ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 293 [294] 295 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 470667 mal)

Suksabai

• Thailand Guru
  • Beide Seiten der Medaille betrachten
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4395 am: 24. April 2024, 09:47:24 »

Da siehst Du jetzt mal wie unschön das ist und es an Anstand mangelt, so Deine eigene Erkenntnis und Worte, also ändere Dich erst Du mal, bevor Du Anderen Deine Praktiken vorwirfst.

Oberlehrer und -Moralist Sumi  {:} C-- :]

Ich kann, wenn ich will. Und wer will, dass ich muss, der kann mich mal !

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4396 am: 24. April 2024, 13:37:20 »

die wichtigste und blamable Frage ist doch wohl, wie lange braucht eine sog. überragend hingestellte Weltmacht wie  Rußland denn noch, bis sie die Ukraine besiegen kann, und wenn ja, mit welcher Anzahl von abscheulichen Menschenopfern?

Schon der erste Satz ist falsch - die Ukraine auf sich gestellt wäre mit wenigen Opfern längst "besiegt". Hätte sich der Terror und Schurkenstaat USA - der die NATO diktiert - mit seinen Vasallen nicht eingemischt, würde es nicht soviele Tote geben und wir könnten längst über angenehmere Dinge diskutieren.

Wobei es gar nicht um ein "besiegen" der Ukraine geht sondern um das Absetzen der von den USA eingesetzten Verbrecherregierung und das Verhindern eines Beitritts der Ukraine in die NATO die dieses Verbrecherregierung im Auftrag der USA durchsetzen will!

Blamabel sind also nur deine USA gesteuerten Ansichten.
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4397 am: 24. April 2024, 14:02:21 »

Fehlt noch der Experte namtok, der in den letzten beiden Jahren mit kaum einer Meldung richtig lag, aber ausnahmslos mit westlicher Propaganda brillieren wollte.
Kann man alles in diesem Thread nachlesen, muss einfach nur einige Seiten zurueckblaettern.

Ziemlich dreist , diese Behauptung ohne irgendwelche Belege  geht es nur darum durch staendige Wiederholungen seine Auffassung zu suggerieren, weder habe ich behauptet, dass sich die "Festung Asow" bis in alle Ewigkeit von der Aussenwelt abgeschlossen uneinnehmbar ist (Immerhin hat sich seitdem kein groesserer Verband "einkesseln" lassen)  noch hatte ich mich ueber "Erfolgsaussichten" der letztjaehrigen Gegenoffensive eingelassen.

Wobei nun einige zu glauben schienen, es gaebe riesige russische "Erfolge" zu feiern wenn an die 400 Quadratkilometer russischerseits seit Jahresbeginn "eingenommen" wurden.

Zitat
Moral allerdings ziemlich im Keller

Ist mit dem nun abgezeichneten Hilfspaket nun nicht mehr der Fall, die Situation hat sich damit grundlegend geaendert ohne dass das von der "Russenfraktion" bisher anerkannt wird.

██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

Helli

• Thailand Guru
« Antwort #4398 am: 24. April 2024, 16:00:54 »

Schon der erste Satz ist falsch - die Ukraine auf sich gestellt wäre mit wenigen Opfern längst "besiegt". Hätte sich der Terror und Schurkenstaat USA - der die NATO diktiert - mit seinen Vasallen nicht eingemischt, würde es nicht so viele Tote geben und wir könnten längst über angenehmere Dinge diskutieren.

Wieso "eingemischt"? Die USA sind doch nachweislich Verursacher und mit ihren Vasallen auch Veranstalter dieses "Waffengangs"! Eine korrupte Ukraine ist und war nur Mittel zum Zweck!
https://www.ostsee-zeitung.de/mecklenburg-vorpommern/nicht-nur-nuland-UZM4TXSML2ZEDLJSOTU7ST4PNA.html
Ein Moselaner regt sich nicht über Dinge auf, die er nicht ändern kann.

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4399 am: 24. April 2024, 16:36:54 »

https://t.me/uncut_news/66228

Scott Ritter: Die Ukraine bricht vor aller Augen zusammen.

Zelensky muss begreifen, dass er diesen Krieg verloren hat und dass es keine Zauberwaffe, kein Waffenarsenal gibt, das das ändern könnte.

