ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 362   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 480828 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2370 am: 10. Dezember 2022, 14:06:54 »

Soll jeder selbst einschätzen, wie "besoffen", jedenfalls ziemlich schwankend:

https://twitter.com/wartranslated/status/1600847388242894848
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2371 am: 10. Dezember 2022, 18:29:30 »

Der Chef der russischen Staatsduma fordert von Deutschland und Frankreich Reparationszahlungen an Donbass. Er macht die Länder für den Krieg verantwortlich.

https://www.nau.ch/news/europa/duma-chef-fordert-von-deutschland-reparationszahlungen-an-donbass-66363989
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2372 am: 11. Dezember 2022, 11:22:34 »

Ukraine-Krieg kam acht Jahre zu spät

Der freigelassene Waffenhändler Wiktor But kritisiert, dass der Ukraine-Krieg zu spät begonnen wurde. Er würde selbst gerne im Nachbarland kämpfen.

https://www.nau.ch/news/europa/wiktor-but-ukraine-krieg-kam-acht-jahre-zu-spat-66364283
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2373 am: 11. Dezember 2022, 14:04:24 »

Russisches Fernsehen plant Emirat Berlin: Sollten „Deutschland zerschlagen“

https://zlive-news.de/russisches-fernsehen-plant-emirat-berlin-sollten-deutschland-zerschlagen

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2374 am: 12. Dezember 2022, 07:18:35 »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2375 am: 12. Dezember 2022, 13:49:23 »

Ukraine – Merkel muss vor ein internationales Tribunal gestellt werden

Es ist nun ein halbes Jahr her, als Frau Merkel ihre Haltung zu den Minsk-Abkommen bekanntgegeben hatte. Die Monopolmedien haben dieser Offenbarung keine Aufmerksamkeit gewährt. Jetzt aber kocht dieser Skandal hoch und es werden Forderungen laut, Merkel für diesen Betrug zur Rechenschaft zu ziehen, der die Welt an den Rand eines Atomkriegs gebracht hat.

Die Kurzform lautet: Die Minsk-Abkommen dienten nur dem Zweck Zeit zu gewinnen, um die Ukraine für einen Krieg gegen Russland aufzurüsten. Zwei Wochen später hat der ehemalige Präsident und Freund von Merkel Poroschenko in London diese Offenbarung nahezu wortgleich bestätigt. Es kann also kein Zweifel bestehen, dass diese Aussagen der Wahrheit entsprechen. Da muss aber die Frage aufkommen, ob und wann Merkel jemals die Wahrheit gesagt hat, zumindest was ihre Ukrainepolitik betrifft. Vergessen wir nicht: Wer einmal lügt.....

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/ukraine-merkel-muss-vor-ein-internationales-tribunal-gestellt-werden/

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2376 am: 12. Dezember 2022, 14:32:18 »

auch wenn die Angie definitiv nicht zu meinen Lieblingen gehört:   --C {[

Ein zielgenauer nächtlicher HIMARS - Beschuss mitten in die Unterkunft der Wagner Söldner

https://twitter.com/KyivIndependent/status/1601977337591070724

Bauchlandung eines "Erdkampfflugzeuges":

https://twitter.com/i/status/1601507744401739776
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2377 am: 12. Dezember 2022, 16:17:30 »

Auch wenn`s ein russisches Flugzeug war SU 25, der Pilot verstand sein Handwerk, eine bravoröuse Landung die unter diesen Umständen allen Respekt verdient.

Allerdings das Bodenpersonal unter aller Sau, nicht vorbereitet, kein Schaumteppich, keine Feuerwehr, wie es halt sonst vermutlich auch ist, stümperhaft, die Soldaten/Piloten können einem leid tun.
Da zeigt sich, daß der Führung ihre Kämpfer egal sind ob sie draufgehen, schamlos im Stich läßt und einfach verheizt werden, unmenschlich einfach.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2378 am: 12. Dezember 2022, 16:47:39 »

Da zeigt sich, daß der Führung ihre Kämpfer egal sind ob sie draufgehen, schamlos im Stich läßt und einfach verheizt werden, unmenschlich einfach.

Du meinst so wie die USA und Nato, die im Jugoslawien-Krieg radioaktiv angereicherte Munition verwendete... oder ?

https://www.globaltimes.cn/page/202206/1267807.shtml

Zitat

During the period, NATO dropped nearly 420,000 bombs totaling 22,000 tons, including 15 tons of depleted uranium bombs, which directly killed more than 2,500 people, including 79 children, and caused more than 1 million refugees.

