ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 471849 mal)

Piteer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #1410 am: 14. Juli 2022, 15:33:52 »

Achtung Propaganda  {--

Verteidigungsministerium der Russischen Föderation veröffentlicht eine neue Erklärung vom 13. Juli, die von den NATO-Medien verschwiegen werden

Das Gemeinsame Hauptquartier für die Koordinierung der humanitären Hilfe der Russischen Föderation registriert in Zusammenarbeit mit den zuständigen föderalen Exekutivbehörden weiterhin zahlreiche Fakten über kriminelle Handlungen des Kiewer Regimes gegen die Zivilbevölkerung sowie die Nutzung medizinischer Einrichtungen für militärische Zwecke durch ukrainische bewaffnete Formationen:

Weiter hier: https://uncutnews.ch/verteidigungsministerium-der-russischen-foederation-veroeffentlicht-eine-neue-erklaerung-vom-13-juli-die-von-den-nato-medien-verschwiegen-werden/
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1411 am: 14. Juli 2022, 16:00:36 »

Achtung Propaganda  {--

Verteidigungsministerium der Russischen Föderation veröffentlicht eine neue Erklärung vom 13. Juli, die von den NATO-Medien verschwiegen werden

Das Gemeinsame Hauptquartier für die Koordinierung der humanitären Hilfe der Russischen Föderation registriert in Zusammenarbeit mit den zuständigen föderalen Exekutivbehörden weiterhin zahlreiche Fakten über kriminelle Handlungen des Kiewer Regimes gegen die Zivilbevölkerung sowie die Nutzung medizinischer Einrichtungen für militärische Zwecke durch ukrainische bewaffnete Formationen:

Weiter hier: https://uncutnews.ch/verteidigungsministerium-der-russischen-foederation-veroeffentlicht-eine-neue-erklaerung-vom-13-juli-die-von-den-nato-medien-verschwiegen-werden/

Wozu sollten Medien solchen Schwachsinn kommentieren?
Auf die seit Monaten angekündigten „Beweise“ für irgendwelche Biolabore wartet die Welt gespannt……
« Letzte Änderung: 14. Juli 2022, 16:09:34 von AndreasH »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1412 am: 14. Juli 2022, 16:30:20 »

Noch einer drauf  :]

Quelle: Telegram
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1413 am: 14. Juli 2022, 17:03:30 »

Noch einer drauf  :]

Glaubst Du wirklich alles was Du auf Telegram oder im Web findest ????

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1414 am: 14. Juli 2022, 17:27:37 »

@ Golfinger

Extra für Dich

If Putin wins in Ukraine, then what?

https://thehill.com/opinion/international/3553745-if-putin-wins-in-ukraine-then-what/

BTW. Sind Dir  Deine Posts nicht langsam peinlich  {:}

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1415 am: 14. Juli 2022, 17:29:40 »

Inside Russia’s war camps: Ukrainian POWs detail torture, abuse

An activist-turned-soldier whose fingers were mangled by metal tools. Women photographed naked and forced to hold their hands above their heads or be beaten. Hospitalized prisoners of war mocked, threatened and left to die…..

https://thehill.com/policy/international/3543197-inside-russias-war-camps-ukrainian-pows-detail-torture-abuse/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1416 am: 14. Juli 2022, 17:44:08 »

Glaubst Du wirklich alles was Du auf "The Hill" oder in den MM findest ????

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1417 am: 14. Juli 2022, 18:02:49 »

Ich könnte such dich fragen  ob dir die unsäglichr Ukropropoganda der MM und die dauernden Lügen des Selenskyj nicht peinlich sind.

Für mich gilt, dass ich keiner Seite etwas glaube. Es sei denn ich wäre dabei gewesen und hätte es selber gesehen. Da ich aber nicht Vergnügungssüchtig bin kann ich warten bis eines Tages vielleicht die Wahrheit ans Licht kommt. Grosse Hoffnung habe ich aber nicht denn es wird bereits jetzt die Geschichte gefälscht .

Ein Gegengewicht zu euren einseitigen Posts gehört eben auch ins Forum.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1418 am: 14. Juli 2022, 18:12:14 »

Glaubst Du wirklich alles was Du auf "The Hill" oder in den MM findest ????

Mehr als den Seiten die lediglich Russenpropaganda verbreiten…..

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1419 am: 14. Juli 2022, 18:18:22 »

Ich könnte such dich fragen  ob dir die unsäglichr Ukropropoganda der MM und die dauernden Lügen des Selenskyj nicht peinlich sind.

Für mich gilt, dass ich keiner Seite etwas glaube. Es sei denn ich wäre dabei gewesen und hätte es selber gesehen. Da ich aber nicht Vergnügungssüchtig bin kann ich warten bis eines Tages vielleicht die Wahrheit ans Licht kommt. Grosse Hoffnung habe ich aber nicht denn es wird bereits jetzt die Geschichte gefälscht .

Ein Gegengewicht zu euren einseitigen Posts gehört eben auch ins Forum.

Zumindest sind diese Medien für mich glaubwürdiger als die Seiten der Russenpropaganda. Im Zweifelsfall hilft Google.

Ich habe nichts gegen das posten von Fakten oder Argumenten die nicht meiner Meinung entsprechen . Nur Unsinn posten lässt eben keine vernünftige Diskussion zu.

