ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470341 mal)

AndreasH

• gehört zum Inventar
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #1695 am: 30. August 2022, 11:34:49 »

Ich gehe mal davon aus das gesehen hast das es sich um eine chinesische Website handelt !?
Da kann man wirklich ausgewogene Berichterstattung erwarten  {:}

...und immer wieder der AndreasH, der versucht, Quellen zu diskreditieren....

Wenn die Chinesen oder Russen schreiben, dass Scheisse stinkt, wird er es auch bekritteln....

Er hat scheinbar noch immer nicht begriffen, dass die sog. "vertrauenswürdigen, westlichen" Medien zu 99%
inzwischen mehr kontrolliert und zensuriert werden als die östliche in ihren schlimmsten Zeiten...

Du hast natürlich Recht. Diese Quellen sind „absolut“ glaubwürdig… {+

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #1696 am: 30. August 2022, 11:53:16 »

@ Sumi -

Tröste Dich damit das hier so einige Postings gegen den / die  jeweiligen Verfasser durch einige spezielle Member nicht immer korrekt interpretiert werden.

@franzi -

Und das es die – Deutschen – ( alleine ) durch ihren Fleiß selbst geschafft haben, verschieben wir getrost in den Bereich der Märchen. Es mag ja angehen, dass der unabdingbare Wille zum Wiederaufbau vorhanden war. Ohne jedoch die – USA – Marshallplan – würden wir vermutlich noch Heute mit dem Wiederaufbau beschäftigt sein. 

@ Suksabai -

Das die Pressemedien nebst dem Medium Radio / Fernsehen in China, Russland,,,,, der ( politischen ) Zensur unterliegen ist Fakt. Das diesbezüglich die westlichen Medien zu 99% auch unter diese Kategorie fallen ist eine Einzelmeinung. 

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #1697 am: 30. August 2022, 13:29:59 »

Das diesbezüglich die westlichen Medien zu 99% auch unter diese Kategorie fallen ist eine Einzelmeinung.

Mit Sichrheit nicht, da ist deine Ansicht dazu wohl eher eine Einzelmeinung  :-)
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #1698 am: 30. August 2022, 16:03:27 »

Das diesbezüglich die westlichen Medien zu 99% auch unter diese Kategorie fallen ist eine Einzelmeinung.
Mit Sichrheit nicht, da ist deine Ansicht dazu wohl eher eine Einzelmeinung  :-)

@Zentrum

wohl die aktuelle Entwicklung verschlafen?

„Politischer Filter“, „Klima der Angst“:
NDR-Redakteure erheben laut vertraulichem Untersuchungsbericht schwere Vorwürfe gegen Senderleitung

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/politischer-filter-klima-der-angst-ndr-redakteure-erheben-laut-vertraulichem-untersuchungsbericht-schwere-vorwuerfe-gegen-senderleitung-b/

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #1699 am: 30. August 2022, 16:44:06 »

„Politischer Filter“, „Klima der Angst“:
NDR-Redakteure erheben laut vertraulichem Untersuchungsbericht schwere Vorwürfe gegen Senderleitung

Und das ist nur die oberste Spitze der Spitze des Eisbergs, aber eines Tages kommt alles auf den Tisch!

In den Geschichichtsbüchern der Zukunft werden sich die Menschen über die aktuelle Situation kopfschüttelnd
die Haare raufen über soviel Naivität und Dummheit eines Grossteils der dekadenten Bevölkerung.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #1700 am: 30. August 2022, 17:19:04 »

Heute Nachmittag begann eine ambitionierte ukrainische Offensive mit dem Ziel Kherson. Punktgenauer Beschuss der Bruecken soll russischen Nachschub verhindern

So vorsichtig wie sich die Bayern Antenne in den 12.00h Nachrichten ausgedrückt hat, war die ganze Übung vermutlich bloss ein feuchter Traum Selenskis.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1701 am: 31. August 2022, 07:48:08 »

Ukraine-Krieg – die Ursachen erklärt: eiskalte Geopolitik

Dieses Video geht ein auf die NATO-Ostweiterung, die geschürte Zersplitterung und Spaltung durch die USA und einer möglichen Lösung für uns selbst: die absolute Neutralität.

