ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 261 [262] 263 ... 362   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 482821 mal)

namtok

• Thailand Guru
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #3915 am: 11. Januar 2024, 13:22:12 »

Die Klitschko Brüder waren ja schließlich  lange Jahre im gut bezahlten Profi Geschäft unterwegs,  und wenn jetzt eine auch von ihnen lange genutzte Immobilie innerhalb der Familie den Besitzer wechselt, frage ich mich schon wo da der Skandal sein soll.

Wer von uns nach Thailand auswandert, verschenkt ja auch keinen Immobilienbesitz in D

Schließlich könnten beide schon seit vielen Jahren finanziell ausgesorgt überall auf der Welt ihren Wohnsitz genommen haben. Das gilt auch für ihren Präsidenten.

Dass sie es nicht tun sondern stattdessen eine Menge Stress haben spricht für sie
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #3916 am: 11. Januar 2024, 18:50:38 »

Zitat
Wer von uns nach Thailand auswandert, verschenkt ja auch keinen Immobilienbesitz in D

Völlig richtig, ich habe auch keine Immobilie verschenkt als ich nach Thailand ausgewandert bin.

Allerdings: Ich verstehe da nicht den Zusammenhang mit dem Klitschko Deal. Will da jemand nach Thailand auswandern? Hat das mit Steuerschulden zu tun? 

Klitschkos finanziell ausgesorgt, kann schon sein. Es darf jedoch vermutet werden, dass dieser Bandera-Fanclub überall auf der Welt eine grössere Menge Stress haben wird als in ihrem angestammten Revier. Soviel Schutzgeld haben sie nicht.

Wohin hätte z.B. A.H. im Frühjahr ’45 fliehen können?

Der Ru-Uk Krieg endet erst wenn die Nazibrut ausgemerzt ist.

Wie geht’s denn den Klitschko Söhnen? Sind die schon in die Hamburger Villa eingezogen? Oder melden sie sich doch noch freiwillig für die nächste Offensive „um ihre Heimat zu verteidigen“?

https://www.telepolis.de/features/Klitschko-Villa-und-Monaco-Batallion-Sind-im-Ukraine-Krieg-wirklich-alle-gleich-9592160.html
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3917 am: 11. Januar 2024, 19:44:46 »

Ist eigentlich Klitschko schon entnazifiert worden?
(frage für einen Freund)

Ich meine, im "Kampf gegen rääächts" wäre das schon wichtig...

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #3918 am: 11. Januar 2024, 21:36:44 »

Passender Netzfund nicht von heute. Aber aktuell
https://twitter.com/i/status/1745421637686608162
Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #3919 am: 12. Januar 2024, 10:36:19 »

Das Weisse Haus gibt zu, dass die USA mangels Geld Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt haben. Im gleichen Atemzug erklärt ein Sprecher des wichtigsten Verbündeten von Kiew hilflos, dass die Ukraine dringend amerikanische Waffen benötige.

https://www.blick.ch/ausland/weisses-haus-bestaetigt-dass-usa-vorerst-kein-geld-mehr-fuer-den-verbuendeten-haben-us-militaerhilfe-an-ukraine-ist-jetzt-zum-stillstand-gekommen-id19322658.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3920 am: 12. Januar 2024, 11:21:02 »

Das Weisse Haus gibt zu, dass die USA mangels Geld Waffenlieferungen an die Ukraine eingestellt haben. Im gleichen Atemzug erklärt ein Sprecher des wichtigsten Verbündeten von Kiew hilflos, dass die Ukraine dringend amerikanische Waffen benötige.

https://www.blick.ch/ausland/weisses-haus-bestaetigt-dass-usa-vorerst-kein-geld-mehr-fuer-den-verbuendeten-haben-us-militaerhilfe-an-ukraine-ist-jetzt-zum-stillstand-gekommen-id19322658.html

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Ukraine und Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen? Kriege angezettelt oder sogar selbst angefangen und verloren!
Ich kann für Deutschland nur hoffen: Ami go home! Time over!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

dogbia

• ist voll dabei
« Antwort #3921 am: 12. Januar 2024, 17:10:22 »

Wo ist jetzt der Unterschied zwischen Ukraine und Korea, Vietnam, Afghanistan, Irak, Syrien und Libyen? Kriege angezettelt oder sogar selbst angefangen und verloren!

Besser waere Game over.

