ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 242 [243] 244 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470173 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3630 am: 03. November 2023, 20:25:02 »

Aber sicher kann man das vergleichen...  }{ ich wuesste nicht dass der gute Herr Struck allen "Nicht NATO Staaten" einmal die Woche die nukleare Apokalypse angedroht haette.
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3631 am: 03. November 2023, 20:53:22 »

Der freundliche Herr Medwedew tut fast im Wochen Rhythmus alles dafür, dass man einen anderen Eindruck bekommen kann:

Seit wann nimmst die "Russen-Propaganda" ernst, ziehst ja eh alle Aussagen aus dem Kreml ins Laecherliche, warum hier nicht      :-)

Btw, kann man vergleichen mit "Unsere Sicherheit wird nicht nur, aber auch am Hindukusch verteidigt", Peter Struck, 11. Maerz 2004    }{

Sein wohl bekanntestes Zitat ist der Satz: "Die Sicherheit der Bundesrepublik Deutschland wird heute auch am Hindukusch verteidigt." Dieser Satz fiel im Februar 2002, spontan, wie er später erklärte. September 2012 ist er 69jährig verstorben!
https://www.spiegel.de/politik/deutschland/peter-struck-die-praegnantesten-zitate-a-873892.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3632 am: 04. November 2023, 09:05:04 »

Aber sicher kann man das vergleichen...

Siehste und schon sind wir uns einig, beide Aussagen sind ziemlich weit weg von der Realitaet   {:}
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3633 am: 04. November 2023, 09:59:19 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #3634 am: 04. November 2023, 13:43:46 »

Siehste und schon sind wir uns einig

{;  Sind wir nicht...   {--

Zwischen "ich verteidige mich" und  " ich hau euch alle eine aufs Maul" liegen Welten...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #3635 am: 04. November 2023, 14:56:22 »

@namtok

Zitat
Zwischen "ich verteidige mich" und  " ich hau euch alle eine aufs Maul" liegen Welten...

Absolut unverständliche Argumentation :D ... damit kann keiner was anfangen  :]

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3636 am: 04. November 2023, 16:12:28 »

Der freundliche Herr Medwedew tut fast im Wochen Rhythmus alles dafür, dass man einen anderen Eindruck bekommen kann:

... und  " ich hau euch alle eine aufs Maul" liegen Welten...

Ist er neuerdings oberbefehlshabender General und zustaendig fuer die Ukraine, oder womoeglich derjenige, der den "Roten Knopf" bedient   {+

Andest du jetzt den Avatar auf "FCK MDW"  {:}
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3637 am: 04. November 2023, 18:36:18 »

@Bruno

Spielt keine Rolle wer da konkret auf den Knopf drückt - angenommen es passiert und wir sind dann noch da und diskutieren wer falsch liegt, Schuld und angefangen hat in jedem Fall der Westen und in den MM wird das alles nur verdreht, richtig oder?

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3638 am: 04. November 2023, 19:23:38 »

Spielt keine Rolle wer da konkret auf den Knopf drückt ...

Als ein gewisser D.Trump im Weissen Haus einzog, spielte es eine sehr wesentliche Rolle wer am "Druecker" ist.

Schuld und angefangen hat in jedem Fall der Westen und in den MM wird das alles nur verdreht, richtig oder?

Sag du es mir   >:

Was in der Physik gilt, kann man auch bei den Grossmaechten anwenden: 

action equal reaction    oder auf Deutsch: Aktion gleich Reaktion

Aber um das zu verstehen, muss man halt ein paar Jahre und Jahrzehnte zurueck blaettern und den Stimmen zuhoeren, die vor genau dieser Situation gewarnt hatten.
Jean-Jacques Rousseau

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3639 am: 05. November 2023, 04:48:47 »

@Bruno

Zitat
Aber um das zu verstehen, muss man halt ein paar Jahre und Jahrzehnte zurueck blaettern und den Stimmen zuhoeren, die vor genau dieser Situation gewarnt hatten.

Hab ich verstanden, ist so wie beim Horoskop - stimmt also immer?

