ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 471146 mal)

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2475 am: 24. Dezember 2022, 20:39:05 »

Danke Nadja,  {*   Du nennst das Kind wenigstens beim Namen und wagst es sogar auszusprechen, gut daß das auch noch andere so sehen außer mir, wenn nämlich ein anderer Kollege so etwas schreiben würde, würde er die Macht des Moderators zu spüren bekommen.

@Suksabai,

wie sagt man so schön, " ich würde mich ja gerne mit Dir duellieren, aber ich sehe Du bist ja unbewaffnet in Allem ", und ich will nicht unfair sein.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #2476 am: 24. Dezember 2022, 20:41:25 »

Sumi, du tust mir ganz einfach nur leid...

;] C-- C-- C--

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2477 am: 24. Dezember 2022, 21:08:05 »

Was sich aber einige Kollegen aus der Schweiz und Österreich erlauben über D zu schreiben mit ihren Urteilen ist eigentlich eine Unverschämtheit, die sollen ihren Dreck lieber vor der eigenen Haustüre kehren.

Was sich hier einige Kollegen aus Deutschland erlauben ueber Russland, China und auch Thailand zu schreiben, ist eigentlich eine Unverschaemtheit, die sollen ihren Dreck lieber vor der eigen Haustuer kehren.

da muss ich Dir zustimmen. Was hier fehlt ist ein Thread „ Die Arbeit der Schweizer Bundesregierung „.
Da könntest Du Dich dann über die Fehlleistungen „Deiner“ Regierung auslassen. das wäre doch dann den „Dreck vor der eigen Haustür kehren“ par exellencence. Oder ?

Was hier einige Mitglieder über Russland und China schreiben dürfte der Wahrheit wohl näher kommen als die russische Propaganda die hier verbreitet wird…..
Vielleicht ist es auch die abstruse Weltanschauung und nicht die Propaganda der einige hier verfallen sind. Wer weiß!?

Ich find tom_bkks Vorschlag garnicht so schlecht: One Way Ticket buchen und ab nach Russland oder besser noch, Nordkorea und das Leben „genießen“…….

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2478 am: 24. Dezember 2022, 23:32:33 »

Was hier fehlt ist ein Thread „ Die Arbeit der Schweizer Bundesregierung „.

Ein neues Thema kannst du jederzeit eroeffnen, sogar den Titel kannst du selber bestimmen... up to you!

Ich find tom_bkks Vorschlag garnicht so schlecht: One Way Ticket buchen und ab nach Russland oder besser noch, Nordkorea und das Leben „genießen“…….

Ich frage mich schon lange, wie kommt man zu so einem Vorschlag  ???
Habe ich etwa Kommentare verpasst, die das Leben in Russland oder Nord-Korea empfehlen?

Ich lasse mich gerne durch entsprechende Links belehren.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2480 am: 25. Dezember 2022, 13:04:17 »

Bevor hier über Weihnachten blutige Duelle eingefordert werden, macht euch mal ein bischen lockerer :

https://twitter.com/TDF_UA/status/1606253535334629378
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

BärTiger

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #2481 am: 25. Dezember 2022, 21:21:43 »

Ich weiß, daß es denen weh tut, wenn man die Wahrheit spricht, sie wollen sie einfach nicht wahrhaben.
Ich frage mich immer wieder, warum einige so einen abgrundtiefen Haß auf das eigene Land und System haben.

Ich zitiere nur Churchill wieder, der schon damals erkannt hat und sich wie folgt äußerte.

" Unter sämtlichen beschissenen Regierungsformen ist die Demokratie immer noch mit Abstand die Beste."
Ja, dann gibt's hier mal eine Portion Wahrheit für dich. Tut dir hoffentlich nicht allzu weh.
Churchill war doch derjenige, welcher am 13.02.1945 hunderttausende Flüchtlinge in Dresden befreit (gebraten) hat. Darunter sieben meiner Verwandten. Wer diesen Schlächter zitiert und damit zum Vorbild nimmt ist vermutlich ebenso wie Churchill von abgrundtiefem Hass zerfressen. Und das bist wohl DU.

Und zu diesem abgelutschten Churchill-Zitat: Was glaubst du denn für welche gesellschaftliche Gruppe sich Churchill zu 100% einsetzte? Die "einfachen Leute", oder das "British Empire" oder die "City of London", die die englische Polizei nur mit Bewilligung betreten darf?
Ich hab da auch ein Zitat für dich:

Denk mal drüber nach, dann verstehst du deinen hochadeligen Churchill besser.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #2482 am: 26. Dezember 2022, 00:13:44 »

Was sich hier einige Kollegen aus Deutschland erlauben ueber Russland, China und auch Thailand zu schreiben, ist eigentlich eine Unverschaemtheit, die sollen ihren Dreck lieber vor der eigen Haustuer kehren.

Perfekt  ;} {*
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2483 am: 26. Dezember 2022, 02:28:51 »

@Bruno

Zitat
Habe ich etwa Kommentare verpasst, die das Leben in Russland oder Nord-Korea empfehlen?

Ne, aber so wie du über so in ziemlich breiten Aufschlag über den Westen daherziehst und die Ruseen-Propaganda mitsamt Putin beweihräucherst kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es dort das wahre Paradies ist.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #2484 am: 26. Dezember 2022, 07:02:59 »

Ne, aber so wie du über so in ziemlich breiten Aufschlag über den Westen daherziehst und die Ruseen-Propaganda mitsamt Putin beweihräucherst kann man schon auf den Gedanken kommen, dass es dort das wahre Paradies ist.

{:}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2485 am: 26. Dezember 2022, 09:38:10 »

Churchill war doch derjenige, welcher am 13.02.1945 hunderttausende Flüchtlinge in Dresden befreit (gebraten) hat.

Mit Zahlen und Fakten hast Du es wohl nicht so sehr.

Bei dem alliierten Bombenangriff auf Dresden kamen ca 25.000 Menschen uns Leben.
Macht’s nicht besser, aber übertreiben und schwurbeln muss man auch nicht.

Zentrum

• gehört zum Inventar
« Antwort #2486 am: 26. Dezember 2022, 20:07:05 »

@Suksabai -

Die  Causa ist halt, das die Österreicher und Schweizer mit ihrem zusammen ~ 18 Millionen Einwohner- davon sind ~ 5 Millionen Ausländer mitnichten ein Globalplayer / zwar auch unsinnige Politik machen, diese jedoch weltweit kein Schwein interessiert und im Gegensatz zur – BRD – daher auch keine globalen Auswirkungen hat.

AndreasH

• gehört zum Inventar
« Antwort #2487 am: 26. Dezember 2022, 20:10:46 »

War bisher immer mal wieder ein Thema. Wieviele Raketen hat Russland noch ?

Hier eine aktuelle Übersicht. Ob die Zahlen stimmen, kann ich nicht beurteilen.

Spannender dürfte die Frage sein, ob Russland zZ in der Lage ist den benötigten Nachschub zu produzieren.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #2488 am: 26. Dezember 2022, 20:17:15 »

@Zentrum 
So hart hätte ich es zwar nicht ausgedrückt, aber unterm Strich und im Konsens hast Du diese Tatsache exakt beschrieben. [-]
« Letzte Änderung: 26. Dezember 2022, 20:24:49 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2489 am: 27. Dezember 2022, 06:00:24 »

Erster Lösungsansatz: Damit aufhören...

"We don't like bombing Ukraine. We are not happy about it. It makes us sad, including Putin" - Simonyan

https://twitter.com/i/status/1607434213778653190
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !
Seiten: 1 ... 165 [166] 167 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.071 Sekunden mit 23 Abfragen.