Alles schon mal dagewesen und passiert, die Ähnlichkeiten sind nahezu identisch.
Besonders für Kollege Suksabai interessant, denn er behauptet wie zerstörerisch die USA im Irak handelte.
Die Reportagen widersprechen, da mit gezeigten Bildern im Video, die Stadt Groschny in Tschetschenien, ist nach Aussagen der Berichterstatter bis heute die am schlimmsten von Rußland im 1. Tschetschenien Krieg zerstörte, niedergebombte und dem Erdboden gleichgemachte Stadt der Welt, mit mehr als 20.000 Zivilisten, die damals den Tod fanden.
Nur so am Rande erwähnt, denn er wollte ja, daß ich ihm Bilder bzw. Beweise liefere, na dann, mal sehen was er meint,----- bestimmt alles Fakes, nehme ich mal an, so sein Kommentar.
Vom 2. russischen Tschteschenien Krieg wird erst gar nicht geredet.
Mehrere Aussagen von Betroffenen, Bürgern, Journalisten und Menschenrechtlern die in den Westen geflüchtet sind, sehen den Krieg in der Ukraine die gleichen vorgeschobenen haltlosen Gründe von Rußland, wie gegen Tschetschenien.
Brutal mit allen erlaubten und unerlaubten Interventionen und Mitteln, wie jetzt in der Ukraine geschehen, fast ein Gegenstück oder Kopie davon, so ihre Aussagen.
Also doch, alles schon mal dagewesen ?