Lung Tom
schade, Du verschweigst, daß ich ausdrücklich erwähnt habe, auch eine 2. Meinungsbildung bei anderen Medien sich einzuholen ist nie verkehrt, ob man aber die gleiche Meinung vertritt, ist eine andere Sache.
Deine Aussage, daß der größte Teil der Welt anders denkt, das ist doch wohl Dein Wunschdenken.
Man beachte die UN Abstimmung, von 191 Länder verurteilten 149 Nationen Rußland, 36 enthielten sich der Stimme und 6 befürworteten Putins Krieg.
Man sollte schon rechnen können, denn der mathematische Stimmenanteil spricht absolut gegen ein Andersdenken der meisten Länder.
Auch China unterstützt Rußland nicht so wie erhofft, und Schweden sowie Finnland haben sogar die Nato Mitgliedschaft beantragt.
Estland, Lettland und Litauen rüsten enorm auf, auch Rumänen, Tschechien, und Bulgarien sowie Polen nicht zu vergessen
Rings um Rußlands Grenzen wird Rußland von seinen Nachbarländern wie die Pest gemieden.
Aber wenn man natürlich Nord Korea, evt. auch noch den Iran betrachtet so ist Rußland natürlich nicht isoliert, 2 Mücken Schisse auf der Landkarte, mit einem terroristischen Regime, das sind natürlich verläßliche Freunde.
Da hackt natürlich eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Und was die angebliche bröckelnde Zustimmung gegenüber der Politik der USA zu China anbelangt, kann ich nur feststellen, daß nahezu alle Anrainerstaaten zu China das Agieren der USA und deren Präsenz im Süd chin. Meer ausgesprochen erwünscht wird, von fast Allen Staaten, ja sogar neue Militärbasen erlauben und sich wünschen.
Da frage ich mich schon Lung Tom, ob Du da die richtigen Informationen gelesen hast, denn die widerlegt Deine sämtlichen Aussagen.
Solltest mal in Ruhe darüber nachdenken.