ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 469272 mal)

namtok

• Thailand Guru
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Sumi

• ist TIP-süchtig
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3076 am: 28. Februar 2023, 20:08:58 »

Interview mit einem Oberst der US Armee, über den Ukraine Krieg und die Aussichten dazu.

https://www.n-tv.de/politik/Ich-sehe-kein-Licht-am-Horizont-fuer-Russland-article23934048.html
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3077 am: 01. März 2023, 01:32:52 »

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3078 am: 01. März 2023, 07:21:25 »

Der US-Sender NBC veröffentlichte einen Bericht von der Krim: Der Korrespondent kam über die restaurierte Krimbrücke dorthin und sprach mit den Bürgern, die ihm sagten, dass sie bereit seien, ihr Land gegen die Ukraine zu verteidigen, und dass sie sich als Russen betrachteten.

https://t.me/uncut_news/52220
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3079 am: 01. März 2023, 07:25:58 »

Tucker Carlson über Amerikas rücksichtslosen Marsch in Richtung Dritter Weltkrieg

Wie Carlson treffend feststellt, wird die Annahme des Sturzes von Putin als außenpolitisches Ziel der USA den Dritten Weltkrieg wahrscheinlicher machen, nicht weniger.

In seiner Sendung vom 25. Februar machte Tucker Carlson die Kriegsziele der Vereinigten Staaten deutlich. Sein kurzes Video zeigt die Unwahrheiten und die Realitäten der US-Politik gegenüber der Ukraine, die auf einen potenziell katastrophalen Versuch hinausläuft, Russland im Namen der Demokratie zu zerstören.

In einem Beitrag in Carlsons Sendung wird US-Senator Lindsey Graham gezeigt, wie er die Bedingungen für das Ende des Krieges beschreibt. In einer Rede im Dezember 2022 erklärt er, der Krieg werde enden, „wenn Russland zerbricht und Putin ausgeschaltet wird“.

https://www.lifesitenews.com/opinion/this-is-insane-tucker-carlson-blasts-americas-reckless-march-toward-world-war-iii/?utm_source=popular
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3080 am: 01. März 2023, 07:27:18 »

Zitat
UATV wird ganz oder teilweise von der Ukrainischen Regierung finanziert

:D :D :D

aber RT als Propaganda abqualifizieren - genau mein Humor...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3081 am: 01. März 2023, 09:56:54 »

Ukrainischer Politiker zeigt Hitlergruß im österreichischen Parlament. Konsequenzen?

https://report24.news/ukrainischer-politiker-zeigt-hitlergruss-im-oesterreichischen-parlament-konsequenzen/

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3082 am: 01. März 2023, 14:01:47 »

Platz  116  Ukraine

Da ist ja Thailand noch besser dran   ;]

Welche Werte meint jetzt die "Drei-Wetter-Taft" Tussi bei diesem Korruptionsindex noch mal    :-)     {--

https://www.youtube.com/shorts/qGg09HZyvSQ
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3083 am: 01. März 2023, 14:21:55 »

Russisches Verteidigungsministerium: USA planen den Einsatz chemischer Waffen in der Ukraine‼️

https://t.me/uncut_news/52251

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3084 am: 01. März 2023, 14:27:38 »

Ein Stück näher am Endsieg  {:} Warum feiert die NATO Presse nicht?

Massenhafte Drohnenangriffe lösen Chaos und Alarm in Russland aus

Russland wurde am Dienstag von mehreren Drohnen angegriffen, wobei eine dieser Drohnen Berichten zufolge einen Brand in einem Öldepot im Süden des Landes verursachte und eine weitere Drohne außerhalb Moskaus einschlug.

https://uncutnews.ch/massenhafte-drohnenangriffe-loesen-chaos-und-alarm-in-russland-aus/

franzi

• Thailand Guru
  • Gott vergibt, franzi nie!
« Antwort #3085 am: 01. März 2023, 17:10:53 »

Da rangiert erstaunlicherweise Rußland also 21 Plätze schlechter als die Ukraine, na so was.

