ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 469820 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #2940 am: 15. Februar 2023, 20:41:57 »

Nach meiner persönlichen Meinung begann der Krieg im November/Dezember 2013 auf dem Maidan in Kiew!
Krim, Donbas, etc. ist die Folge davon!

Schliesse mich an...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #2941 am: 16. Februar 2023, 18:31:14 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2942 am: 17. Februar 2023, 05:06:14 »

Wieder eine ganze Menge uncut und sonstiger Müll am laufenden Band in den letzten Tagen {:} 

Zitat
"Russische Einheiten bereiten sich vor. Ostdeutschland wird frei sein

Der sowjetrussische Einmarsch 1945 in Ostdeutschland war nun wirklich keine "sehnsüchtig erwartete Befreiung" und von keiner Seite als solche gedacht,  da geht wohl der letzte Rest Geschichtsbewusstsein den Bach runter

Selensky benennt ukrainische Brigade nach Nazi-Einheit

https://www.anti-spiegel.ru/2023/keine-nazis-selensky-benennt-ukrainische-brigade-nach-nazi-einheit/

Auch die Gebirgsdivison der Bundeswehr (1.Gebirgsdivision in Garmisch) die zur Jahrtausendwende aufgeloest wurde hatte ein Edelweiss als Verbandabzeichen, was soll die geschwurbelte Aufregung im "Anti Spiegel" ...

Putin lässt die Wagner-Söldner aus dem Ukraine-Krieg abziehen. Er fürchtet, dass Prigoschin mit Kadyrow eine Verschwörung geplant hat.

Gesichert ist nur dass Kadyrow es sich als "Etappenhengst" gutgehen laesst waehrend sich seine Maenner verheizen lassen, das sieht man auch daran dass er seit Kriegsausbruch immer fetter wird:

Zitat
Die gläubigen Anhänger der ÖR und transatlantischen Medien werde das natürlich wieder als Propaganda verschreien.  he-buildup-to-war-in-ukraine-february-13-2022.html

Mittlerweile ist gesichert dass der russische Angriff zu dieser Zeit geplant war, aber wegen des amerikanischen "Whistleblowing" ein paar Tage davor auf den 24, Februar verschoben wurde, da  das Ueberraschungmoment verloren ging, das kann man sogar bei uns genau vor Jahresfrist nachlesen...

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2943 am: 17. Februar 2023, 06:54:39 »

Hast du denn tatsaechlich nicht bemerkt, dass dieser Mann spoettisch provoziert? (wuerde er im Tip schreiben, waere er schon entsorgt, so wie Jock).

Da haben die Photoshopkuenstler erkennbar ueber den Strang geschlagen  ;D.

fr

Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2944 am: 17. Februar 2023, 12:28:54 »

Selensky benennt ukrainische Brigade nach Nazi-Einheit

https://www.anti-spiegel.ru/2023/keine-nazis-selensky-benennt-ukrainische-brigade-nach-nazi-einheit/

Auch die Gebirgsdivison der Bundeswehr (1.Gebirgsdivision in Garmisch) die zur Jahrtausendwende aufgeloest wurde hatte ein Edelweiss als Verbandabzeichen, was soll die geschwurbelte Aufregung im "Anti Spiegel" ...

Du meine Güte, das muss einem aber doch gesagt werden, dass das Ärmelabzeichen ein "Edelweiß" sein soll!
...und bei den Vergleichs-Bilder von dem Tschetschenen-Terroristen tendiere ich zu @franzi's Meinung!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2945 am: 18. Februar 2023, 02:12:44 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2946 am: 18. Februar 2023, 07:38:26 »

karl

• Thailand Guru
  • dienstältestes Mitglied im Forum
« Antwort #2947 am: 18. Februar 2023, 09:02:07 »

.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2948 am: 18. Februar 2023, 11:00:52 »

Zitat
dass das Ärmelabzeichen ein "Edelweiß" sein soll!

