ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 469342 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #1320 am: 21. Juni 2022, 16:27:00 »

AH
Zitat
Dann sollen die Herrschaften doch mal erklären woher sie das Geld haben, allen voran Herr Putin. Der verdient ja offiziell nur $ 100.000 im Jahr und hat nebenbei ein Vermögen von $ 200 - $ 800 Milliarden angehäuft.
fr
Zitat
Wenn du das ernst meinst (was ich mir bei besten Willen nicht vorstellen kann), kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen.
AH
Zitat
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ansonsten erkläre mir doch mal wie Hr. Putin zu so einem Vermögen kommt.

Passt, dann nehm ich dich halt als Kasperle wahr.

Was die im Video reden interessiert mich ueberhaupt nicht, was mein Gedaechtnis mir mitteilte, schon.

Die Videoeinsteller mit "Putin paniked ..." sind besonders lustige Kerlchen, kaum zu uebertreffen  ;]

fr

Ich würde mich auf Dein Gedächtnis nicht verlassen wollen.  {:}
Also wo bitte sind die Erklärungen zu dem Reichtum von Putin ( die eine Antwort zu Putin würde mir reichen ) und die Quelle die uns ins Jahr 2019 führt.

Solltest Du die Antwort darauf schuldig bleiben, bist Du halt ein großer Schwurbler, der Größte, vor dem Herrn.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1321 am: 21. Juni 2022, 16:31:16 »

Es ist nur seltsam, und fällt mir dabei auf, daß vor kurzem von Dir Wikipedia als fragwürdige Quelle bezeichnet wurde, jetzt aber fast im gleichem Atemzug Du diese Quelle als glaubwürdig und seriös hinstellst, und Aussagen von Wiki in diesem Fall zitierst und als Argument verwendest.

Das passt sogar sehr genau ins Bild von Wikipedia (Deutschland), aber du zeigst eben erneut, dass du noch nicht verstanden hast, wie eben Wicki (Deutschland) effektiv funktioniert und klar auf der "politsch korrekten" Seite steht, und damit eben auch diese Stiftung.
Waere sie auf der rechten Seite angesiedelt, saehe die Beschreibung anders aus, und waere dann auch sicherlich nicht staatsfinanziert.

Sumi, du solltest dich wirklich mal ueber die Machen- und Seilschaften von der DE Wikipedia informieren.

P.S. Fiedler hat mal einen anonymen Admin, der ein ganz buntes Spielchen mit bestimmten Wicki-Eintraegen betrieben hat, mit Klarnamen in einer seiner Sendungen genannt.
Benannter Herr ging vor Gericht und verklagt Fiedler, wobei aber das Gericht schlussendlich Fiedler recht gab und das Verfahren beendete.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1322 am: 21. Juni 2022, 16:35:39 »

Bewertung, Ansichten und Aussagen eines russischen Bestsellerautors über den Krieg Rußlands/ Ukraine, über Schuld, russ. Propaganda, Desinformation, und Gründe.

https://www.ipg-journal.de/regionen/europa/artikel/die-schuld-klebt-an-einer-bestimmten-person-5960/?dicbo=v1-595eb7275e4453747e9f1b8d7d81ee36-00c38bb162325bbcc185128854a9712726-gbtdem3chfswgllfgnrtcljumjtdgllbmvrdallcgvrtmnzugyzdmyjugy

Gutes Interview das die gegenwärtige gesellschaftliche und politische Situation in Russland beschreibt.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1323 am: 21. Juni 2022, 16:39:45 »

AH
Zitat
Also wo bitte sind die Erklärungen zu dem Reichtum von Putin
du wirst doch nicht erwarten, dass ich solche volltrotteligen Behauptungen von irgendwem, sei es von wem auch immer, kommentiere  }{

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1324 am: 21. Juni 2022, 16:42:26 »

AH
Zitat
Also wo bitte sind die Erklärungen zu dem Reichtum von Putin
du wirst doch nicht erwarten, dass ich solche volltrotteligen Behauptungen von irgendwem, sei es von wem auch immer, kommentiere  }{

fr

Doch, genau das erwarte ich von Dir !

