ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 161 [162] 163 ... 361   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 472392 mal)

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2415 am: 16. Dezember 2022, 09:41:38 »

Lügen rund um den Ukraine-Krieg

Schütten die USA Milliarden von Steuergeldern in den Ukraine-Krieg, um für Freiheit und Demokratie zu kämpfen, oder gibt es ein anderes, schändlicheres Motiv?

Wie wir wissen, „lügen die USA für ihren Lebensunterhalt , sagt Jeffrey Sachs, der frühere Direktor des Earth Institute an der Columbia University. Sachs ist auch Berater der Vereinten Nationen und Wirtschaftsprofessor, der seit Jahrzehnten in mehr als 100 Ländern diplomatisch tätig ist. Diese Bemerkung machte er gegenüber Russell Brand, einem englischen Komiker und Schauspieler, in dem obigen Interview, in dem es um Medienlügen geht, auch über den Ukraine-Krieg.

„Die Mainstream-Medien unternehmen nichts gegen [die Lügen]“, so Sachs weiter, „sie verstärken sie nur. Und das wird langsam ziemlich gefährlich. Das ist das eigentliche Problem. Es ist im Moment eine sehr gefährliche Zeit, weil wir anscheinend nicht in der Lage sind, ein erwachsenes Gespräch über fast alles zu führen, im Mainstream“.

https://takecontrol.substack.com/p/lies-surrounding-the-ukraine-war
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2416 am: 16. Dezember 2022, 20:51:10 »

Ist das Jesus links im Bild?

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2417 am: 17. Dezember 2022, 05:37:50 »

Russische UN-Resolution verabschiedet

Die UN-Generalversammlung verabschiedete mit einer Mehrheit von 120 Stimmen die russische Resolution gegen die Verherrlichung des Nationalsozialismus. Zehn Länder, darunter die Türkei, enthielten sich der Stimme. Abgelehnt wurde die russische Resolution von 50 Ländern, darunter Österreich, Italien, Deutschland, die Vereinigen Staaten und die Ukraine.

https://www.russland.jetzt/2022/12/russische-un-resolution-verabschiedet.html

Also darf man in DA ab nun mit gutem Gewissen schreiben und auch sagen: Unter Hitler war nicht alles schlecht!

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2418 am: 18. Dezember 2022, 14:05:10 »

Einmal ohne NATO/Selenskyj  Propaganda

Andy Milburn, Kommandant der „Mozart“-Gruppe, spricht über die Strategie Russlands im Ukraine-Krieg und erläutert, was der Westen nun tun muss.

In Cherson und Charkiw wurden zuletzt zwar Erfolge erzielt, aber die unschöne Wahrheit ist, dass die Truppen aus Russland weiterhin auf dem Vormarsch sind.

Teil 1: https://www.hna.de/politik/interview-ukraine-krieg-russland-mozart-gruppe-soldaten-militaer-ausbildung-waffen-lieferung-westen-zr-91981738.html

Teil 2: https://www.hna.de/politik/ukraine-krieg-news-bachmut-donbass-russland-putin-kreml-angriff-marine-milburn-mozart-wagner-zr-91980267.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2419 am: 21. Dezember 2022, 12:17:27 »

Ukrainer setzen offenbar verbotene spanische Streumunition gegen russische Soldaten ein

https://www.blick.ch/ausland/toedliche-splitter-die-alles-durchloechern-ukrainer-setzen-offenbar-verbotene-spanische-streumunition-gegen-russische-soldaten-ein-id18162075.html

A.., a.., aber der heilige Selenskyj  macht doch sowas nicht  >: {--

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2420 am: 21. Dezember 2022, 12:34:21 »

Im Kampf um die ukrainische Stadt Bachmut gibt es katastrophale Rückschläge für Russland. Wladimir Putin muss reagieren. Aber wie?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/putins-blutigste-niederlage/ar-AA15uNno
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2421 am: 21. Dezember 2022, 15:27:49 »

Im Kampf um die ukrainische Stadt Bachmut gibt es katastrophale Rückschläge für Russland. Wladimir Putin muss reagieren. Aber wie?

