ThailandTIP Forum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hier kommen sie zu den aktuellen Nachrichten auf ThailandTIP.info
Seiten: 1 ... 296 [297] 298 ... 360   Nach unten

Autor Thema: Russland-Ukraine-Krieg  (Gelesen 471022 mal)

Stefan.B

• ist voll dabei
Re: Russland-Ukraine-Krieg
« Antwort #4440 am: 25. April 2024, 22:44:57 »

Ich sehe nach wie vor keine Beleidigung noch Biowaffen Labore. Aber schön wenn man glücklich ist

Mein Gott, wie naiv kann man sein...
Biowaffen Labore gibt es nicht und hat es nie gegeben.

Schon mal was von Ft Detrik gehört? ...rein defensiv.

Von wo kam denn das Covid19.Virus? ...reine Forschung an chinesischer Fledermaussuppe.

Was hältst du von der aktuellen Vogelgrippe ?
https://duckduckgo.com/?q=bird+flu+epidemic&t=newext&atb=v423-7&iar=news&ia=news

Das geht jetzt langsam los. Die Eierpreise steigen...
Diese Vogelgrippe geht neuerdings auch auf Kühe und Menschen.
Wie nannte sich das noch...Achja, „gain of function“

Komm jetzt bitte nicht mit „...aber das ist ja gar nicht in der Ukraine!“

Zitat
„Wir unterstützten in den letzten zwei Jahrzehnten 46 friedliche ukrainische Labore...“

Schreibt das US Department of Defense. https://www.defense.gov/News/Releases/Release/Article/3057517/fact-sheet-on-wmd-threat-reduction-efforts-with-ukraine-russia-and-other-former/

Zitat
Die Prioritäten des Programms zur Reduzierung biologischer Bedrohungen in der Ukraine bestehen darin, sicherheitsrelevante Krankheitserreger und Toxine zu konsolidieren und zu sichern...

Schreibt die US-Botschaft: https://ua.usembassy.gov/embassy/kyiv/sections-offices/defense-threat-reduction-office/biological-threat-reduction-program/
Wie gesagt, es geht um Verteidigung. Dafür braucht man halt Viren.

Biowaffen Labore...555... glaubst du, die nationalen Sozialisten  hätten gewisse Gebäude mit „Gaskammern“ beschildert?

Everything gets crazy but
 - don't worry, be happy -
It's all just entertainment

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4441 am: 25. April 2024, 23:06:42 »

@Sumi, unseren beliebten "schwarzen Ritter"
Zitat
Meine Welt und meine Stimmung war immer bestens und könnte gegenwärtig nicht besser sein...

Mal nebenbei angemerkt:
Um's Verrecken möchte ich nicht mit dir tauschen:
Nicht den Körper.
Nicht den Geist.

Das heißt aber nicht, dass ich dir die Stimmung vermiesen möchte, weiter so, und immer die Signatur lesen.

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4442 am: 26. April 2024, 00:12:57 »

Nicht nur nebenbei angemerkt Kollege Stefan.B

--- den Körper tauschen, naja das ist Ansichtssache.
--- verrecken habe ich schon Einige bedauerlicherweise gesehen.
--- den Geist zu tauschen ist manchmal vorteilhaft, das macht aber Vielen nichts aus, denn unter den Blinden, ist der Einäugige König.

Jeder so wie er möchte und will, wenn Einer glücklich damit ist, dann soll es so sein.

Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4443 am: 26. April 2024, 00:21:47 »

@komrad Stefan
Deinen Senf musst du dem Tucker & Gewürm verzapfen, der hat die Bio Waffen Labore erfunden ….

