399716

Nur die ganz Blöden glauben, dass Wiederholungen 2 verschiedene Vorfälle sind...

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #895 am: 08. Mai 2022, 14:07:00 »

Wie soll es auch anders sein, da der Vorfall vor 2 Tagen passiert ist. Die neueren Einträge finden sich unter obigem Link https://t.co/SGOVyZJoUv , das bekannte habe ich nicht mehr extra verlinkt da ich das schon vor 2 Tagen gemacht hatte.
Zur Erinnerung:  Die russische Ankündigung der Waffenruhe war für 3 Tage von Do bis Sa, also gestern.

Was macht eigentlich der kanadische General ?  Jeder weitere Tag der vergeht ohne dass er in Ketten am Nasenring geführt der Weltöffentlichkeit präsentiert wird macht die Story unglaubwürdiger.

Es wurde ja vor Wochen schon mal ein angeblicher NATO General in Mariupol festgenommen, dieser wurde dann in der Türkei gesichtet ...  ]-[

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #896 am: 08. Mai 2022, 14:16:58 »

Zur Erinnerung:
die tapferen Verteidiger von Asowstal wollten Geiseln Zivilisten gegen Nahrung und Medikamente Kilo per Kilo eintauschen,
offenbar hat erst jetzt wer ein Machtwort gesprochen in Bezug auf Freilassen der Privatpersonen...

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #897 am: 08. Mai 2022, 14:38:32 »

... und haben sie was geliefert bekommen  ??? Anscheinend nicht was darauf hinweist das die Behauptung von Anfang an ein Fake war

Die Ukrainer melden alle Zivilisten wären raus, ich wüsste nicht dass die Russenpropaganda dem widersprochen hätte, dann wird es wohl so sein.

Darf ich erinnern, aus meinem Posting # 831 Seite 56 :

Zitat
Als die Invasion begann, war für uns klar: Jeder, der Schutz sucht, ist dort willkommen. Nicht nur unsere Mitarbeiter flüchteten ins Werk, sondern auch Leute aus der Umgebung. Zivilisten, Frauen, Kinder. Viele sind noch immer dort und von russischen Truppen eingeschlossen. Aber wenn es die Bunker in Asow-Stahl nicht gegeben hätte, wären sie jetzt vielleicht tot.

https://www.spiegel.de/ausland/asow-stahl-werk-in-mariupol-jeder-hier-ist-wie-ein-zombie-es-ist-schrecklich-a-79f018f2-b36c-4f5c-ab49-a7aa0d004995

Der "Panzerknacker", auch wenn er keinen Hinweis gibt wie er sich diese Schützenpanzer "angeeignet" hat:

Von gestern

https://twitter.com/i/status/1522908193852121088

und letzter Woche
https://mobile.twitter.com/DebS95123662/status/1521490744934080514

Suksabai

• Thailand Guru
« Antwort #898 am: 08. Mai 2022, 14:46:46 »

... und haben sie was geliefert bekommen  ??? Anscheinend nicht was darauf hinweist das die Behauptung von Anfang an ein Fake war

Deine Schlussfolgerungen sind - mit Verlaub - sehr abenteuerlich...
Aber wenn es deinem persönlichen Wohlbefinden gut tut, dann soll es so sein...

;]

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #899 am: 08. Mai 2022, 16:37:28 »

Russian strike on school in Luhansk leaves 60 dead

Luhansk Oblast Governor Serhiy Haidai said in a Telegram post on Sunday that Russia's airstrike on a school in Belogorovka, a town located in the Luhansk region, allegedly resulted in numerous casualties.
"The fire was being extinguished for almost four hours and then the debris was dismantled," stated Haidai adding that while "30 people were evacuated from the rubble... most likely, all 60 people who remained under the rubble of buildings died."
Haidai condemned the actions of Russian military forces that took place the previous day, underscoring that they "don't [seem to] care who they kill."

Baha Breaking the News (BBN) / AY
Seiten: 1 ... 59 [60] 61 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.046 Sekunden mit 23 Abfragen.