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2379 am: 12. Dezember 2022, 17:05:50 »

Du meinst wohl auch die Splitterbomben, die Rußland in der Ukraine verwendet hat und deren Verwendung von den meisten Nationen geächtet werden.

Aber das haben die Russen ja schon in Afghanistan praktiziert, indem sie Streubomben aus Flugzeugen abwarfen, die wie Puppen und Kinderspielzeug aussehen, damit die unwissenden Kinder sie aufheben, damit spielen und bei der nachfolgenden Explosion grausam verstümmelt wurden, oder ihre Familie wenn diese " Spielzeuge " mit nach Hause gebracht wurden.

Oder die ständige Androhung der russischen Führung mit Nuklearwaffeneinsatz drohen, zuletzt sogar eine Doktrinänderung vornehmen wollen, um einen Präventivschlag mit Atombomben im Gesetz verankern wollen, um angeblich damit vorsorglich sich nur " verteidigen " wollen.

Wir können dieses grausame Spiel mit Aufzählungen gerne weiterführen Bruno, daß die USA Verfehlungen machten, rechtfertigt in keinster Weise, die unmenschlichen Verfehlungen Rußlands, die werden aber meist unter dem Tisch gekehrt.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2380 am: 12. Dezember 2022, 18:28:38 »

Wir können dieses grausame Spiel mit Aufzählungen gerne weiterführen Bruno, daß die USA Verfehlungen machten, rechtfertigt in keinster Weise, die unmenschlichen Verfehlungen Rußlands, die werden aber meist unter dem Tisch gekehrt.

Immer unterhaltend....

Aber bald obsolet, da bekanntlich der gute Xi Jinping die Araber auf den Handel auf Basis YUAN einlud,
wird ja Uncle Sam in Bälde "die Demokratie" in diesem Bereich der Welt etablieren wollen...

Dagegen wird die Angelegenheit Ukraine wie ein kleines Geplänkel aussehen...

>:

Nennt mich jetzt ruhig VT, das würde mich sogar ehren...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2381 am: 12. Dezember 2022, 18:56:03 »

... daß die USA Verfehlungen machten, rechtfertigt in keinster Weise, die unmenschlichen Verfehlungen Rußlands...

Ich habe kapiert Sumi, bei der Nato und den USA sind es Verfehlungen (oder Neudeutsch Kollateralschaeden), aber Verfehlungen bei den Russen sind unmenschlich

Ja, ich finde auch, deine Beitraege haben schon einen gewissen Unterhaltungswert... leider mit etwas bitterem Nebengeschmack von Gut/Boese-Mainstreamdenke   >:
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2382 am: 12. Dezember 2022, 19:40:50 »

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2383 am: 12. Dezember 2022, 19:46:29 »

Ich würde gerne auf " solche " Unterhaltungsbeiträge verzichten, aber da bestimmte Personen dieses Thema andauernd zur Sprache bringen und darüber sehr einseitig berichten, sehe ich mich dazu veranlaßt, diese ständigen einseitigen Be- und Anschuldigen in einem ausgewogenen entsprechenden Licht zu setzen.

Zur China Politik bzgl. ihrem Yüan, möchte ich nur sagen, die haben z.Zt. vermutlich ganz andere Sorgen, finanzieller Art, Pandemie Problemen, Wirtschaft, Arbeitslosigkeit und innenpolitischen Problemen mit ihrem diktatorischen Präsidenten.
Mal sehen, wie lange sich das chin. Volk noch an der Nase rumführen läßt, es brodelt mittllererweile nämlich schon ganz heftig.
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2022, 20:00:10 von Sumi »

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2384 am: 12. Dezember 2022, 20:33:04 »

Zur China Politik bzgl. ihrem Yüan, möchte ich nur sagen, die haben z.Zt. vermutlich ganz andere Sorgen, finanzieller Art, Pandemie Problemen, Wirtschaft, Arbeitslosigkeit und innenpolitischen Problemen mit ihrem diktatorischen Präsidenten.
Mal sehen, wie lange sich das chin. Volk noch an der Nase rumführen läßt, es brodelt mittllererweile nämlich schon ganz heftig.

Ohooo, ein profunder Sinologe...

;]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 158 [159] 160 ... 362   Nach oben

Seite erstellt in 0.053 Sekunden mit 23 Abfragen.