Den Rest spare ich mir zu kommentieren … 

EDIT: ... und das mit Covid war so, muss so stimmen steht im Internet

« Letzte Änderung: 26. April 2024, 02:19:07 von tom_bkk »

goldfinger

• Thailand Guru
  • Zeit ist das, was man an der Uhr abliest
« Antwort #4444 am: 26. April 2024, 15:41:07 »

Die Truppen der Nordatlantikvertrags-Organisation (Nato) haben durch die Annäherung an die russischen Grenzen eine zusätzliche Bedrohung für Russland geschaffen, aber Moskau hat kein militärisches oder geopolitisches Interesse daran, die Nato-Staaten anzugreifen, wurde Verteidigungsminister Sergej Schoigu von der Nachrichtenagentur TASS zitiert.

https://www.bangkokpost.com/world/2782629/russia-says-moscow-has-no-military-or-geopolitical-interest-in-attacking-nato-states-says-tass
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4445 am: 26. April 2024, 16:00:45 »

Keine sogenannten “Zauberwaffen” werden Kiew helfen, die russischen Streitkräfte von ihrer Offensive abzuhalten, erklärte der ehemalige Geheimdienstoffizier des US-Marinekorps und UN-Waffeninspekteur Scott Ritter gegenüber Sputnik

https://sputnikglobe.com/20240425/scott-ritter-hefty-us-military-aid-for-ukraine-wont-hamper-russias-strategic-advantage-1118110905.html
Es gibt Staubsaugervertreter, die verkaufen Staubsauger. Es gibt Versicherungsvertreter, die verkaufen Versicherungen. Und dann gibts noch die Volksvertreter…

namtok

• Thailand Guru
« Antwort #4446 am: 26. April 2024, 16:05:57 »

Wenn er meint ...

Also auf geht's mit der Brussilow - Offensive.

Zitat
John Mirschimer, US-amerikanischer Politologe

Ich dachte, der heisst Mearsheimer , aber egal...
██████  Ich sch... auf eure Klimaziele !

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4447 am: 26. April 2024, 16:38:28 »

Prof. J. Mearsheimer: Wer/Was hat den Krieg in der Ukraine verursacht?

Wer, was, wann, wo und wie hat den militärischen Konflikt in der Ukraine ausgelöst?

Nun, der Ursprung liegt meiner Meinung nach eindeutig Anfang April 2008 auf dem NATO-Gipfel in Bukarest, wo die NATO am Ende des Gipfels erklärte, dass sowohl Georgien als auch die Ukraine in die NATO aufgenommen werden sollten. Die Russen, Putin haben deutlich gemacht, dass dies eine existenzielle Bedrohung für Russland darstellt und Russland dies nicht zulassen wird. Sie haben damals deutlich gemacht, dass die Ukraine zerstört wird, bevor sie in die NATO aufgenommen wird. Und dann ist die Krise ausgebrochen. Nicht der Krieg.

Die Krise begann im Februar 2014. Und anstatt zurückzuweichen und zu versuchen, den Russen entgegenzukommen, haben wir das Engagement verstärkt. Und als Biden im 2021 ins Weiße Haus einzog, hat er den Einsatz verstärkt. Und nicht überraschend, 13 Monate später, marschierten die Russen in die Ukraine ein. Und es ist essenziell zu betonen, dass die Russen verzweifelt versucht haben, eine diplomatische Lösung zu finden, bevor sie einmarschierten. Das war etwa zwei Monate vor Kriegsbeginn. Putin schickte einen Brief sowohl an NATO-Chef Stoltenberg als auch an Biden, in dem er einen Plan für eine diplomatische Lösung vorstellte. Und wir haben ihm im Grunde das Signal gegeben. Meiner Meinung nach liegt die Verantwortung für diesen Krieg eindeutig im Westen, in Washington. Die einzige Einschränkung ist, dass wir nicht genau wissen, wie stark die USA involviert waren. Wir wissen, dass die USA beteiligt waren. Daran besteht kein Zweifel. Aber wie tief, das ist fraglich. Aber das ist Teil einer langen Tradition amerikanischer Außenpolitik. Wir sind seit Jahrzehnten auf der ganzen Welt unterwegs, stürzen Regierungen. Denken Sie nur daran, was wir 1953 im Iran, 1954 in Guatemala und 1973 in Chile getan haben.

Video   https://t.me/uncut_news/66339

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4448 am: 26. April 2024, 16:43:42 »

Wenn er meint ...

Also auf geht's mit der Brussilow - Offensive.
Wenn du meinst ...
Ich dachte, das war die Brusilov Offensive , aber egal...