Zitat
Was in der Physik gilt, kann man auch bei den Grossmaechten anwenden: action equal reaction    oder auf Deutsch: Aktion gleich Reaktion

Du meinst damit sicher das "3. Newtonsche Axiom" oder Reaktionsprinzip. Dann passt ja alles und du bist 100% d'accord mit namtok  :D - sorry, das hatte ich erst jetzt verstanden, aber wenn du es schon so sagst  ;)

Zitat

Ein Agressor wie Putin/Russland greift zuerst an, übt also eine Kraft auf einen Körper UKR aus und es formiert sich eine Kraft die dem entgegenwirkt, passt.

Zitat
Als ein gewisser D.Trump im Weissen Haus einzog, spielte es eine sehr wesentliche Rolle wer am "Druecker" ist.

Gute Frage und echt schwierig zu sagen, was wäre wenn der noch da wäre ... ggf. hat Putin aber nur drauf gewartet bis er weg war, alles Spekulation. Wir wissen es nicht.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3640 am: 05. November 2023, 08:47:34 »

Ein Agressor wie Putin/Russland greift zuerst an, übt also eine Kraft auf einen Körper UKR aus und es formiert sich eine Kraft die dem entgegenwirkt, passt.

Ich gehe jetzt mit den Hunden spielen, macht irgendwie mehr Sinn... nicht wahr Tom  {:}
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3641 am: 06. November 2023, 16:50:47 »

ZELENSKY LÄDT TRUMP IN DIE UKRAINE EIN:

„Er ist herzlich willkommen, hierher zu kommen, aber ich denke, er kann den Krieg nicht in 24 Stunden beenden, ohne Putin unser Land zu geben.“

Video von NBC: https://t.me/uncut_news/60092
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3642 am: 07. November 2023, 02:10:22 »

Da ist etwas in der Pipeline  {--

Nach Angaben eines hochrangigen US-Beamten und eines ehemaligen hochrangigen US-Beamten, der mit den Gesprächen vertraut ist, haben amerikanische und europäische Beamte begonnen, mit der ukrainischen Regierung in aller Stille darüber zu sprechen, was mögliche Friedensverhandlungen mit Russland zur Beendigung des Krieges mit sich bringen könnten.

In den Gesprächen wurde in groben Zügen umrissen, was die Ukraine aufgeben müsste, um eine Einigung zu erzielen, sagten die Beamten. Einige der Gespräche, die von den Beamten als heikel bezeichnet wurden, fanden im vergangenen Monat während eines Treffens von Vertretern aus mehr als 50 Ländern statt, die die Ukraine unterstützen, darunter auch NATO-Mitglieder, das als Ukraine Defense Contact Group bekannt ist.

Die Gespräche sind eine Anerkennung der Dynamik, die militärisch vor Ort in der Ukraine und politisch in den USA und Europa herrscht, sagten die Beamten.

https://www.nbcnews.com/news/world/us-european-officials-broach-topic-peace-negotiations-ukraine-sources-rcna123628

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #3643 am: 08. November 2023, 13:03:14 »

Nicht erwiesen, aber dem Westen, insbesonders den Amerikanern wird vorgeworfen, daß sie Propaganda, Verleumdung, Fakes, Untergrabung und Zersetzung betreiben-
Nun ja, was man dem Amis stets vorwirft, praktiziert und unternimmt dafür Rußland um so mehr, das macht den Unterschied.

https://www.n-tv.de/politik/06-30-USA-Moskau-finanziert-Desinformationskampagnen-in-Lateinamerika--article23143824.html 
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3644 am: 08. November 2023, 19:51:37 »

Ehemaliger NATO-General kritisiert westliche Politik und legt Fakten auf den Tisch

Das Interview mit HKCM ist mehr als eine kleine Sensation. Einer der ehemals höchsten Militärkommandeure der NATO, Harald Kujat, spricht Klartext. Die Offensive ist gescheitert, Russlands Armee arbeitet präzise und effektiv. Die Verluste sind immens – und liest man zwischen den Zeilen, dann sind sie auch sinnlose Vergeudung von Menschenleben. Frieden wäre immer möglich gewesen, Russlands Präsident hat dies immer und immer wieder angeboten.

https://youtu.be/Ws0wX6ZTjkk?si=dz1CuvQ-b24lfJRw

https://report24.news/ukraine-ehemaliger-nato-general-kritisiert-westliche-politik-und-legt-fakten-auf-den-tisch/
Seiten: 1 ... 242 [243] 244 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.076 Sekunden mit 24 Abfragen.