Ich weigere mich einfach diese moralbesoffene Propaganda zu schlucken „die NATO sei unschuldig“, „die korrupte Ukraine verteidige die westliche Demokratie“, den ganzen Konflikt allein auf den Angriff Russlands zu reduzieren und dabei alles davor Geschehene einfach zu vergessen.

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #1702 am: 31. August 2022, 14:01:43 »

Ukraine droht mit der Ermordung von Roger Waters (Pink Floyd)

Auf der ukrainischen Myrotvorets-Todesliste findet sich auch der Namen von Roger Waters, Mitbegründer der bekannten Rockband Pink Floyd. Einige auf der Liste stehende Personen wurden bereits ermordet. Zuletzt wurde auf der Myrotvorets-Website die kürzlich per Anschlag ermordete Russin Darya Dugina als „liquidiert“ gekennzeichnet.

http://blauerbote.com/2022/08/30/ukraine-droht-mit-der-ermordung-von-roger-waters-pink-floyd/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1703 am: 31. August 2022, 15:40:04 »

Wenn der Iran mit der Ermordung von Rushie droht hat das eine gewisse Glaubwürdigkeit auch wenn sie es bisher nicht "gebacken " bekommen, das hier ist nur  {+

Kherson Offensive:

https://twitter.com/bayraktar_1love/status/1564221452773203971?t=45htGk4oVuTdBetryE-TaA&s=09
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1704 am: 01. September 2022, 18:19:14 »

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1705 am: 01. September 2022, 20:17:04 »

Die Ukrainer waren es wohl nicht, auch wenn ihnen gar unterstellt wird alternde Rockstars liquidieren zu wollen...   {--

https://www.spiegel.de/wirtschaft/moskau-lukoil-vorstandschef-nach-sturz-aus-einem-krankenhausfenster-gestorben-a-00abb10a-1013-4265-9c20-1a6bce8fbe29

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1706 am: 02. September 2022, 03:29:32 »

Aus dem NTV Link
Zitat
Zudem gehen laut US-Geheimdiensten Russland langsam die Soldaten aus.

Da laut verschiedenen Quellen zwischen 14 und maximal 20 Prozent der russischen Militaermacht in der Ukraine im Einsatz sind wird sich der US-Geheimdienst so wie ueblich irren oder absichtlich falsch informieren (um die Moral der Ukrosoldaten zu staerken)
Ueberdies hat Russland so viele Soldaten im Bestand, dass es sich leisten kann, in Fernost seit 31. 8. ein grosses Militaermanoever unter Beteiligung vieler Nationen, darunter China und Indien, abzuhalten.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #1708 am: 03. September 2022, 11:32:55 »

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #1709 am: 04. September 2022, 04:35:05 »

Kherson Offensive:

https://twitter.com/bayraktar_1love/status/1564221452773203971?t=45htGk4oVuTdBetryE-TaA&s=09

Ist erwartungsgemaess mit sehr hohen Verlusten an ukrainischen Menschen (+Soeldnern) und Geraeten gescheitert.
Links erspare ich mir, da die MM wahrscheinlich an diesbezueglichen Berichten ueberquellen.
Das selbe trifft auf den versuchten Ueberfall auf das Kernkraftwerk zu.

Zitat
Moskau enthüllt Details des jüngsten ukrainischen Angriffs in der Nähe des Kernkraftwerks Saporoschje

https://www-rt-com.translate.goog/russia/562110-zaporozhye-nuclear-plant-ukraine/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp

Hoechste Zeit, zu kapitulieren.
Fuer die Ukraine sowie den "Westen", gleichgueltig obs die Amis erlauben oder nicht!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung
Seiten: 1 ... 113 [114] 115 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.035 Sekunden mit 23 Abfragen.