Die Moral der Ukros lässt vielleicht doch ein wenig zu wünschen übrig:
Zitat
„Eine Million Ukrainer (von zehn im Ausland) würden zu Putin kommen für russische Pässe, wenn er sie im Ausland verteilt, da die Kiewer Junta sie wie Vieh behandelt und das Land ihnen den Schutz verweigert hat“ – sagt der ehemalige Berater des Leiters des Präsidialamtes Arestovich.

Stefan.B

• ist voll dabei
« Antwort #4449 am: 26. April 2024, 17:16:49 »

@Buddy Tommy

Zitat
Deinen Senf musst du dem Tucker & Gewürm verzapfen, der hat die Bio Waffen Labore erfunden ….

Ja, der Tucker ist schon einer der besten Investigativ-Journalisten. Hat gezielt das Stöckchen geworfen und den gesamten US-Mainstream in Rage versetzt. Die haben sich mit "Desinformationskampagne, Russenpropaganda" echauffiert, das Thema wurde auf einmal intensiv öffentlich diskutiert und als FAKE „entlarvt“. Eine Menge Schafe beten das nach, bis heute (nein, du springst natürlich nicht den Stöckchen nach).

Auf Druck dieser (vom wem gelenkten?) Medien wurde Tucker bei Foxnews gefeuert. Aber der Schuss ging nach hinten los, seine Popularität und Ansehen erhielten einen mächtigen Schub.

Das Gewürm wurde übrigens auch gefeuert, Popularität und Ansehen sind einfach verdampft...die sitzt wohl in irgendeinem Keller und übt Rituale zur satanischen Weltherrschaft.

tom_bkk

• Globaler Moderator
  • Thailand Guru
  • 10.000km ausserhalb Bangkoks
    • köstlich authentisch essen.
« Antwort #4450 am: 26. April 2024, 18:18:35 »

@Stefan B.

Es gab mal einen Sportsfreund hier, der hatte auch Unterhaltungswert.

Zitat
Auf Druck dieser (vom wem gelenkten?) Medien wurde Tucker bei Foxnews gefeuert. Aber der Schuss ging nach hinten los, seine Popularität und Ansehen erhielten einen mächtigen Schub.

Wenn man im Fernsehen was verzapft was nicht stimmt, dann wird man gefeuert - zumindest wenn es so ein Käse ist den Tucker verzapft hat ;) glaubs mir war da lange und habe das öfters gesehen. Wenn einen Schub, dann nach unten ... der wird wohl nur noch in der 2. oder 3. Liga antanzen können oder bei einer ganz speziellen Zielgruppe / Sender was auch immer - da wo er halt hingehört ;)

Zitat
Hat gezielt das Stöckchen geworfen und ...

Was habt ihr eigentlich immer mit eurem Stöckchen, ist das am Ende noch so ein komischer Fetisch? Er hat halt das gemacht was er am, besten kann - irgendwas populistisches verzapft was seine Fanboys hören möchten und den Rest sauer macht, da hast du recht. Ist aber eher das Gegenteil als was du "Investigativ-Journalisten" nennst. Sachlich aufgedeckt wurde da 0,0 und diese Links mit all den Infos haben ja die Behörden von sich aus ins öffentliche Netz gestellt. Wusste also jeder da es da irgendwelche Biolabore gibt ...

Vimana

• gehört zum Inventar
« Antwort #4451 am: 26. April 2024, 18:49:39 »

@ Stefan

Fox News musste 787 Millionen USD Strafzahlungen wegen Falschnachrichten von Mr. Tucker abdrücken.
Da hätte sogar ein Trump gesagt, njet, das ist er nicht wert.

goldfinger

• Thailand Guru
« Antwort #4452 am: 27. April 2024, 03:29:14 »

Sumi

• ist TIP-süchtig
« Antwort #4454 am: 27. April 2024, 16:31:55 »

Anerkannter Militär Experte zeigt ein interessantes Bild des Rußland/Ukraine Krieges auf.

https://www.n-tv.de/politik/Militaeroekonom-Putin-hat-den-Krieg-bereits-strategisch-verloren-article24904754.html

Womit er nicht ganz unrecht haben dürfte.
Bewerte nie Jemanden nach seinem erreichten Ziel, sondern seinen Weg dahin.
Seiten: 1 ... 296 [297] 298 ... 360   Nach oben

Seite erstellt in 0.073 Sekunden mit 23 Abfragen.