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #3922 am: 12. Januar 2024, 17:12:59 »

@Helli - 100% Zustimmung.  ;}

Btw- bisher waren die Amis selbst mit Soldaten beteiligt, bei der Ukraine lassen
sie ("offiziell") ihre Lakaien die Drecksarbeit machen!

Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte - Weil sie damals so waren, wie ihr heute seid.

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #3923 am: 13. Januar 2024, 12:29:41 »

@Helli - 100% Zustimmung.  ;}

Btw- bisher waren die Amis selbst mit Soldaten beteiligt, bei der Ukraine lassen
sie ("offiziell") ihre Lakaien die Drecksarbeit machen!

....und ihre Schoßhunde dafür zahlen!
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3924 am: 14. Januar 2024, 12:34:32 »

Mal abwarten, wie und ob der Mainstream in DACH darueber berichten wird:

https://www.timesnownews.com/world/gonzalo-lira-tucker-carlson-claims-american-citizen-dead-in-ukrainian-custody-article-106793592

Etwas ausfuehrlicher auf Deutsch:

Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3925 am: 14. Januar 2024, 13:39:24 »

Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #3926 am: 14. Januar 2024, 14:09:39 »

Britische Truppen in der Ukraine wären eine "Kriegserklärung" und würden eine nukleare Antwort riskieren: Medwedew

Als Reaktion auf das soeben zwischen Kiew und dem Vereinigten Königreich vereinbarte "beispiellose" militärische Hilfspaket und den Besuch des britischen Premierministers Rishi Sunak in der ukrainischen Hauptstadt hat der Kreml eine eindringliche Warnung ausgesprochen, wonach jede Stationierung britischer Truppen in der Ukraine eine "Kriegserklärung" wäre.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/british-troops-ukraine-would-be-declaration-war-risking-nuclear-response-medvedev

Wolf5

• kommt langsam in Fahrt
« Antwort #3927 am: 14. Januar 2024, 14:22:18 »

Bisher hatte ich mich nur als Leser betätigt, was ich hiermit ändern möchte.

Deshalb Antwort zu Bruno -
Es wurde und wird international bereits über Gonzalo Lira berichtet (auch in den DACH-Ländern) und es gab sogar eine Anfrage im Deutschen Bundestag zu ihm.

Da jedoch wahrscheinlich die meisten nicht wissen, um wem es sich bei  Gonzalo Lira handelt – etwas Aufklärung:

„Der Blogger Gonzalo Lira befindet sich in Haft, nicht weil er Wolodymyr Selenskyj kritisiert hat, sondern weil er gegen den Artikel 436-2 des ukrainischen Strafgesetzbuches – Rechtfertigung der russischen Aggression gegen die Ukraine – verstoßen hat.“

https://www.stopfake.org/de/fake-amerikanischer-blogger-gonzalo-lira-wegen-kritik-an-selenskyj-verhaftet-und-in-ukrainischem-gefangnis-gefoltert/

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
« Antwort #3928 am: 14. Januar 2024, 15:42:02 »

„Der Blogger Gonzalo Lira befindet sich in Haft, nicht weil er Wolodymyr Selenskyj kritisiert hat, sondern weil er gegen den Artikel 436-2 des ukrainischen Strafgesetzbuches – Rechtfertigung der russischen Aggression gegen die Ukraine – verstoßen hat.“

Wenn mir jetzt jemand bitte den Unterschied im Sinne der freien Meinungsäusserung erklären könnte?

??? ??? ???

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Kern

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #3929 am: 14. Januar 2024, 17:55:50 »

Bekannt ist der Spruch, dass in jedem Krieg die "Wahrheit" das erste Opfer ist.

Aber es ist wohl so, dass das Verhalten von Gonzalo Lira (zumindest in der Ukraine) eine Mischung aus Mut, Leichtsinn und Dummheit war.

Es ist schon starker Tobak, aus der Ukraine heraus in diesem Krieg über längere Zeit ganz offen pro-russische Internet-Beiträge zu posten.  {:}
Wahrscheinlich hat er diverse diesbezügliche Ermahnungen (und mehr  {-- ) zu lange auf die leichte Schulter genommen.

Andererseits ist sein Tod ein kräftiges Indiz dafür, dass er in der ukrainischen Haft schlecht behandelt wurde.

Wobei wir die wirklichen Umstände wohl nie erfahren werden.
« Letzte Änderung: 14. Januar 2024, 18:02:48 von Kern »
Seiten: 1 ... 261 [262] 263 ... 362   Nach oben

Seite erstellt in 0.139 Sekunden mit 23 Abfragen.