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1420 am: 14. Juli 2022, 18:19:16 »

@ Golfinger

Extra für Dich

If Putin wins in Ukraine, then what?

https://thehill.com/opinion/international/3553745-if-putin-wins-in-ukraine-then-what/

Aus dem Link

Zitat
Welche Richtung er auch einschlägt, Putin scheint immer klarer zu werden, dass Russland irgendwann in der Lage sein wird, in der Ukraine eine Art Sieg zu verkünden.

:] :D

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1421 am: 14. Juli 2022, 18:48:57 »

Aus dem Link

Zitat
Welche Richtung er auch einschlägt, Putin scheint immer klarer zu werden, dass Russland irgendwann in der Lage sein wird, in der Ukraine eine Art Sieg zu verkünden.

:] :D

fr
[/quote]

Was versteht David Lingelbach oder Putin unter „einer Art“ Sieg und zu welchem Preis?
Mittlerweile hat die russische Armee gut 38.000 Tote in 4 Monaten erlitten. Von den Materialverlusten nicht zu reden.
Die Ukrainer werden nicht aufgeben das, auch völkerrechtswidrig, annektierte Gebiet zurückzuerobern. Und wer will dort, in völlig zerstörten Städten leben ???

Wie es am Ende ausgeht werden wir sehen…..

beanter 2

• ist voll dabei
« Antwort #1422 am: 15. Juli 2022, 02:05:50 »

Hi Andreas
Ich Antworte eigentlich nicht zu Politischen aussagen,
aber bei deinen einseitigen POST frage ich mich warum
du nicht bei deinem Gottgleichen Glauben von Thailand
in die UKRAINE uebersiedelst und da deinen Glauben besser
Leben kannst.?
   Dirk
PS. Das die Gegenmassnammen dass Deutsche Volk
Ruinieren scheint dir ja egal zu sein.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #1423 am: 15. Juli 2022, 08:38:18 »

Hi Andreas
Ich Antworte eigentlich nicht zu Politischen aussagen,
aber bei deinen einseitigen POST frage ich mich warum
du nicht bei deinem Gottgleichen Glauben von Thailand
in die UKRAINE uebersiedelst und da deinen Glauben besser
Leben kannst.?
   Dirk
PS. Das die Gegenmassnammen dass Deutsche Volk
Ruinieren scheint dir ja egal zu sein.

Ich habe keinen gottgleichen Glauben, sondern eine Meinung zu diesem Krieg und Krieg im allgemeinen.
Bezahlen tut die Machtgeilheit und Größenwahn die kleinen Leute. Eine handvoll von Leuten profitiert. In jedem Krieg.

Du glaubst die „Gegenmaßnahmen“ ruinieren Deutschland? Ich würde mich eher fragen warum das Benzin in Polen € 1,40 kostet und in Deutschland € 2,20 . Im übrigen glaube ich, dass die Medien und auch beim Thema zB Gas mit einer Art Hysterie, wie bei Corona, berichten. Einer schreibt vom anderen ab, und jeder meint bei dem „Horrorszenarario“ noch eine „Schippe“ drauflegen zu müssen. 
Politiker „sonnen“ sich in ihrem öffentlichen Auftritten ala Lauterbach. Wenn es dann am Ende doch nicht so schlimm kommt, werden die Politiker sich als Retter Deutschlands hinstellen und das Ergebnis als ihre „Leistung“ dem Wähler verkaufen. So funktioniert Politik heute - leider.

Die Menschen sollten sich eher fragen wer Deutschland in die fatale Situation der Abhängig von russischem Gas gebracht hat ?? War es Schröder und der Strippenzieher Steinmeier, gefolgt von Merkel….Spätestens seit 2014 mit der Annexion der Krim, hätte doch klar sein müssen welche Politik Herr Putin verfolgt.

Zum Thema Sanktionen. Ich halte die Sanktionen für richtig. Sollen wir dem Agressor auch noch seine Kriege finanzieren ?? ich denke nein.
Ob sie, wie erhofft wirken, werden wir sehen. Fest steht, auch hier bezahlt der „kleine Mann“ die Rechnung zuerst, allerdings werden die Oligarchen die Sanktionen auch spüren…..

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung das man für eigene „warmes Wohnzimmer“, die Freiheit anderer Nationen opfern darf.

Das ruinieren von Deutschland hat doch viel früher angefangen……..
Wie Achim schreibt, unfähige und korrupte Politiker haben Deutschland konsequent in Richtung Abgrund geführt. Die Politiker, aller Parteien, wären vor 30 Jahren mit viel Glück vielleicht Vorsitzender einer Ortsgruppe ihrer Partei geworden, heute werden sie Bundeskanzler….

Ich fühle mich hier in Thailand sehr wohl. Warum sollte ich also in die Ukraine auswandern ??

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1424 am: 15. Juli 2022, 08:51:04 »

Ich bin jedenfalls nicht der Meinung das man für eigene „warmes Wohnzimmer“, die Freiheit anderer Nationen opfern darf.
Ich fühle mich hier in Thailand sehr wohl. Warum sollte ich also in die Ukraine auswandern ??

Gut gebrüllt, Löwe!

Wie heisst es so schön: "Mit vollen Hosen ist gut stinken"

Lustig, wenn jemand im warmen Thailand ansässig ist und auf ein „warmes Wohnzimmer“ verzichten würde...

Immer schön, wenn man liest, dass es jemand gibt, der dem schönen Stehsatz "das Hemd ist mir näher als der Rock" widerspricht.
Oder sollte ich mich täuschen?

:D

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 94 [95] 96 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.023 Sekunden mit 23 Abfragen.