Zelensky lebt in einer Fantasiewelt.

Es gibt keinen existierenden Luftabwehrschirm, der sie schützen könnte, während sie sich in Position bringen.
Es gibt nichts.
Zelensky muss verstehen, dass er diesen Krieg verloren hat und dass es keine magische Waffe gibt,
kein Waffenarsenal, das das ändern kann.
Wenn die NATO jetzt ihre Truppen in die Ukraine schicken würde, würde Russland gewinnen.
Es wäre ein viel härterer Kampf, aber Russland würde gewinnen.
Das liegt daran, dass Russland über überlegene Waffen, konzentrierte Feuerkraft, Erfahrung usw. verfügt.
All das hat die Ukraine verloren.
Das ist buchstäblich die vierte Armee, die die NATO jetzt wieder aufbaut.
Und es wird keine effektive Armee sein.
Sie wird auf dem Schlachtfeld sterben.
Die zweite Verteidigungslinie ist außerhalb von Awdijiwka durchbrochen worden.
Hinter dieser zweiten Linie ist nichts mehr.
Wir sehen den Beginn des Zusammenbruchs.
Zelensky lebt also in einer Fantasiewelt
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4400 am: 24. April 2024, 16:56:14 »

Ist hier irgendwie ein "Zusammenbruch" erkennbar   {[ 

Scottie hat sein Fake News Kontingent fuer diesen Monat schon "uebererfuellt" also bring mal glaubwuerdigere Quellen...

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4401 am: 24. April 2024, 18:18:16 »

Zitat
Moral allerdings ziemlich im Keller

Ist mit dem nun abgezeichneten Hilfspaket nun nicht mehr der Fall, die Situation hat sich damit grundlegend geaendert ohne dass das von der "Russenfraktion" bisher anerkannt wird.

So sieht das "Hilfspaket" aus:

- 20 Milliarden US-Dollar für den Kauf von Waffen des US-Verteidigungsministeriums
- 14 Milliarden US-Dollar für den Kauf von US-Waffen von privaten Unternehmen
- 15 Milliarden US-Dollar, um die USA für Schulung und Informationen zu bezahlen
- 8 Milliarden Dollar für den ukrainischen „Haushalt“
- 1,6 Milliarden US-Dollar, um mehr Ackerland für Blackrock zu kaufen
- 1,6 Milliarden US-Dollar für die Stärkung der Luft- und Seeverteidigung

Das ist ein Subventionspaket für die US-Wirtschaft, nichts weiter.

Ist hier irgendwie ein "Zusammenbruch" erkennbar   {[ 

Nun, da haben wir doch einen Ausschnitt aus deiner Lieblings-Propagandaquelle:

https://twitter.com/i/status/1782801966172704984

Ja, die Situation hat sich grundlegend geändert...aber nicht in deinem Sinne. Also: TRÄUM WEITER!

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Bruno99

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
« Antwort #4402 am: 24. April 2024, 19:25:33 »

Scottie hat sein Fake News Kontingent fuer diesen Monat schon "uebererfuellt" also bring mal glaubwuerdigere Quellen...

Bring du doch einfach mal gesicherte Quellen und verlaessliche Informationen in die Diskussion mit ein, anstatt permanent mit Spott und Hohn zu reagieren.

Und ich bleibe dabei, ein grosser Anteil von eingestellten (Twitter)Fakenews, vor allem 2022, warst doch du, vornehmlich mit Referenz auf Rotzeimer.
Wer Politik und Moral auseinander halten will,
versteht von beidem nichts.
Jean-Jacques Rousseau

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4403 am: 24. April 2024, 19:33:33 »

Um es kurz zu machen, die Kriegsverbrechen:

- Butscha Massaker
- Staudamm Sprengung

hatte ich mit genuegend Quellen dokumentiert und es wurde hier daraufhin zuerst heftigst abgestritten und beim ergaenzenden Nachliefern weiterer Quellen einfach als "nicht in die Denkschablone passend" ignoriert, die systematischen russischen Infrastruktur und Wohngebietsattacken gar "gerechtfertigt"   {+

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4404 am: 24. April 2024, 20:01:15 »

Die westlichen Aufklärungsarbeiten kommen wohl auch nur zu einem Resultat und das gefällt dir und der NATO nicht. Darum sind die Themen aus dem MSM verschwunden.
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

Rangwahn

• Thailand Guru
« Antwort #4405 am: 24. April 2024, 20:49:02 »

Wieso "eingemischt"? Die USA sind doch nachweislich Verursacher und mit ihren Vasallen auch Veranstalter dieses "Waffengangs"! Eine korrupte Ukraine ist und war nur Mittel zum Zweck!