Stand damals anscheinend noch nicht unter Naturschutz, in der Nachkriegszeit waere das strengstens verboten:

An einer Felsenwand,
Stolz unter blauem Himmel
Ein kleines Blümlein stand.
Ich konnt' nicht widerstehen,
Ich brach das Blümelein,

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2949 am: 18. Februar 2023, 14:31:21 »

.
Dazu passt auch:
http://www.dr-schacht.com/Starikov_Wer_hat_Hitler_gezwungen_STALIN_zu_ueberfallen.pdf
...sind nur 490 Seiten eines russischen "Historikers" und beschreiben "das alte Lied" über den Einfluß der "Angelsachsen" auf die Politik der letzten 100 Jahre.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #2950 am: 18. Februar 2023, 20:37:56 »

@Helli

Zitat
..und bei den Vergleichs-Bilder von dem Tschetschenen-Terroristen tendiere ich zu @franzi's Meinung!

Sorry, aber auch auf Live oder gespeicherten VDOs ist der Typ genauso aufgeschwemmt wie auf dem Bild. Unterschied ggf. die Perspektive über Bildbearbeitung und VDO bearbeitung brauchst mir nix verzapfen  ;D

@namtok

Zitat
..., was soll die geschwurbelte Aufregung im "Anti Spiegel" ...

Bedient perfekt das Weltbild von kritischen Bürgern ... da kann man einfach nur noch zustimmen oder?
« Letzte Änderung: 18. Februar 2023, 20:57:39 von tom_bkk »

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #2951 am: 19. Februar 2023, 02:14:15 »

NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat nun quasi öffentlich zugegeben, dass der russische Einmarsch keine “unprovozierte Invasion” war. Vielmehr stellt dies eine Reaktion auf die Aufrüstung von Kiews Truppen und der Missachtung des Minsker Abkommens dar.
Zitat
“Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass der Krieg nicht im Februar letzten Jahres begonnen hat. Der Krieg begann im Jahr 2014. Und seit 2014 haben die NATO-Verbündeten die Ukraine mit Ausbildung und Ausrüstung unterstützt, so dass die ukrainischen Streitkräfte im Jahr 2022 viel stärker waren als 2020 und 2014. Und das machte natürlich einen großen Unterschied, als Präsident Putin beschloss, die Ukraine anzugreifen.”

https://report24.news/stoltenberg-gibt-zu-der-ukraine-krieg-startete-bereits-2014/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #2952 am: 19. Februar 2023, 11:20:55 »

@Helli

Zitat
..und bei den Vergleichs-Bilder von dem Tschetschenen-Terroristen tendiere ich zu @franzi's Meinung!

Sorry, aber auch auf Live oder gespeicherten VDOs ist der Typ genauso aufgeschwemmt wie auf dem Bild. Unterschied ggf. die Perspektive über Bildbearbeitung und VDO bearbeitung brauchst mir nix verzapfen  ;D

Klar, die Perspektive machts. Wenn zum Beispiel eine Einmeterfuenfzig grosse Frau einen Meter lange Haxn hat, ist nicht Photoshop dafuer verantwortlich, sonder dass sie von unten fotografiert worden ist.
Und zu Twitter wuerde anstatt des Voegeleins besser dieses Symbol passen

fr
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #2953 am: 19. Februar 2023, 14:06:42 »

Ein im Schnitt der internationalen Staatsmaenner eher kleinwuechsiger Putin sollte auch davon profitieren, von unten fotografiert zu werden. Oder auch nicht...   :-)

Putin met with Lukashenko today and couldn’t control his legs.

Looks like something is wrong.

https://twitter.com/visegrad24/status/1626671319264681986

Allerdings nuetzt es dem Lukaschenko auch nix dass er einen Kopf groesser ist als sein Chefhegemon

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #2954 am: 19. Februar 2023, 14:19:33 »

Ein im Schnitt der internationalen Staatsmaenner eher kleinwuechsiger Putin sollte auch davon profitieren, von unten fotografiert zu werden. Oder auch nicht...   :-)
Putin met with Lukashenko today and couldn’t control his legs.
Looks like something is wrong.

https://twitter.com/visegrad24/status/1626671319264681986
Allerdings nuetzt es dem Lukaschenko auch nix dass er einen Kopf groesser ist als sein Chefhegemon

Ich hab' in meinem Leben gelernt, dass Kleinwüchsige fast immer einen unglaublichen Geltungsdrang haben!
Seiten: 1 ... 196 [197] 198 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 23 Abfragen.