... und was sind nochmal "Leerdenkerseiten"?
Ich war letztens in D. Meine Mutter holt sich Ihre Infos über die Massenmedien. Ich hab da mal mitgeschaut und mit Ihr gesprochen. Nicht nur sie hat die Verteufelung Putins eins zu eins übernommen und ist durch medien- polit. Indoktrination ueberzeugt das wir schwere Waffen schicken müssen um unsere "demokr. Freiheit" in der Ukraine verteidigen zu lassen, denn nach der Ukraine würden "die Russen" umgehend Deutschland, respektive Europa überfallen.
Nach einigen Gesprächen mit Freunden (aus allen Klassen) war ich erschreckt wie ängstlich viele sind.
Aber wie dem auch sei, diese Meinungsmache, motiviert aus welchen BewegGründen auch immer, ist perfekt inszeniert und durchdacht. Da sind mir kritische Beobachter, die Du als "Leerdenker" diffarmierst doch lieber ....
PS, schau mal Bild Tv. Dann weisst Du schnell wie das System Angst- Panikschürung funzt. Geht es um schnoeden Mamon, Clicks oder geplante Beeinflussung? Aber worum auch immer, das Ergebnis unerträglich.
Ob nun der prophezeite Weltuntergang durch Klimawandel, Corona Panikmache, Angstschürung vor dem Putin innitiierten Atomkrieg , ich brauch den Scheiss nicht. Habe noch nie kriegerisch gehandelt und lasse mir weder durch Politdarsteller noch durch Massenmedien Ängste implementieren. AAAber es nervt immens. Weltuntergaenge wie durch das Ozonloch oder anderen Gründen habe ich schon mehrere mitbekommen. Öl und Gas müsste es eigentlich schon lange nicht mehr geben. All die duemmlichen Unwahrheiten werden durch die von Dir geliebten Wahrheits Massenmedien verbreitet. Kritiker sind eher unter den .... zu finden. Was natürlich nicht bedeutet das dort alles Richtig / Objektiv sein muss.