Völlig richtig @Helli  ;}
Solange ich lebe kriegt mich der Tod nicht!

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4406 am: 24. April 2024, 21:29:33 »

Da wird doch allen Ernstes unverfroren behauptet, " die USA wären nachweislich die Verursacher und Veranstalter ", des Krieges in der Ukraine, da wird grotesk  gelogen, und herbeigezogene Gründe konstruiert, daß sich die Balken biegen.

Genau so wie am Anfang des Krieges behauptet wurde, die USA hätten Bio Labore dort betrieben, und Nazis würden die Ukraine überschwemmen und kontrollieren.

Es wurden weder Bio Labore gefunden, und russ. Soldaten äußerten sich verwundert auf diese Frage mit der Antwort, " wir haben viel gesehen, aber keine Nazis ", alles haltlose Vorwände, um den russ. Angriffskrieg zu rechtfertigen der, und das ist nachweislich, eigentlich schon seit 2014 geschickt und raffiniert geplant wurde.

Die Täter,- Opfer Rolle wird permanent und ohne Kritik einfach unverfroren umgedreht, und die meisten Personen des Westen fallen auf die ständigen Wortspielereien, Tatsachenverdrehungen, gepaart und untermauert mit russ. Propaganda naiv darauf rein.

Und weil Kollege Helli die Korruption in der Ukraine so massiv angeht und erwähnt, da sollte er doch lieber mal sich informieren, hier ein Ranking von 2022

https://de.wikipedia.org/wiki/Korruptionswahrnehmungsindex

Ukraine weltweit auf Rang Nr. 104-------------------  Rußland dagegen weltweit auf Rang Nr. 141, so ein Ranking der weltweit korruptesten Staaten.
Demnach befindet sich Rußland noch um wesentlich etliche Plätze schlechter darauf, von insgesamt 181 Ländern, das ist nicht gerade sehr rühmlich, oder ?

« Letzte Änderung: 24. April 2024, 21:43:33 von Sumi »
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4407 am: 24. April 2024, 21:48:20 »

Zitat
Die Täter,- Opfer Rolle wird permanent und ohne Kritik einfach unverfroren umgedreht, und die meisten Personen des Westen fallen auf die ständigen Wortspielereien, Tatsachenverdrehungen, gepaart und untermauert mit russ. Propaganda naiv darauf rein.

Ja natürlich ist es so :) - irgendwelche Gründe muss Russland ja vorschieben um den Angriff zu rechtfertigen. Ich bleibe immer noch dabei, der Angriff war strategisch (und vor allem "imperialistisch" und "geographisch") notwendig - patriotische Russen reden da auch ganz offen drüber. Dann muss man halt ein paar Biolabore und Nazis oder sonst eine Räuberpistole erfinden... 

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4408 am: 24. April 2024, 22:00:35 »

Zitat

Schönes Zitat und auch so treffend beim Schuss in den Fuß. Zu den Biolabs und zur zugehörigen "russischen Desinformationskampagne" gibt's einen Mitschnitt von FoxNews mit Tucker Carlson. Unbedingt anschauen!

https://rumble.com/vx1grb-us-secretary-of-state-nuland-we-are-working-with-ukraine-to-protect-bioweap.html

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4409 am: 24. April 2024, 22:18:39 »

Unbedingt anschauen!

warum ?

ich hab deinen Beitrag nicht gelesen. Ist auch nicht nötig, man weiss ja was da kommt.

Bruno hatte mir kuerzlich vorgeworfen, ich haette die "Festung Azovstal" als uneinnehmbar dargestellt. Es wurden dort aber weder unterirdisch in Kommandozentren verbunkerte NATO Generaele noch supergeheime Biolabore gefunden, wie damals am laufenden Band suggeriert wurde.

dito zum "Nichtanschauen" :

Seiten: 1 ... 293 [294] 295 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.032 Sekunden mit 23 Abfragen.