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/welt/putins-blutigste-niederlage/ar-AA15uNno

Militärgeheimdienste schätzen die russischen Verluste bei den Kämpfen um Bachmut auf mehr als 500 Tote - pro Tag.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2422 am: 21. Dezember 2022, 15:44:30 »

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2423 am: 21. Dezember 2022, 16:01:29 »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2424 am: 21. Dezember 2022, 17:22:29 »

Was kann man daraus schliessen?
Russland ist dabei den Krieg zu verlieren. Aber nicht weil ihnen die Raketen ausgehen (naechste Woche ABER BESTIMMT), sondern sie so katastrophale Verluste in Bachmut haben und ueber 50 Prozent der Russen Frieden wollen (nonanet)
Ueber die Verluste in Bachmut habe ich aber ganz was anderes gelesen, und dass sehr sehr viele teils staatliche Politdarsteller Frieden wollen, auch.
Aber die Amis genehmigen es nicht  {/

fr

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2425 am: 21. Dezember 2022, 19:33:18 »

Russland ist dabei den Krieg zu verlieren. Aber nicht weil ihnen die Raketen ausgehen (naechste Woche ABER BESTIMMT)...

Da ihnen angeblich bereits vor 6 Monaten die Munition ausgegangen ist, knallen sie wahrscheinlich mit vom WWII uebrig gebliebenen Silvesterboeller rum, um den Anschein zu erwecken, sie haette noch was in petto   C--

Ich verstehe einfach nicht, warum der Elend-ski so penetrant um Waffenlieferung bettelt, wenn die Russen ja den Krieg wegen fehlendem oder veraltetem Material und Megaverlusten an Einsatzkraeften eh verlieren   {--
Nichtsdestotrotz wuerde ich es gerne erleben, wenn Putin dem Schauspieler bei einem persoenlichen Treffen so richtig die Fresse polieren wuerde, zumindest hat Wirre aus Kiew um einen solchen Schlagabtausch gebeten  C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2426 am: 21. Dezember 2022, 20:36:57 »

Russland ist dabei den Krieg zu verlieren. Aber nicht weil ihnen die Raketen ausgehen (naechste Woche ABER BESTIMMT)...

Da ihnen angeblich bereits vor 6 Monaten die Munition ausgegangen ist, knallen sie wahrscheinlich mit vom WWII uebrig gebliebenen Silvesterboeller rum, um den Anschein zu erwecken, sie haette noch was in petto   C--

Ich verstehe einfach nicht, warum der Elend-ski so penetrant um Waffenlieferung bettelt, wenn die Russen ja den Krieg wegen fehlendem oder veraltetem Material und Megaverlusten an Einsatzkraeften eh verlieren   {--
Nichtsdestotrotz wuerde ich es gerne erleben, wenn Putin dem Schauspieler bei einem persoenlichen Treffen so richtig die Fresse polieren wuerde, zumindest hat Wirre aus Kiew um einen solchen Schlagabtausch gebeten  C--

Ich hoffe Du kannst Deine Enttäuschung über die russische Niederlage verwinden. Du weißt ja, die Zeit heilt alle Wunden….

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2427 am: 21. Dezember 2022, 21:34:33 »

Ich hoffe Du kannst Deine Enttäuschung über die russische Niederlage verwinden. Du weißt ja, die Zeit heilt alle Wunden….

Eine Niederlage der Russen wird mich viel weniger treffen, als ein vermeintlicher Sieg der Marionette aus Kiew, des Handlangers der US-Falken, dem Befehlsempfaenger aus Washington...
Eine absolute Albtraumvorstellung diese Fratze als Sieger in allen Medien praesentiert zu bekommen, denn da muesste ich mir tatsaechlich eine 100%-ige Absenz aller Internet-Medien fuer mindestens 100 Tage auferlegen  ;]
Was natuerlich Schreiber wie Sumi oder Zentrum sehr begruessen wuerden...  C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2428 am: 22. Dezember 2022, 00:14:38 »

@Bruno

Nee das wird nicht so schlimm. Einfach die Medien konsumieren die das schreiben was dir gefällt, dann ändert sich nix  ;}

Falls da dann auch nix gscheides steht, Sport und Hobbymagazine, Verkehrsfunk oder den Wetterbericht  [-]
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2022, 00:19:56 von tom_bkk »

franzi

• Thailand Guru
« Antwort #2429 am: 22. Dezember 2022, 03:46:48 »

Besser noch, diesen Post konsumieren  ;}
Scot Ritter hat ja schon angedeutet, dass Selinsky nicht mehr sicher im Sattel sitzt und durch General Zaluzhny ersetzt werden soll. Der ist natuerlich die gleiche Amimarionette, aber zumindest hat der mehr drauf wie Selinsky, dessen hervorragendste Leistung als Schauspieler darin bestand, mit seinem Schwanz Klavier zu spielen (Video davon im Thread).

fr
Seiten: 1 ... 161 [162] 163 ... 361   Nach oben

Seite erstellt in 0.033 Sekunden mit 23 Abfragen.