Da hast Du leider den Sinn/Unsinn der Worte nicht verstanden, " humane Kriegsführung ", das ist gerade das paradoxe daran, das eigentlich den Russen immer zu Gute gehalten wird, . Bruno,..... irgendwann wirst das auch Du verstehen.
Da unterstellst Du mir Etwas, mit den " von mir so gelobten Amis ", sie haben garantiert keine makellose weiße Weste, aber wer kann das überhaupt von sich und Anderen behaupten.
Ich habe oft genug betont, daß die Amerikaner auch Dreck am Stecken haben, im Gegensatz zu manch Anderen, die die Untaten der Russen sogar noch gut heißen.
Sie akzeptieren sogar einen aggressiven völkerrechtswidrigen russischen Überfallkrieg in ihren Nachbarstaat, geben nie einen Fehler oder Fehlverhalten ihrer gleich Engel anmutenden Russen samt Führung zu.
Das politische System Rußlands und seinen Führsprechern, das müssen ja die reinsten Engel sein, nur in ihrem angenommenen vermeintlichen Paradies Rußland, da will die Mehrzahl der Menschheit seltsamerweise nicht leben.
So einfach werden also sämtliche Untaten und Handlungen damit entschuldigt, mittels ihrer westlichen Phobie, ein Land, das nicht befreit werden möchte, dennoch gewaltsam zu befreien, welch ein Widerspruch, nur um das eigene geographische Machtbestreben damit zu vertuschen und zu begründen.
Zwar hört man von der ursprünglichen Säuberungs Aktion eines Nazistaates Ukraine überhaupt nichts mehr, aber dem " Kind ( Krieg ) muß man ja einem Namen geben., damit man das begründen kann.
Von den angeblichen " Bio- Chemie - Labors ", hört man auch nichts mehr, ebenso wie die Befreiung Doneszk und Luhansk.
Inzwischen werden von Mr. Medwedev Töne laut, daß der ukrainischen Bevölkerung ihre Daseins Berechtigung abgesprochen wird und sie ausradiert bzw. vernichtet werden sollen, und der große Zampano Mr. Putin schwelgt im alten russischen Zarenzeiten.
Dafür hat er ja jetzt die beiden Schlächter befördert die das regeln sollen, der eine ist der berüchtigte Kommandant der in Syrien brutalst sich einen Namen machte, der andere ist das tschetschenische psychopatische Irrlicht Kadyrow, der sogar seine minderjährigen Söhne 14 und 16 Jahre alt, in den Krieg schickt, und der dem Ersteren in Nichts nach steht.
Und bitte Bruno, komme mir doch nicht immer wieder mit den alten Vergleichen wie Guantamano etc., das nutzt sich langsam ab.