Russland will ja auch nicht in die EU oder in die NATO, das korrupte Ukraine aber schon. Na so was!

Es wird oefters darauf hingewiesen (weniger hier, mehr woanders), dass Russland noch korrupter wie die Ukraine ist. Das wird vielleicht so sein (oder war so). Der Unterschied, dass Russland von der EU und den USA keinen Groschen, kein Reiskorn und keine einzige Patrone geschenkt bekommt, die Ukraine Milliarden Euro/Dollar, tausende Tonnen humanitaere Hilfe und massenhaft Waffen von anderen Staaten erhaelt und grosse Teile davon versilbert, das ist eben der grosse Unterschied.

fr

NS-Die Korruption in Thailand gefaellt mir sehr gut, wenns Probleme gibt, Teegeld und es passt
Wenn ich nur "hier" schreibe, meine ich Nakhon Si Thammarat und Umgebung

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3086 am: 01. März 2023, 18:30:11 »

Den gläubigen Mainstraemern wird das sauer aufstossen
 >:(
Zelensky und nicht Putin, wird zunehmend von der Aussicht auf einen Putsch bedroht

Der autoritäre ukrainische Präsident setzt seine große Säuberungsaktion gegen Spitzenbeamte fort und hat immer weniger Verbündete, wenn es darauf ankommt.

Wolodomyr Zelenskij hat viele mächtige Unterstützer in der ganzen Welt, und aus der Ferne scheint der ukrainische Präsident politisch unbesiegbar zu sein.

Er hat die Unipartei in Washington D.C. auf seiner Seite, gepaart mit den internationalen Globalisten im robusten Netzwerk des Weltwirtschaftsforums, zusammen mit den öffentlich-privaten Vermögensverwaltungsriesen von BlackRock und Co. und einer weiteren großen Kreditlinie durch die IWF-Weltbankgruppe.

Innenpolitisch sieht die Sache ganz anders aus. Die ukrainische Bevölkerung leidet sehr unter Zelenskij, der Wehrpflicht und der Tatsache, dass die Hälfte des Landes nun den Schrecken und dem Bombardement eines Krieges auf unbestimmte Zeit ausgesetzt ist. Einst verfolgte Kiew die Neutralität und betrachtete seine Rolle als Pufferstaat als den funktionierenden Goldstandard für geopolitische Beziehungen. Jetzt hat die Ukraine auf Drängen der westlichen herrschenden Klasse realpolitisches Seppuku begangen und ist zu einem erbitterten Feind ihres mächtigeren Nachbarn geworden.

https://dossier.substack.com/p/zelensky-not-putin-is-increasingly?utm_source=post-email-title&publication_id=69009&post_id=105437004&isFreemail=true&utm_medium=email

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3087 am: 01. März 2023, 19:21:54 »

Wieder einmal ein Interview mit Kotzeimer, die Antworten so ganz wie es dem Paulchen passt    {+

Kann man spaeter sicher auch auf dem "neutralen" Sender UATV sehen   C--
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3088 am: 01. März 2023, 21:31:22 »

@Bruno

Zitat
Wie gewohnt, kurz und auch buendig auf den Punkt gebracht

Braucht man gar nicht mehr nachdenken, sondern muss einfach nur so machen oder  }}

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3089 am: 02. März 2023, 07:15:09 »

@Bruno
Zitat
Wie gewohnt, kurz und auch buendig auf den Punkt gebracht
Braucht man gar nicht mehr nachdenken, sondern muss einfach nur so machen oder  }}

Schon einmal in Erwägung gezogen, dass jemand mit einem (semi)professionellen Kommentator vorab schon
weitgehend einer Meinung sein könnte?
Betreutes Denken überlässt man lieber Konsumenten der MM...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !
Seiten: 1 ... 205 [206] 207 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.031 Sekunden mit 23 Abfragen.