Ich weiß, daß es denen weh tut, wenn man die Wahrheit spricht, sie wollen sie einfach nicht wahrhaben.
Ich frage mich immer wieder, warum einige so einen abgrundtiefen Haß auf das eigene Land und System haben.
Ich zitiere nur Churchill wieder, der schon damals erkannt hat und sich wie folgt äußerte.
" Unter sämtlichen beschissenen Regierungsformen ist die Demokratie immer noch mit Abstand die Beste."
Ja, dann gibt's hier mal eine Portion Wahrheit für dich. Tut dir hoffentlich nicht allzu weh.
Churchill war doch derjenige, welcher am 13.02.1945 hunderttausende Flüchtlinge in Dresden befreit (gebraten) hat. Darunter sieben meiner Verwandten. Wer diesen Schlächter zitiert und damit zum Vorbild nimmt ist vermutlich ebenso wie Churchill von abgrundtiefem Hass zerfressen. Und das bist wohl DU.
Und zu diesem abgelutschten Churchill-Zitat: Was glaubst du denn für welche gesellschaftliche Gruppe sich Churchill zu 100% einsetzte? Die "einfachen Leute", oder das "British Empire" oder die "City of London", die die englische Polizei nur mit Bewilligung betreten darf?
Ich hab da auch ein Zitat für dich:

Denk mal drüber nach, dann verstehst du deinen hochadeligen Churchill besser.