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1325 am: 21. Juni 2022, 16:49:27 »

Kasperle, dazu ist mir die Zeit zu schade  {{
So, geh jetzt einen Film schauen (Kasperle und das Krokodil)
Passt zu meinem Niveau  ;}

fr

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1326 am: 21. Juni 2022, 17:12:25 »

Kasperle, dazu ist mir die Zeit zu schade  {{
So, geh jetzt einen Film schauen (Kasperle und das Krokodil)
Passt zu meinem Niveau  ;}

fr

Der Kasper bist DU  {:}.
Aber keine Angst, ich werde mich nicht auf Dein Niveau begeben.

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1327 am: 21. Juni 2022, 17:27:27 »

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1328 am: 21. Juni 2022, 17:37:00 »

In der Tat

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1329 am: 22. Juni 2022, 04:43:36 »

Der Krieg erreicht jetzt wohl mehr und mehr das Territorium Russlands

Da hast du dich umsonst gefreut. Das Video betrifft eine Notlandung im 2019 Jahr, bei dem es Tote gegeben hat, weil viele ihr Bordgepaeck nicht zuruecklassen wollten, als sie zum Notausgang kamen.

fr

Im Video reden sie vom 19.06.2022 und nicht von 2019. sollte mich wundern wenn in 2019 russische Maschinen in der nähe von Moskau mit Raketen beschossen worden wären. Aber sicher hast du eine seriöse Quelle für Deine  Behauptung.

Damit a Rua im Haus ist.
Im Video wird viel Bloedsinn geredet. Bildschirmfoto aus den wenigen Videosekunden

Bildschirmfoto aus den DW Nachrichten vom 6. 5. 19, etwas andere Perspektive

fr

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1330 am: 22. Juni 2022, 08:27:50 »

Na geht doch  {--

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1331 am: 22. Juni 2022, 09:49:35 »

Und so sieht es aus, wenn der Russe wirklich ernst macht:

Video eines US-Reporters filmt zufällig die Zerstörung eines in einem 136 Meter tiefen sowjetischen Bunker befindenden strategischen Waffendepots
der ukrainischen Kiewer Regime-Truppen - durch eine russische Hyperschall-Rakete "Kinzhal".
Die einzigste echte Hyperschall-Rakete der Welt.
Die kinetische Energie beim Einschlag & die Explosion entsprechen einer kleinen taktischen Atom-Bombe.

und als Video:

https://mega.nz/file/u4BxgRRa#yMC304asHkwewbUdAUTH2zzvuz88jDS-F3q7ZwKNqzk

Eine "Kinzhal" fliegt mit mindestens 3 Kilometer pro Sekunde. 30 Meter eine hundertstel Sekunde.
Grob geschaetzt taucht sie in 60 Meter Hoehe im Video auf, benoetigt daher 2/100stel Sekunden bis zum Einschlag.
Das Vido wird offensichtlich im leichten Zeitraffer gezeigt aber ich frage mich, kann man deren Flug ueberhaupt aufnehmen  ???

fr

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #1332 am: 22. Juni 2022, 10:08:00 »

Man sollte beachten, das bei diesen Geschwindigkeiten auch ohne Sprengkopf schon zu gewaltigen Explosionen aufgrund der großen kinetischen Energie kommt.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #1333 am: 22. Juni 2022, 10:28:26 »

Um nochmal auf die Wunderwaffe Kinschal der Russen zu kommen, die ihre Technik aus den 80 er Jahren besitzt und so verdammt schnell sein soll, angegeben wird ihre V mit Mach 10.

Schon in den 60 er Jahren erprobten und besitzen die USA die Pershing II Rakete, die schon damals eine Geschwindigkeit von max Mach 8 erzielte, siehe Link Wiki.

https://en.wikipedia.org/wiki/MGM-31_Pershing

Also alles nicht so brandneu wie immer versichert wird von den Militärs.

