Ich habe dieses eingestellte Video von Namtok mir angesehen, leider war kein Ton oder Kommentar dazu zu hören, sondern nur das Video ohne Ton.
Auf diesem Video kann man nicht genau erkennen, wie stark die Zerstörung des Leo war, ob kpl. zerstört oder nur teilweise, auch nicht ob es Verletzte oder Todesfälle gab.
Zu sehen war auch ein Soldat oder Person, ob dieser zur Besatzung gehörte oder nachträglich dazu kam, kann man nicht erkennen.
Was mich eigentlich immer wieder verwundert ist die Bestürzung der Medien, wenn ein Deutscher Panzer, eine Flarak Stellung oder sonstiges westliches militärisches Gerät zerstört wurde/wird.
Es wird jedesmal ein Mords Geschrei und Gezeter veranstaltet, wenn doch mal ein westliches milit. Einsatzgerät zerstört wird.
Sind denn diese Medien, scheinbar auch manche Leser so dumm und einfältig, daß sie annehmen man könnte einen Leo 2, F-16, Himars oder sonstiges westliches Militärgerät nicht zerstören ?, es kann alles vernichtet werden, egal was es ist, darüber sollte man sich im klaren sein.
Wenn aber hunderte oder evt. tausende russische T 72 oder T - 90 Tanks, Kampfjets wie die SU -27, MIG 35 oder SU 57 die ja mehrfach als Wunderwaffen bezeichnet wurden, genauso wie die " Moskwa " oder Kinschal Raketen abgefangen wurden, da wird wenig bis gar nichts darüber berichtet, wie scheinbar leicht es ist, diese zu vernichten sind, das nimmt man aber ohne murren hin.
Also, was ist daran so sensationell, sollte auch mal ein milit. westliches Gerät zerstört werden.
.