Fachleute bezweifeln die V max der Kinschal mit Mach 10, sie vermuten eher Mach 7 bis Mach 8, wäre ebenfalls natürlich verdammt schnell.

Aber, ihre " Unverwundbarkeit ", weil sie so schnell und deshalb nicht erfaßt werden kann, wird von den Wissenschaftlern angezweifelt, ihre Begründung.

Schon in den 50/60 er Jahren bei dem Projekt X - 15 stellten die Ingenieure fest, daß ab Mach 6/7 eine enorme Hitze bei dem Versuchsflugzeug an seiner Spitze entstand, es wurden bis zu 2.000 Grad C gemessen.

Bei Raketen die diese V max erzielen ist das natürlich genau so.

Das bedeutet, durch diese enorme Hitze die erzeugt wird, wäre diese Rakete von den Wärme,- Infrarot und Hitze Sensoren auf den Radarschirmen eindeutig zu erkennen und somit ist auch die Möglichkeit gegeben diese zu erfassen, abzufangen, sprich abzuschießen.

Einzig die " Lenkbarkeit ", den Kurs dieser Kinschal Rakete bei so einer Geschwindigkeit zu verändern und zu beherrschen, und damit für gegnerische Abwehrmöglichkeiten diese abzufangen ist sicherlich nicht leicht.
Diese Kursänderungen kämen aber einem chirurgischen hochkomplizierten Eingriff gleich, das von den Experten betont wird, und zweifeln an diese technologische Fähigkeit, die in den angegeben Berichten versichert wird.

Also, alles nicht so unmöglich/ möglich, wie es gerne übertrieben, panikmachend und Angst einflößend von der Gegenseite dargestellt wird.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #1334 am: 22. Juni 2022, 10:29:36 »

Weil diese Zerstörung fast nahezu auch einige anderen und älteren Raketen erzeugen können.

Normale Raketen erreichen auch bis zu 5.000 kmH, und es macht keinen Unterschied, ob eine Rakete einschlägt die Mach 4/5, oder/und mit Mach 9 bis 10 einschlägt und man eliminiert wird.

Ob es eine Kinschal Rakete war, die da eingeschlagen ist, da streiten sogar Experten darüber.

Nun, die Russen besitzen auch noch etliche  T 72 Panzer von 1972, ( 50 Jahre alt ), und den T 90 ( eine weitere Wunderwaffe ), entwickelt 1992, 30 Jahre alt.

Nur die werden von der Ukrainischen Armee vernichtet wie eine Fliegenklatsche Mücken dezimiert.

Warum benutzen eigentlich die Russen diese Rakete nicht schon früher, haben sie vielleicht nur ne Handvoll, daß sie auf antike Militärbestände zurückgreifen müssen.

"antike", na geh, die Amis wuerden es schon lange mit stolzgeschwellter Brust verkuendet haben, wenn sie solche Raketen besitzen wuerden.

Zitat
Nun, die Russen besitzen auch noch etliche  T 72 Panzer von 1972, ( 50 Jahre alt ), und den T 90 ( eine weitere Wunderwaffe ), entwickelt 1992, 30 Jahre alt.

Nur die werden von der Ukrainischen Armee vernichtet wie eine Fliegenklatsche Mücken dezimiert.

Behauptet Selensky, Glory Ukraine und Konsorten.
Na denn, dann wirds ja nicht mehr lange dauern, bis Russland, das um die 20 000 Panzer hat, den Panzernotstand ausrufen wird.

Zitat
Normale Raketen erreichen auch bis zu 5.000 kmH, und es macht keinen Unterschied, ob eine Rakete einschlägt die Mach 4/5, oder/und mit Mach 9 bis 10 einschlägt und man eliminiert wird.

Empfehle dir, dich mit dem Begriff "exponentiell" vertraut zu machen.

fr
Seiten: 1 ... 88 [89] 90 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 24 Abfragen.